Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komm jetzt auch endlich mit dem vertrackten Karriere-Modus klar (im Vergleich zu den Vorgängern) und was kann ich sagen? Geniales Rennspiel. :)

Und grafisch schlägt es imo GT5P und Forza 3 deutlich (Gesamteindruck), auch wenn erstere die aufwändigeren Wagenmodelle haben.

Bei PGR4 sind aber immer noch "Treppchen" zu sehen :-P ... sieht gut aus, geht aber hoffentlich besser :-P

GT5P war extrem funny und GT5 wird mit furza den boden aufwischen. Das game ist übelster mist und total überbewertet. GT5 ist die wahre rennspiel referenz und wie üblich bekommen die PS3 gamer, auch dank Bluray, das größte renngame aller zeiten mit den meisten features.
was länge währt, wird endlich gut :D ;)

jup winter 2010 :-D

zu letzteren kann ich nix sagen.

zum ersten:

warum sieht man keine heckflügel abfliegen wenn das schadensmodell aktiviert sein soll ?
===> schadensmodell ist ausgeschaltet.
selbst wenn erklärt das immer noch nicht den schrecklichen Überschlag der alles andere als realistisch ist^^

Source?^^

Zum Thema wer oder was arm ist äusser ich mich mal lieber nüscht^^
Der Thread im Gaf. Aber wie gesagt ich habe ja gefragt ob das so ist.^^

Dort wird jedenfalls gesagt, dass die Cockpitansicht nur in 30 FPS läuft und die bumper ansicht eben in 60 fps^^

ähm ja schon mal in einem sich überschlagenden wagen gesessen ? Ich z.b. nicht. :-D
Nein aber soweit ich weiß, sollen sich Rennwagen gerade mehrmals überschlagen, damit das gefahrenrisiko verringert wird^^

Jedenfalls habe ich das mal bei ner Formael 1 Repotage abgegriffen^^

Is ja dann n schöner Übergang von GTflüssig in die Ruckeloptik :goodwork:
Da lob ich mir GT, die schönsten Cockpitorgasmen und dazu 16 Karren und so flüssig wie Bill Gates. :yeah2:

Darji, lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, könnte (wiedermal) zum Bumerang werden. ;)

Wenn GT5P schon nicht zu übersehende technische Schwächen hat, könnte es in Punkto Referenz-Schadens- und Wettermodell eventuell leichte Problemchen geben. Ganz abgesehen davon, dass nach momentanem Stand ein (optisches) Schadensmodell nur für ein einzelnes Auto im Rally-Modus bestätigt ist, wenn man den E3-Render als Basis nimmt. :)

Der Thread im Gaf. Aber wie gesagt ich habe ja gefragt ob das so ist.^^

Dort wird jedenfalls gesagt, dass die Cockpitansicht nur in 30 FPS läuft und die bumper ansicht eben in 60 fps^^

irgendwie wär das strange da ne cocpit ansicht doch eigentlich flüssiger läuft...bei Race Pro aufjedenfall.Time will tell...

btw,fahr ich lieber outboard aber das tut nichts zur Sache das das Kacke wär.

Meine Meinung:Halte ich für unglaubwürdiges Getrolle...sowas soll`s ja tatsächlich geben :uglylol:

Darji, lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, könnte (wiedermal) zum Bumerang werden. ;)

Wenn GT5P schon nicht zu übersehende technische Schwächen hat, könnte es in Punkto Referenz-Schadens- und Wettermodell eventuell leichte Problemchen geben. Ganz abgesehen davon, dass nach momentanem Stand ein (optisches) Schadensmodell nur für ein einzelnes Auto im Rally-Modus bestätigt ist, wenn man den E3-Render als Basis nimmt. :)

:lol: nur für ein Auto? Willst Du uns verarschen :-P

Wie überraschend, Darji hat herausgefunden, dass es Sinn macht einen Crash bei Tempo 300 auf einem Supercomputer anstatt einer Xbox 360 zu berechnen. :o

Bei GT5P ist das Kollisionsmodell ganz sicher nicht besser, das Shadensmodell war außerdem gar nicht aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

moment ich habe nie davon geschwärm wie toll das schadensmodell in Forza 2 bzw 3 doch ist^^

Und ich habe keine Ahnung wie das Schadensmodell in GT5 ist oder ob es schon das realistische und dynamische Wettersystem gibt an dem Poly schon seit 2.5 Jahren arbeitet, aber darum geht es doch auch gar nicht sondern um Forza 3, dass ja sowviel besser und realistischer sein soll^^

Was ich allein im Gif gesehen habe:
1. Kein schadensmodell (Kann ausgeschaltet sein)
2. völlig unrealistische Überschläge
3. "Enormer" Framerateeinbruch
4. aus dem Gaf Thread: Cockpitansicht läuft nur mit 30 FPS^^

We made a promise, we honor it. A video of Forza Motorsport 3 recorded in 60 frames per second, only in external or hood view since switching in cockpit view divides the framerate by two. Oh and, for your information, our stream player now reads 60fps videos like a charm.
http://www.gamersyde.com/news_8063_en.html

So wird Forza sicherlich nicht die besseren WErtungen bekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom