Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zu 1: Sie haben gesagt, dass sie daran arbeiten nicht das es in GT5 erscheinen wird.^^

Die Gesichter der Fans würde ich zu gerne sehen. Wäre bestimmt absolut witzig. :D

GT5 wird - denke ich - ein beschränktes Schadensmodell haben. Für Renn- und Rallyautos, nicht für Serienwagen. Ist so ein Gefühl.

Darji, wo bleiben die News aus einem PS3 Magazin, die kommen sollten :scan:

PGR konnte man zu 8 Spielen.

Jo, und wenns um den Preis der "Demo" geht, dann isses plötzlich "wie eine Vollversion".
Nö es hat nur 30$ gekostet also die hälfte :P

Und KA wie das schadensmodell in GT5 aussehen wird, aber darum geht es doch auch gar nicht. Es geht gerade um das von forza, da wir das von GT 5 ja nicht wirklich kennen. Man hat es nur im Realtimetrailer gesehen^^

Echt .... habe heute 2 kurze Rennen gefahren und da waren es nur 4!
Ist es vielleicht je nach Umgebung mal mehr und mal weniger? oder meint ihr den Online-Modus?
Ne, es sind immer 8 möglich. Kann sein, dass es in der Karriere Rennen gibt, wo man beabsichtigt gegen weniger Gegner fährt.

Darji, wo bleiben die News aus einem PS3 Magazin, die kommen sollten :scan:

PGR konnte man zu 8 Spielen.

Also doch Online ... wo die KI angeschaltet ist und so :-P
Ich meine jetzt den Karriere Modus ... und da sind es doch keine 8?

Ne, es sind immer 8 möglich. Kann sein, dass es in der Karriere Rennen gibt, wo man beabsichtigt gegen weniger Gegner fährt.

Ok, danke! .. oder man muss die Anzahl runter fahren, weil es sonst zu viel für die 360 wird... zumindest für manche Streecken
Werde sowieso bald wieder den Karriere Modus neu anfangen ... und mal sehen wie viele ich insgesamt finde ... werde dieses mal auch besonders aufpassen :-P

Zuletzt bearbeitet:
GT Deluxe Physik ftw.

Wer ist hier eigentlich so blauäugig und glaubt, dass GT5 eine komplett neue Physikengine bekommt?

Tipp: Der Username hat fünf Buchstaben.

Das Video erinnert mich wieder daran, warum GT5P bei mir fast nie in der Konsole landet.

Die frage ist eher, warum man glauben sollte, dass man glaubt, dass die Physikengine von GTHD und GT5P die gleiche sein soll als die von GT5^^

Und KA wie das schadensmodell in GT5 aussehen wird, aber darum geht es doch auch gar nicht. Es geht gerade um das von forza, da wir das von GT 5 ja nicht wirklich kennen. Man hat es nur im Realtimetrailer gesehen^^
Also können wir davon ausgehen, dass du bei GT5 genauso enttäuscht bist und rumbasht wenn das optische Schadensmodell ähnlich unrealistisch wird? Oder wirds dann etwa einfach schöngeredet?

Und "real-time" my ass ... die Szene mit dem springenden Rally-Wagen war gerendert, viele andere Sachen auch.

Dass PD als Neulinge beim Schadensmodell plötzlich was extrem realistisches abliefern ist mehr als unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke! .. oder man muss die Anzahl runter fahren, weil es sonst zu viel für die 360 wird... zumindest für manche Streecken
Werde sowieso bald wieder den Karriere Modus neu anfangen ... und mal sehen wie viele ich insgesamt finde ... werde dieses mal auch besonders aufpassen :-P
Was soll zuviel werden? Nochmal langsam für dich: Man kann auf jeder einzelnen Strecke mit 8 Wagen (egal welche) fahren. Hör doch endlich mal auf Stuss zu labern...

Im Westen nichts neues :lol:

Die Darji Double-Vision erlaubt noch ganz andere Einsichten. Kommt zb kein Schadensmodell, sind Poly halt Perfektionisten und haben lieber keins als eins, das nicht 100% real ist (womit Darji ganz nebenbei Poly ziemlich unter Druck setzt ;)).

Kommt eines, ist es ohnehin die Ownage. Da reicht auch ein kleiner Render-Trailer bei der E3, wo man ne Nano-Sekunde ne Motorhaube wippen sieht. Alles kein Problem. :)

Aber aufschlussreich, dass Darji schon mal meint, dass Poly nie gesagt hat, dass ein Wettermodell für GT5 kommt. Klang vor ein paar Tagen noch anders. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom