Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also können wir davon ausgehen, dass du bei GT5 genauso enttäuscht bist und rumbasht wenn das optische Schadensmodell ähnlich unrealistisch wird? Oder wirds dann etwa einfach schöngeredet?

Und "real-time" my ass ... die Szene mit dem springenden Rally-Wagen war gerendert, viele andere Sachen auch.
1. Ja würde ich

2. Nein es war alles realtime nichts gerendert. Dazu gab es schon dutzende von Analysen egal ob von irgendwelchen Forenusern oder eben von IGN^^

Is it Real?
Upon first glance the trailer might almost look too good to be real. I met with Kazunori Yamauchi at E3 to play the PSP version of Gran Turismo and the first thing that I asked him was if the GT5 trailer was real or not. He looked a little confused by the question and basically responded with, "of course it's real".

Slowing down the trailer proves this to be true as you can see some rendering issues and things that wouldn't happen if the trailer was pre-rendered. Here are a couple things that I noticed.
gran-turismo-5-20090709003935431.jpg
Rest der 3 seiten gibt es hier
http://uk.ps3.ign.com/articles/100/1002423p1.html

Zuletzt bearbeitet:
Nö es hat nur 30$ gekostet also die hälfte :P

Und KA wie das schadensmodell in GT5 aussehen wird, aber darum geht es doch auch gar nicht. Es geht gerade um das von forza, da wir das von GT 5 ja nicht wirklich kennen. Man hat es nur im Realtimetrailer gesehen^^

Das ist es ja, man hat nur im Trailer eine zerbeulte Karre gesehen und darauf stützt sich ja die ganze These das GT5 ein Schadensmodel haben soll. Gibt es denn auch eine klare Aussage von PD das GT5 auf jeden Fall mit Schadensmodel kommt?
Irgendwie reicht mir der Trailer nämlich nicht als Quelle, kann auch nur sein das diese eine Karre im Trailer zerlegt wird und im Spiel wieder die Autoscooter Physik daher kommt.

Und was findest du denn am Forza 3 Schadensmodel scheiße? Jeder Rennspiel Fan muss es doch begrüßen, wenn Crashs in einem Rennspiel ernsthafte und auch sichtbare Konsequenzen hat. Da kann man es doch nicht besser finden, wenn die Karren wie bei GT5 zusammenstossen und dann wie ein paar Billiardkugeln wieder voneinander abprallen. Verstehe ehrlich deine Aussage da nicht.
Es ist doch total unerheblich, ob es noch realistischer geht oder die Karre nicht physikalisch korrekt durch die Luft fliegt, es ist in Forza 3 und schon im zweiten Teil definitiv besser als in der gesamten GT Reihe.

Also wie ein Rennspiel Fan das Schadensmodel bei Forza 3 scheiße finden kann, aber gleichzeitig GT5 über den grünen Klee lobt, geht mir nicht in die Birne und kann ich nur damit erklären, das ihm Rennspiele eigentlich scheißegal sind und es wieder mal nur um den bekackten Konsolenhersteller geht, den es zu verteidigen gilt.

es gibt user,die sollte man mit der Spoiler Funktion erwürgen :rolleyes:

Danke für die erfolgreiche Zerstörung dieser Thread Seite...mal wieder.

Ist das eigentlich irgend so ein Genitalkompensationsscheiss oder warum ignoriert man tausende von Userbitten die Bilder gefälligst in nen Spoiler zu packen...?

Das ist es ja, man hat nur im Trailer eine zerbeulte Karre gesehen und darauf stützt sich ja die ganze These das GT5 ein Schadensmodel haben soll. Gibt es denn auch eine klare Aussage von PD das GT5 auf jeden Fall mit Schadensmodel kommt?
Irgendwie reicht mir der Trailer nämlich nicht als Quelle, kann auch nur sein das diese eine Karre im Trailer zerlegt wird und im Spiel wieder die Autoscooter Physik daher kommt.

Und was findest du denn am Forza 3 Schadensmodel scheiße? Jeder Rennspiel Fan muss es doch begrüßen, wenn Crashs in einem Rennspiel ernsthafte und auch sichtbare Konsequenzen hat. Da kann man es doch nicht besser finden, wenn die Karren wie bei GT5 zusammenstossen und dann wie ein paar Billiardkugeln wieder voneinander abprallen. Verstehe ehrlich deine Aussage da nicht.
Es ist doch total unerheblich, ob es noch realistischer geht oder die Karre nicht physikalisch korrekt durch die Luft fliegt, es ist in Forza 3 und schon im zweiten Teil definitiv besser als in der gesamten GT Reihe.

Also wie ein Rennspiel Fan das Schadensmodel bei Forza 3 scheiße finden kann, aber gleichzeitig GT5 über den grünen Klee lobt, geht mir nicht in die Birne und kann ich nur damit erklären, das ihm Rennspiele eigentlich scheißegal sind und es wieder mal nur um den bekackten Konsolenhersteller geht, den es zu verteidigen gilt.

DAS im Trailer war ein Billiardkugelverhalten nur halt mit einem völlig unrealistischen Überschlag^^

Und ja irgendwo nach der E3 hat Kaz damage bestätigt. Aber er sagte noch nciht in welcher Form. Desweiteren warum sollte man Damage in einem Trailer zeigen, wenn es am Ende nicht vorkommt? Die Trailer in GT haben immer das gezeigt was auch gefeatured wurde.^^

2. Nein es war alles realtime nichts gerendert. Dazu gab es schon dutzende von Analysen egal ob von irgendwelchen Forenusern oder eben von IGN^^
Ist ja völlig unmöglich, dass etwas mit der Game Engine vorgerendert wird... :rolleyes:

Dein Monster-Bilder-ohne-Spoiler posten nervt nebenbei. Aber das wurde dir schon oft gesagt und du bist scheinbar lernresistent. Deshalb kommste jetz erstmal auf die Ignore-List ... damit ich wegen solchen Dämlichkeiten kein zerschossenes Forumlayout ertragen muss.

edit: Oha, es besteht scheinbar noch Hoffnung

Klar, ich sitz hier völlig in Tränen aufgelöst wegen deiner Unwissenheit...

:lol: .... es macht echt Spaß mit Dir :lol:
Dann waren es eben 8 .....
Aber dir 30 fps habe ich mir nicht eingebildet .......und das "geniale" AA .... wenn doch, dann werde ich langsam alt :-P

Aber Back To Topic
Ich glaube das auch GT5 (bzw. die PS3) nur mit Wasser "kocht" ... man darf von dem Spiel keine Wunder erwarten. Zum Schluss werden beide Spiele ihre Fans finden!

es gibt user,die sollte man mit der Spoiler Funktion erwürgen :rolleyes:

Danke für die erfolgreiche Zerstörung dieser Thread Seite...mal wieder.

Ist das eigentlich irgend so ein Genitalkompensationsscheiss oder warum ignoriert man tausende von Userbitten die Bilder gefälligst in nen Spoiler zu packen...?
*mimmmimi*

Und leute die ich nicht respektiere bzw nichts mit zu tun habe ignoriere ich gerne. Besonders wegen solchen Kommentaren und aufregern.

Aber naja ich habe es Inuyasha ja versprochen also muss ich es wohl halten. ^^

:lol: .... es macht echt Spaß mit Dir :lol:
Dann waren es eben 8 .....
Aber dir 30 fps habe ich mir nicht eingebildet .......und das "geniale" AA .... wenn doch, dann werde ich langsam alt :-P

Aber Back To Topic
Ich glaube das auch GT5 (bzw. die PS3) nur mit Wasser "kocht" ... man darf von dem Spiel keine Wunder erwarten. Zum Schluss werden beide Spiele ihre Fans finden!
Naja wenn ich mir ein Uncharted 2 oder GOW in 1080P angucke, dann ist bei der PS3 nicht allzuviel unmöglich^^

Und genauso wie im Trailer stelle ich mir ein richtiges Schadensmodell auch vor^^

Spoiler Funktion entdeckt,thumbs up :goodwork:

@pic:Also jetz mal ehrlich,in dieser Gen mit dieser Hardware Power und diesem Prestigeobjekt wäre das OBERPEINLICH wenn gerade die RALLYEWAGEN kein Schadensmodell bieten würden :lol2:

Spoiler Funktion entdeckt,thumbs up :goodwork:

@pic:Also jetz mal ehrlich,in dieser Gen mit dieser Hardware Power und diesem Prestigeobjekt wäre das OBERPEINLICH wenn gerade die RALLYEWAGEN kein Schadensmodell bieten würden :lol2:
dann zeig mir mal ein Spiel, dass ein realistischeres Schadensmodell zeigt als das da. Und nein Forza 3 ist es nicht^^

Die sind doch nicht in 1080P ... also dafür hätte ich gern ne Quelle :-P
Ne uncharted 2 nicht aber GOW 3 wird am Ende in 1080P laufen. Die Demo war in 720P aber Santa Monica sagte auf der E3 dass es am Ende nativ 1080P werden^^

Trotzdem hätte man sicherlich nicht gedacht, dass sowas wie uncharted 2 auf Konsolen möglich ist^^

*mimmmimi*

Und leute die ich nicht respektiere bzw nichts mit zu tun habe ignoriere ich gerne. Besonders wegen solchen Kommentaren und aufregern.

sehr schön,da haben wir ja erstmals was gefunden wo wir absolut einer Meinung sind was den mangelnden gegenseitigen Respekt anbelangt :goodwork:

Mit dem Unterschied das ich mich nicht permanent zum Af...äääh Clown mache und mir sicher noch ein"Hauch"mehr Respekt von der werten Leserschaft entgegengebracht wird^^

Was jetzt natürlich so richtig überraschend ist :rofl3:

1. Zeigt der Trailer nicht viel
2. Warten wir mal schön das Spiel ab
Der Trailer zeigt ein realtime schadensmodell und so wird dann sicherlich auch das schadensmodell im replaymodus aussehen^^

Am liebsten wäre mir übrigens ein permanentes Schadensmodell. Sprich Der Schaden bleibt nach dem Rennen bestehen und kann auch zu totalschäden führen, was wiederum zu einem Autoneukauf hinausläuft^^

DAS im Trailer war ein Billiardkugelverhalten nur halt mit einem völlig unrealistischen Überschlag^^

Und ja irgendwo nach der E3 hat Kaz damage bestätigt. Aber er sagte noch nciht in welcher Form. Desweiteren warum sollte man Damage in einem Trailer zeigen, wenn es am Ende nicht vorkommt? Die Trailer in GT haben immer das gezeigt was auch gefeatured wurde.^^

Wie gesagt, ist mir als Quelle zu wenig.
Ich begrüße ein Schadensmodel bei GT5, egal in welcher Form, selbst wenn es nicht mit dem Forza 3 Schadensmodel mithalten kann. Bin da nicht so eitel wie du, der das realistischste Schadensmodel der Welt erwartet bzw. schon jetzt predigt das es das definitiv sein wird, was sowieso Träumerei ist btw.

Und sich über ein Forza 3 Schadensmodel lustig machen, während der eigene Rennspiel Hype Titel noch nicht eine Spielszene mit Schadensmodel gezeigt hat ist auch etwas.....
Merkste selber, ne?

Bin ja nicht so der Freund von dem Spruch "Mach es besser", aber in dem Fall ist es angebracht zu schreiben, das es PD erstmal besser machen muss bzw. überhaupt erstmal machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom