GT5P ist Forza 3 grafisch überlegen ja und?^^
GT5 ist vom Umfang her Forza überlegen. Und was anderes hat hier auch keiner behauptet^^
Ja genau, eine andere Meinung lässt sich ja nicht mit diesem starren Denken vereinbaren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GT5P ist Forza 3 grafisch überlegen ja und?^^
GT5 ist vom Umfang her Forza überlegen. Und was anderes hat hier auch keiner behauptet^^
das ist keine Meinung sondern ein FAKT.Ja genau, eine andere Meinung lässt sich ja nicht mit diesem starren Denken vereinbaren![]()
das ist keine Meinung sondern ein FAKT.
das ist keine Meinung sondern ein FAKT.
vergleichsbilder die hier schon ofr gepostet wurden?^^Und woran genau machst du das nun fest?(GT5p grafisch besser als Forza 3)
Stimmt, man weiß noch nicht, wie GT5 aussehen wird, aber laut einigen 360ern ist die F3 Grafik ja jetzt schon besser, aber bei denen siehste keinen Widerspruch, was?
Mal wieder Satire vom Feinsten hier.
LOL . Auf den letzten seiten dieses Threads wurde die arbeitsmoral von Poly in fragegestellt und sie wuren sogar als faul bezeichnet. Aber mir ist schon klar, das du das alles übersiehst^^Habe ich das gesagt? Das ist genauso Müll, aber auf den letzten Seiten sehe ich mal wieder vermehrt die andere Fraktion und diese ist auch um WELTEN hartnäckiger. Irgendwie muss man ja seine "Edelness" verteidigen![]()
vergleichsbilder die hier schon ofr gepostet wurden?^^
@edit: Das ist nicht dein ernst oder?
LOL . Auf den letzten seiten dieses Threads wurde die arbeitsmoral von Poly in fragegestellt und sie wuren sogar als faul bezeichnet. Aber mir ist schon klar, das du das alles übersiehst^^
Ach stimmt ja. Wie konnte ich nur vergessen, das Forzas Wagen gar nicht realistisch aussehen wollen.......Vergleichsbilder? da kann man geteilter Meinung sein, Fakt ist hier gar nichts. Nur weil GT5p eine etwas realistischere Farbgebung hat ist es noch lange nicht insgesamt grafisch besser.
Ach stimmt ja. Wie konnte ich nur vergessen, das Forzas Wagen gar nicht realistisch aussehen wollen.......
Dieses Jahr. Terminbekanntgabe auf der TGS@darji und volorne....cool bleiben!
wann kommt denn jetzt gt5 raus? sie wollten doch ein release termin veröffentlichen.
oder kommt vorher gt5p2?
meint ihr die möglichkeit besteht?
mein ich ernst....
Dieses Jahr. Terminbekanntgabe auf der TGS
wette um einen monat auszeit?^^Gibt es da auch ne bessere Quelle als dein Wunschdenken?![]()
wette um einen monat auszeit?^^
Du verbringst zu viel Zeit mit spielen und auf CW du solltest dir echt ein neben Hobby suchen das nichts mit Pc's / Konsolen zutun hat
Du wirst ja immer vernartischer :wink4:
Das sind die Dinge die dich zum Thema "Forza vs GT" weiterbringen![]()
vergleichsbilder die hier schon ofr gepostet wurden?^^
@edit: Das ist nicht dein ernst oder?