Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt, man weiß noch nicht, wie GT5 aussehen wird, aber laut einigen 360ern ist die F3 Grafik ja jetzt schon besser, aber bei denen siehste keinen Widerspruch, was :)?
Mal wieder Satire vom Feinsten hier.

das ist keine Meinung sondern ein FAKT.

Und woran genau machst du das nun fest?(GT5p grafisch besser als Forza 3)

edit:@Loaded, wer sagt denn dass Forza 3 grafisch besser als das kommende GT5 werden wird, hab ich noch nie gelesen(Mahlzeit mal außen vor gelassen)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, man weiß noch nicht, wie GT5 aussehen wird, aber laut einigen 360ern ist die F3 Grafik ja jetzt schon besser, aber bei denen siehste keinen Widerspruch, was :)?
Mal wieder Satire vom Feinsten hier.

Habe ich das gesagt? Das ist genauso Müll, aber auf den letzten Seiten sehe ich mal wieder vermehrt die andere Fraktion und diese ist auch um WELTEN hartnäckiger. Irgendwie muss man ja seine "Edelness" verteidigen ;)

Habe ich das gesagt? Das ist genauso Müll, aber auf den letzten Seiten sehe ich mal wieder vermehrt die andere Fraktion und diese ist auch um WELTEN hartnäckiger. Irgendwie muss man ja seine "Edelness" verteidigen ;)
LOL . Auf den letzten seiten dieses Threads wurde die arbeitsmoral von Poly in fragegestellt und sie wuren sogar als faul bezeichnet. Aber mir ist schon klar, das du das alles übersiehst^^

vergleichsbilder die hier schon ofr gepostet wurden?^^

@edit: Das ist nicht dein ernst oder?

Vergleichsbilder? da kann man geteilter Meinung sein, Fakt ist hier gar nichts. Nur weil GT5p eine etwas realistischere Farbgebung hat ist es noch lange nicht insgesamt grafisch besser.

Vergleichsbilder? da kann man geteilter Meinung sein, Fakt ist hier gar nichts. Nur weil GT5p eine etwas realistischere Farbgebung hat ist es noch lange nicht insgesamt grafisch besser.
Ach stimmt ja. Wie konnte ich nur vergessen, das Forzas Wagen gar nicht realistisch aussehen wollen.......

@darji und volorne....cool bleiben! :goodwork:

wann kommt denn jetzt gt5 raus? sie wollten doch ein release termin veröffentlichen.
oder kommt vorher gt5p2?
meint ihr die möglichkeit besteht?
mein ich ernst....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom