Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sowas hier nennt man Einsatz :P

27xktux.jpg

...oder moderne Sklaverei. Your mileage may vary.

Sowas kann es nur in Japan geben :goodwork: PD hats drauf, für die Mitarbeiter muss das aber :shakehead: sein

Bei mir würde man schon allein aus "Ergonomie am Arbeitsplatz" den Schreibtisch eintreten
sowas gibts auch in deutschland.. ist doch ganz normal dass sich welche während der pause hinhaun und pennen..

da wird es kein aber geben denn genau für die GC bzw TGS haben sie sich GT5 aufgehoben. Allein in Japan würde eine Demo für verdammt lange schlangen sorgen und sollte dort kein neues FF oder MGS5 oder sogar ein Monster Hunter angekündigt werden, Wäre GT5 schon der sichere Showstealer der TGS^^

sowas hier nennt man Einsatz :P

27xktux.jpg

Was soll daran bitte schön EINSATZ sein???

Während der Arbeitszeit zu pennen (HALLO!!! Monitore sind an, PCs sind and und die LICHTER sind an) zeigt nur wie PD eigentlich ist, einfach ein faules Entwicklerteam...

Kein Wunder das GT Mobile erst diesen Jahres erscheint!!

Was soll daran bitte schön EINSATZ sein???

Während der Arbeitszeit zu pennen (HALLO!!! Monitore sind an, PCs sind and und die LICHTER sind an) zeigt nur wie PD eigentlich ist, einfach ein faules Entwicklerteam...

Kein Wunder das GT Mobile erst diesen Jahres erscheint!!

ah lawl

wenn jemand so blöd wäre und während seiner schicht in so einem geschäft schlafen würde gings keine 2 sekunden und der wäre auf der strasse....

japaner sind die letzten die geld fürs nichts tun rausschmeissen

ah lawl

wenn jemand so blöd wäre und während seiner schicht in so einem geschäft schlafen würde gings keine 2 sekunden und der wäre auf der strasse....

japaner sind die letzten die geld fürs nichts tun rausschmeissen
eben. Man sollte Japaner nicht mit den "faulen" dutschen vergleichen. Übrigens solltest du dir mal repotagen über das Studio von Poly anschauen. Was die für einen aufwand allein für die Arbeiter dort haben, da träumt man nur von^^

Wird halt Mittagspause haben, der Arme.
Ich penn da auch immer ne Runde. :)

vielleicht auch dienstschluss :)

gab mal ein interview indem gesagt wurde das viele mitarbeiter garnicht zuhause während der arbeiten!

in 3 jahren waren manche angeblich nur 10 tage insegsamt zu hause :o

quelle hab ich keine, aber mein gehirn sagt mir da war was :)

in 3 jahren waren manche angeblich nur 10 tage insegsamt zu hause :o

Poly geht da grundsätzlich sicher den richtigen Weg. Wenn man sich die Pyramiden von Giseh oder das Panthenon ansieht, muss man neidlos anerkennen, dass sich mit Sklavenarbeit die besten Ergebnisse erzielen lassen.

Andererseits ist es natürlich auch deprimierend, wenn einem die Konkurrenz mit der halben Manpower und Entwicklungszeit die Show stiehlt. Vielleicht würde Poly gut daran tun, 150 der komplett abgemagerten und verblassten Knechte, die seit Jahr und Tag Polygone an virtuelle Karrossen kleben durch zwei, drei wirklich ambitionierte und kreative Masterminds zu ersetzen, die den Titel auch abseits vom Umfang voranbringen.

Denn - so leid es mir tut - auch oben genannte antike Weltwunder wurden nicht nur durch schiere Manpower erschaffen. :)

Poly geht da grundsätzlich sicher den richtigen Weg. Wenn man sich die Pyramiden von Giseh oder das Panthenon ansieht, muss man neidlos anerkennen, dass sich mit Sklavenarbeit die besten Ergebnisse erzielen lassen.

Andererseits ist es natürlich auch deprimierend, wenn einem die Konkurrenz mit der halben Manpower und Entwicklungszeit die Show stiehlt. Vielleicht würde Poly gut daran tun, 150 der komplett abgemagerten und verblassten Knechte, die seit Jahr und Tag Polygone an virtuelle Karrossen kleben durch zwei, drei wirklich ambitionierte und kreative Masterminds zu ersetzen, die den Titel auch abseits vom Umfang voranbringen.

Denn - so leid es mir tut - auch oben genannte antike Weltwunder wurden nicht nur durch schiere Manpower erschaffen. :)

ich glaub nicht das das mit der manpower so stimmt ;)

der turn 10 gibt arbeiten an aussenstehende firmen ab, sogar mehrere wenn ich mich nicht irre, wo hingegen PD alles selber macht :)

deswegen auch die zeitdifferenzen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom