Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Wie gesagt eigentlich in der neuen UK OPM ausgabe. Die müsste auch irgendwann erscheinen^^aha also kommt da noch was in einem anderen magazin oder nix mehr fürs erste?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt eigentlich in der neuen UK OPM ausgabe. Die müsste auch irgendwann erscheinen^^aha also kommt da noch was in einem anderen magazin oder nix mehr fürs erste?
Du meinst die Ankündigung ist nicht mehr weit.
Vielleicht heißt es ja dann Anfang 2010 oder Mitte 8)
können ja wetten. Ich sage ende 09Oder Weihnachten 2009, da würden einige die Augen aufmachen:-D
GC und TGS. Keine Angst auf der TGS wird es sicherlich ne Demo geben . Bei der GC bin ich mir nicht sooo sicherOb die vor dem Release noch Spielszenen zeigen werden?
Ganz ehrlich, mir geht diese Zero Information Politik gewaltig auf die Nerven. Man weiß gar nix zu dem Spiel, das kann es doch nicht sein (kommt mir jetzt nicht mit dem Prologue Schrott).
So wie bei GT PSP?Wenn GT quasi fertig ist und Sony noch null Material dazu gezeigt hat (also Schadensmodell, Wetter etc...) kann ich nur eines sagen: Besser kann man die grösste Franchise einer Konsole nicht in die Scheisse reiten.![]()
Man stelle sich mal vor, MS würde bis 3 Monate vor Release ein Halo komplett unter Verschluss halten, ohne Hype, ohne Werbung, ohne nichts. Müssen sie ja selber wissen. Aber bei dem Medien-Hype den Forza momentan abkriegt, würde ich an Stelle von Sony - wenn ich den ein fast fertiges GT5 hätte - mal ein bisschen kontra geben. Denn sämtliche Mags (Online und Print) loben das Game momentan in den höchsten Tönen, während GT5 als grösste Enttäuschung der E3 gehandelt wird.
So wie bei GT PSP?![]()
So wie bei GT PSP?
Und Kokser KA schlag was vor^^
können ja wetten. Ich sage ende 09![]()
Versteh ich nicht. :-? Sag ja nur, dass Sony sich damit keinen Gefallen tut, ihr grösstes Spiel ohne Werbung / Hype zu releasen, nachdem man es seit 2-3 Jahren ständig mit Negativschlagzeilen verschieben musste. Bisschen Gegenlenken wäre imo da schon angesagt.
Beispiel: Wenn sie jetzt ein ultra-geniales Schadensmodell hätten, das die Konkurrenz nass macht. Wieso zeigen die das zur E3 nicht und stehlen Forza 3 damit die Show? Entweder unprofessionnelles Marketing (wiedermal) oder einfach Unzufriedenheit mit dem eigenen Produkt.
Aber, Aber es gibt doch noch die GamesCom und die Tokio Game Show![]()
da wird es kein aber geben denn genau für die GC bzw TGS haben sie sich GT5 aufgehoben. Allein in Japan würde eine Demo für verdammt lange schlangen sorgen und sollte dort kein neues FF oder MGS5 oder sogar ein Monster Hunter angekündigt werden, Wäre GT5 schon der sichere Showstealer der TGS^^GT5P release date was announced on September 23rd (or close to it) and was released on December 13th. Thats announcing it 45 days before release.
GC ist doch auc Gamescom oder?^^GamesCom, wie oft noch?
Die Games Convention findet nur noch Online statt, da sie nicht mehr richtig unterstüzt wird.
Aus Wikipedia!Der bisherige ideelle Träger BIU unterstützt ab 2009 nicht mehr die Games Convention, sondern die neue Kölner Messe gamescom.
Die Messe Leipzig gab dennoch bekannt, die Messe nach dem Besucherrekord 2008 auch 2009 wieder ausrichten zu wollen. Unterstützung wurde auch vom Freistaat Sachsen und der Stadt Leipzig angekündigt. Der Schwerpunkt soll auf Online-, Mobile- und Browserspielen liegen. Die Messe wird mit neuem Namen vom 31. Juli bis 2. August 2009 als Games Convention Online stattfinden. Neben der klassischen Präsenzmesse sollen online Besucher teilnehmen können.
GC ist doch auc Gamescom oder?^^
PS:
GT - December 23
GT2 - December 11
GT4P - December 4
GT4 - December 28
GT5P - December 13
hmmmm.....
Aus Wikipedia!
Findet doch nicht nur Online statt, aber man kann damit rechnen, das die gamescom größer bzw. bedeutender wird. Warten wir´s ab![]()