Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja das stimmt so nicht ganz, es hat sich nicht viel getan aber es hat sich etwas getan ! Die Fahrphysik bei GT5P ist ein gewaltiger Schritt zu GT4 ! Die 16 Fahrzeuge sind ebenfalls eine gute Neuerung... aber das ist halt noch zu wenig. GT5 braucht unbedingt eine besseres Kollisionsverhalten, ne gute KI und ein technisches Schadensmodell.

Eben! Das kann Mister Doppelaccount aber gar nicht beurteilen, weil er es nie gezockt hat. Predigt seit 2007 wie schlecht sich GT5P doch weiterntwickelt hat, wie lächerlich.

Naja es geht halt um seinen Lebensinhalt. ;)

@radianc

Niemand hat das behauptet! Lesen, Danke. :)

Und damit sich der Kreis schliesst, ist es scheinbar dein einziger Daseinszweck mich anzupissen. :-)
So hat jeder von uns jemanden dem er die Krätze an den Hals wünscht, schön. :-)

Brauchst dich nicht direkt gestalked fühlen, nur weil ich dir jetzt zwei mal die Meinung gegeigt hab, keine Sorge, so wichtig bist du mir nicht :).
Aber dass du dich in einem Forum wohl fühlst, wo man sich gegenseitig die Krätze an den Hals wünscht, glaub ich dir auf's Wort.

GT 5 beginnt langsam seine werbeoffensive :P

http://www.gamezine.co.uk/news/games/g/gran-turismo-5/gran-turismo-5-publicity-begins-with-citro%c3%abn-$1306022.htm

Gamezine veranstaltet auch einen wettbewerb. Wer errät, welche dieser Fotos echt ist bekommt eine spielebundle :P

photo-x-$7036473$900.jpg

photo-x-$7036472$900.jpg

photo-x-$7036481$900.jpg

photo-x-$7036482$900.jpg

photo-x-$7036484$900.jpg

photo-x-$7036485$900.jpg

photo-x-$7036487$900.jpg

photo-x-$7036486$900.jpg

photo-x-$7036488$900.jpg

Naja ok sooo schwer sollte es nicht sein, aber dennoch sehr beeindruckend :P

informationen werden so spät wie möglich rausgerückt.. damit die fanboys so lange wie möglich glauben können, das spiel würde genauso wie die krass gephotoshopten präsentationsbildchen...
aber daran sieht man, dass die das spiel garnicht haben, oder wie zocker es auf einem 21 zoll bildschirm spielen, wo das starke aliasing nicht so auffällt.
genauso wie die psp bildchen, an denen ja ma garnix echtes dran ist..
hauptsache am schluss wird wieder geheult..

naja egal, ich freu mich sehr auf den psp teil, endlich was ernstzunehmdes für nen handheld.. muss nur noch jetzt microsoft nen handheld rausbringen und forza portable releasen ;) ;)

wie auch immer.. möge das bessere spiel die höheren wertungen erhalten =) =)

informationen werden so spät wie möglich rausgerückt.. damit die fanboys so lange wie möglich glauben können, das spiel würde genauso wie die krass gephotoshopten präsentationsbildchen...
aber daran sieht man, dass die das spiel garnicht haben, oder wie zocker es auf einem 21 zoll bildschirm spielen, wo das starke aliasing nicht so auffällt.
genauso wie die psp bildchen, an denen ja ma garnix echtes dran ist..
hauptsache am schluss wird wieder geheult..

naja egal, ich freu mich sehr auf den psp teil, endlich was ernstzunehmdes für nen handheld.. muss nur noch jetzt microsoft nen handheld rausbringen und forza portable releasen ;) ;)

wie auch immer.. möge das bessere spiel die höheren wertungen erhalten =) =)

Wird ein schönes Kopf an Kopf-Rennen wie früher in der BTCC 1996 & 1997:-)

noch immer nicht wirklich verstanden.. wo ist da der vergleich zu forza 3 und gt5?
waren toca und btcc konkurrenten?
gab es da ralley serien, die sich auch so "bekriegt" hatten?

noch immer nicht wirklich verstanden.. wo ist da der vergleich zu forza 3 und gt5?
waren toca und btcc konkurrenten?
gab es da ralley serien, die sich auch so "bekriegt" hatten?

Is auch egal, ich meinte eher den Zweikampf zwischen Forza und GT, denn der is so knapp wie die Meisterschaft (BTCC) damals:blushed:

Yamauchi: “We will give the release date of GT5 soon.”

In a short but sweet interview with AutoWeek magazine which must have fallen through the cracks with all the other E3 news, GT series creator Kazunori Yamauchi stated that “We will give the release date of Gran Turismo 5 soon.” The question remains, though - just how soon is “soon”? Speculation is mounting in our forums, with many pointing towards the upcoming Tokyo Game Show this September 24-27. Aside from taking place on Polyphony Digital’s home turf (their offices are located in Tokyo), the 2007 TGS show is where they announced the release date for GT5 Prologue. While this is just speculation, you can see the pieces of the puzzle would fit together quite nicely. Another surprisingly interesting portion of the interview came when Yamauchi was asked about Gran Turismo 1’s development:
AW: How hard was it to make that first game?
KY: It took five years. In those five years, we could not see the end. I would wake up at work, go to sleep at work. It was getting cold, so I knew it must be winter. I estimate I was home only four days a year.
He also mentioned the original game was created by a staff of only 7 people! Oh, how things have changed….
http://www.gtplanet.net/yamauchi-we-will-give-the-release-date-of-gt5-soon/

hey darji was denn jetzt aus deiner großen ankündigung geworden wo sind die vielen neuen infos zu gt???
sollten ja laut dir 26-27 juni kommen heut ist schon der 28

Er sagt ja nicht, das er die informationen hat

Er schreibt einfach des, das im internet steht, dass es im july 26- 27 informationen geben wird
Da kann er ja auch nix dafür

hey darji was denn jetzt aus deiner großen ankündigung geworden wo sind die vielen neuen infos zu gt???
sollten ja laut dir 26-27 juni kommen heut ist schon der 28
Das war die Falsche Zeitschrift. Die Infos soll es in der neuen UK OPM geben. Das am 26 Juni war halt die französische OPM^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom