Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Titelstory der neuen OPM^^Ist jetzt irgendein Event? Oder woher hast Du diese Info?
(inclusive neuerungen und dem schadensmodel laut anzeige

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Titelstory der neuen OPM^^Ist jetzt irgendein Event? Oder woher hast Du diese Info?
Titelstory der neuen OPM^^
(inclusive neuerungen und dem schadensmodel laut anzeige)
Video glaube ich eher nicht. Aber ne spielbare Demo und ein Video auf der GC ist sicherlich nicht ausgeschlossen.Ups
Ok, dann bin ich mal gespannt was die Leute neues zeigen!
Ein Video wäre nicht schlecht![]()
Video glaube ich eher nicht. Aber ne spielbare Demo und ein Video auf der GC ist sicherlich nicht ausgeschlossen.
Und wenn da nicht, dann sicherlich auf der TGS![]()
Und wenn da nicht, dann sicherlich nächstes Jahr auf der E3![]()
Sponk spricht wahre Worte.![]()
Die Verpackung von GT und der Inhalt von Forza und fertig wäre der Vorzeige-Racer. Wobei Forza 3 in Sachen Verpackung wohl endlich aufschliessen kann, GT aber wiederum in Sachen Inhalt weiter hinterherhinkt - sofern sie nicht wider Erwarten ähnlich zulegen wie Turn 10.
Das "definite racing game" erwarte ich aber erst mit Forza 4, weil beim Dreier aus Zeitgründen wohl noch kein dynamisches Wetter- und Nachtrennen vorhanden sein werden und der Umfang zwar gut, aber womöglich nicht überragend wird.
Ist GT5 schon raus oder habe ich was verpasst?
Es geht nicht darum!
Er versucht GT ständig schlechtzureden, es sei ein Grafikblender ohne Gameplay. Dabei hat er den neusten Teil gar nicht gezockt. Er soll sich raushalten, weil er gar nicht mitreden kann!
Ist GT5 schon raus oder habe ich was verpasst? Meine Güte, so ein Freak wie du würde wahrscheinlich sein Forza mit seinem Leben verteidigen. OMG get a fuckin life armer NERD!
Das Forza sich weiter entwickelt hat, steht außer Frage, bei GT ist das was ganz anderes, die Serie ist nur grafisch voran gekommen bislang und solange uns PD nichts anderes zeigt, sollte man davon ausgehen, daß es auch diesmal nur zum Grafik Update ausreicht.
@thade
lieber ein nerd, als einen account zu haben, dessen einziger zweck es ist, besagtem nerd mitzuteilen, dass er ein nerd ist. :clown:
Und Deadwoods einziger Daseinszweck ist es, ein Paar Sonys und vor allem Darji anzupissen, so what :-??