Das is auch sein einziges Argument neben dem (meiner Meinung nach übertriebenem) Umfang, wo Forza 3 gegen GT5 vielleicht nich auf einer Höhe sein wird ;-) Bei Physik und co. kommen nur lächerliche Aussagen, die jedoch nur aus seiner subjektiven Sicht kommen
Also bisher kommen von euch absolut keine Argumente. Ich habe schon Videos gepostet in denen klar wird wie nah GT5P an der Realität ist. Es geht eigentlich nicht besser.
Also wo punktet mittlerweile GT5P überall:
1. realistisches Fahrgefühl, die selben Strecken können in der gleichen Zeit wie in echten Leben gefahren werden, absolut 1:1. Rennsimulation in Perfektion!
2. Grafik. Ultra realistische Grafiken mit extrem modellierten und detaillierten Autos. Besser gehts einfach nicht.
3. Umfang! Braucht man nichtsmehr zu sagen.
4. Lenkradunterstützung. Nahezu jedes ordentliche USB Lenkrad wird erkennt und man kann dies auf seine Bedürfnisse einstellen. Perfekt!
ALso was bietet Forza 3? Physik? Die man nichts sieht? Obwohl man bei GT5P schon absolute 1:1 Rennen wie im echten Leben hinlegen kann soll die Physik von Forza 3 besser sein!? Sagt ihr, sehe ich aber ander.. Und selbst wenn, kann ich mir dafür keinen Blumentopf kaufen wenn das Fahrverhalten der Karren bei GT5 deutlich realistischer ist.
Wie siehts mit der KI aus? Ja, die ist bei Forza 3 auch besser.. nur GT5P gibts bisher nur als "Demo". Wer weiß wie es noch werden wird, und die KI ist bei Forza 3 auch alles andere als perfekt.. sie ist nur ein Stück besser.. mehr aber auch nicht.
Es gibt deutlich mehr Autos bei GT5 auf der Strecke!
Also was genau.. ausser die Physik und KI sollte bei Forza 3 besser sein?
Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr wirklich keine Argumente mehr bringt mich nur noch beschimpft und lächerlich machen wollt!? Warum wohl?