Liquidus
L15: Wise
Ralley bei GT ist so unnötig. Ich fands bei den Vorgängern so schlimm, dass es Ralley gab, und es so lächerlich rüberkam, mit Panzerautos dort rumzuschlittern. Das kommt mir als Simfan sowieso total lächerlich vor, GT zu spielen.
Wer völlig unvoreingenommen und ohne Fanboytum von GT auf Forza wechselt, der will GT nie wieder anrühren. So wars bei mir. Und so wars und wirds bei jedem sein, der sich nciht nur an der Optik einen Schüttelt, sondern wirklich mal aufs Gameplay achtet.
Wie gesagt, GT ist was für anspruchslose Spieler, weil die meisten es eh nur wegen der Optik hypen. Einen anderen Hypegrund gibt es ja nichtmal. Ja, ok, außer dem Umfang.
Aber legen wir mal die Fakten auf dem Tisch:
Die bessere Rennsim? Forza! Punkt aus PERIOD!
Wer völlig unvoreingenommen und ohne Fanboytum von GT auf Forza wechselt, der will GT nie wieder anrühren. So wars bei mir. Und so wars und wirds bei jedem sein, der sich nciht nur an der Optik einen Schüttelt, sondern wirklich mal aufs Gameplay achtet.
Wie gesagt, GT ist was für anspruchslose Spieler, weil die meisten es eh nur wegen der Optik hypen. Einen anderen Hypegrund gibt es ja nichtmal. Ja, ok, außer dem Umfang.
Aber legen wir mal die Fakten auf dem Tisch:
Die bessere Rennsim? Forza! Punkt aus PERIOD!