LukeBox
L11: Insane
Ist ja der Witz an der Sache. Forza 2 und 3 haben gemeinsam weniger zu bieten als GT5. Sicherlich muss solch ein Mamutprojekt finanziert werden.. warum also nicht so? Die Frage ist eher, wieso sollte PD aufeinmal ein schlechteres Spiel auf den Markt bringen als die Konkurenz, wenn sie wie Du schon richtig sagst, soviele Geld und Zeit investiert haben wovon die Konkurenz nur träumen kann.. Da ist Deine Argumentation einfach nicht schlüssig. Dieses jahr werden wohl beide Rennspiele erscheinen.. dann wird man es sehen ob sich die Wartezeit gelohnt hat, aber wenn man sich GT5P so ansieht, ist die Sache eigentlich klar. Forza 3 wird hier nicht mithalten können und sicherlich auch nicht müssen. Euch scheint es ja so zu gefallen und zu reichen.. wunderbar. Der Rest der Welt spielt die echte Sim.
Zwingt jemand PD dazu, einfach 800 Autos ins Spiel zu bringen? WER braucht 800 Autos??? Das ist doch nur ein Schwanzvergleich, wir spielen hier nicht Quartett, vergiss das mal nicht. Ich glaub mir würden auch 100 Autos reichen, fahren werde ich eh nicht mit allen!!!!