PacoLucia
L15: Wise
- Seit
- 14 Apr 2004
Zu 1. Irgeneine Hinrwindung muss Krumm sein aber galube mir ja dann willst du leiden. Ich weiß auch nicht Warum aber wenn ich z.B. Call of Duty Spiele und irgendwo 5 mal am Stück sterbe dann rege ich mich zwar nicht auf aber ich verliere einfach total schnell denn Spaß an der Sache und lege es zur Seite. Bei Rennsimms kann ich an einem We. 30 Stunden mit dem gleichen Wagen auf der gleichen Strecke fahren und am Setup basteln und mir wird nicht eine Sekunde langweilig. Es gibt genug die so drauf sind ich kann aber gut verstehen wenn viele es anders sehen.
Ja, war bei mir bei den Gran Turismo Lizenzen immer so. Man waren das noch Zeiten...
Da war man erst zufrieden, wenn man 3-5s unter den Goldzeiten lag. Und nichtmal dann konnte man völlig zufrieden mit der Runde sein.
In all meinen Jahren intensivem GT zocken würde ich auch niemals behaupten, ich hätte eine Runde perfekt hinbekommen. Im Gegenteil: Hab bei meinen besten Rundenzeit oft Sektoren drin, wo ich schon 0,3s schneller durchgebrettert bin. Selbst nach 10h...
Oder auch bei der letzten GT4 Lizenz, der japanischen Version mit dem Sauber C9, wo meine Rekordzeit 5:22,8 war und meine Zeit mit kombinierten Sektorbestzeiten bei 5:20 wäre.