Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Geizfraktion schon wieder :shakehead3: Wenn schon, denn schon :goodwork:

VRX Triple Screen Limited Edition - so nennt sich das Glück für virtuelle Rennfahrer. Zum Lieferumfang gehören laut PC Games Hardware drei Sharp-37-Zoll-TFTs, vier XBOX 360 Elite, vier Lizenzen von Forza Motorsport 2, ein Sparco Sitz, ein Microsoft Force Feedback Lenkrad sowie jede Menge anderer Gadgets. Das Ganze wurde auf einer Aluminium-Rohr-Konstrulktion arrangiert.

Wer also noch ein Plätzchen frei hat und die vermutlich hohen Anschaffungskosten (ein Preis wird nicht genannt) nicht scheut, kann unter dem unten angegebenen Link die Homepage von VRX besuchen. Allen anderen Lesern empfehlen wir die Galerie.

Featureliste des VRX Triple Screen Limited Edition (Herstellerangabe):

- 4 Xbox 360 Elites (while quantities last)
- 4 Copies Forza Motorsport2
- Xbox 360 HD DVD player
- Xbox 360 camera
- Xbox 360 wireless headset
- Microsoft Zune
- Microsoft Force Feedback Steering wheel.
- 3 Sharp Aquos 37" LC-D62U 1080p HD LCD displays
- Adjustable rear view Power Acoustik (PTM 750) 7" LCD display.
- Bose Acoustimass 10 series surround sound system.
- Harmon Kardon AVR-144 Surround Sound receiver
- 1500 Watt Tactile Vibration Feedback System.
- 1900 watt tactile power amplifier.
- 1" CNC machined polished aluminum foot assembly that connects to the front of the VRX
- Universal triple screen aluminum mounting bracket that excepts LCD displays from 20" to 40"
- Adjustable aluminium and tinted acrylic component shelves
- On board power bar and unique wire way system conceals cables.
- Polished chrome chassis with powder coated wheel mount, pedal mount and seat wings.
- Front and rear non-slip aluminium vibration dampeners.
- 3M automotive chrome trim concealed edges.
- Italian Sparco Monza racing seat (choice of Red/Black or Black/Silver)
- Sparco automotive seat slider.
- Suspension seat base.
- 3/D epoxy coated graphics.
- Velcro and machined rubber grip blocks "prevents wheel and pedal movement".
- 10" diagonal and 8" horizontal wheel adjustments.
- Polished Aluminum Speaker Mounts.
- LED Lighting effects.
- Beverage Holder

triple-main.jpg

Für die Kohle kann man sich einen 135i leasen und in Wirklichkeit paar Runden um den Ring drehen...

schöner photomode :P

PS: Die Autos in Gt5P wirken aber trotzdem realistischer

Mein größter Wunsch für GT5 wäre die Abschaffung der Lizenztests. Ich finde die einfach nur nervig.

Gerade die finde ich so einzigartig bei GT. Vorallem kann man sie gut als Skillmesser benutzen da ja Auto und Setup immer vorgegeben sind. Meiner Meinung nach sollte man aber weniger fette Preise fuer die Lizensen bekommen.

Jetzt hat man als alter GT-Hase die Lizenzen aber schon hinreichend gemacht. Ist doch kacke wenn man immer wieder dazu genötigt wird.

Jetzt hat man als alter GT-Hase die Lizenzen aber schon hinreichend gemacht. Ist doch kacke wenn man immer wieder dazu genötigt wird.
Vielleicht sollte man sie einfach aktiver in die Karriere mit einbeziehen so aehnlich wie bei PGR wo man eben ab und zu so ein huettchentest machen musste.

Obwohl mir das mit der Zeit auch auf den Sack ging wenn ich ehrlich bin ;):-D So richtig geil (und frustig zugleich) fand ich eigentlich immer nur die S-Lizensen, da man da ja quasi gezwungen wird perfekte Runden zu fahren. Kann mich noch sehr gut an diese Seatlestrecke mit dem GT40 erinnern man war die hart :o

Gran Turismo 5 Gets UK Release Date

ark your calendars now for the 27th of November, 2009. That’s when you’ll be able to get your hands on Gran Turismo 5 in the UK, according to Play. We’ve checked our usual Sony press sources and there’s no confirmed date from them yet, but the 27th is at least a Friday, so let’s hope it checks out. We’ll continue to keep an eye on this but we’ve heard recently that both version of GT, 5 and the PSP one, are pretty much done and ready to go, so a late 2009 release does hold some weight - here’s hoping.

In related news, Codemasters must be kicking themselves because the F1 license is dead. Autosport writes that following a four-hour meeting at Renault’s Enstone factory, Ferrari, McLaren, Renault, BMW Sauber, Toyota, Brawn, Red Bull Racing and Scuderia Toro Rosso said they had grown frustrated with the FIA’s stance on some issues and had decided to create a series of their own. I don’t follow F1 so have no idea of the implications of this, apart from the notion that Gran Turismo 5 is probably safer sticking to the WRC and NASCAR licenses it has already picked up.
http://www.thesixthaxis.com/2009/06/19/gran-turismo-5-gets-uk-release-date/

Daji du bist der reinste Bilderspammer. Kannst du nicht nur zwei oder drei Posten und den Rest in ein Spoiler packen? :shakehead:

Daji du bist der reinste Bilderspammer. Kannst du nicht nur zwei oder drei Posten und den Rest in ein Spoiler packen? :shakehead:

Nein, kann er nicht. Wäre nicht vereinbar mit seiner PS3 Hype Philsophie.
Finde die Bilder jetzt auch nicht so besonders, keine Ahnung warum er sie posten musste. Nach GT5P kräht doch kein Hahn mehr.

Inzwischen dürfte jeder Hinterwäldler DSL haben und wenn man nicht gerade mit nem 13" Monitor oder dem Handy auf CW surft, sollten die Bilder auch nicht zu viel Platz wegnehmen..
Man kann wirklich wegen jeder beschissenen Kleinigkeit rumflennen, nur irgendwann wirds doch etwas peinlich.. und wenn Forza Screens gezeigt werden, meckert natürlich niemand. Hauptsache wieder auf Darji eindreschen, weil er ja ein pöhser Sonybub ist :rolleyes:. Manche sollten sich hier mal selber weinen hören, zum Kotzen.

Wird hier noch immer gestritten? Is doch wohl sonnenklar wer gewinnt. Forza 3 wird Gran Wait 5 zerstampfen wie Master Chief Mario. Schaut euch doch nur mal das AA an bei Gran Crap 5! Gibt keins! Ahihihihi :lol2: Xbox360 4 life!

Hmmm?
Irgendwie hab ich immer die falsche Einstellung gehabt, aber ich habe nie solche Bilder bekommen mit, na ich schätze, min. 8xAA.
Und dann soll noch einer sagen, das die PS3 kein extremes AA kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom