Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal eine frage: BIST du blöd???

Weißt der Ottonormal Kunde, welches Spiel besser ist?

Wenn Ende des Jahres kein GT5 kommen sollte, dann kaufen sich die kunden, die ein Rennsimulation haben wollen eine XBOX360 samt FM3, da die KONKURRENZ SOWAS NICHT HAT.

Wenn aber ein GT5 stehen würde, hätte Sony ein Konkurrenzprodukt, das sogar die größere Fanbasis NOCH hat. Also müsste sich der Kunde entscheiden,... also für Sony eine Möglichkeit weitere System zu verkaufen.

1. wenn man nciht emhr weiter weiß immer wieder beleidigen was?^^

2. Der Ottonormalkunde kennt gar kein Forza mein Lieber.

PD hat vor der E3 ganz klar was von 2010 gesagt und das der Relasetermin kurz nach der E3(und vorallem Forza3 :-D ) aufeinmal genannt wird ist auch ein ganz klares Zeichen ;-)

Der Auftritt von Turn10 auf der E3 mit Forza3 hat anscheind nicht nur den Rennfans die Sprache verschlagen :wink2:
haben sie nicht. Das erste interview nach der E3 war das wo kaz sagte, dass Gt5 fertig sei und sie es jederzeit releasen können. Sony wartet damit aber sicherlich noch bis zu einem Preiscut Ende 09^^

haben sie nicht. Das erste interview nach der E3 war das wo kaz sagte, dass Gt5 fertig sei und sie es jederzeit releasen können. Sony wartet damit aber sicherlich noch bis zu einem Preiscut Ende 09^^

Du glaubst echt jeden Scheiß :ugly:
Wenn es fertig wäre, dann hätte man auf der E3 auch was presäntiert du kleiner Promoter ;-)

1. GT PSP hat wesentlich mehr umfang als ein Forza 3. Und ein GT5 wird dieses ebenfalls haben.

2. Lag die GT PSP verschiebung eben daran, dass sie sich zu viel zugemutet haben und ein zwar sehr großes Team nicht an 2 verdammt umfangreichen Spielen arbeiten kann.

3. Yamauchi sagte bereits, dass das Spiel fertig sei und sie es jederzeit releasen können. Und wenn ein Perfektionist wie Kaz das sagt, dann ist das sicherlich nicht nur dummes gelaber^^

Und ja diese Turn 10 bahsversuche finde ich sowieso sehr komisch. Anstatt mit dem Spiel zu beweisen wie gut es eigntlich ist, wird richtung Poly ein tiefschlag nahc dem anderen verteilt.

Hell Turn 10 hat sogar ein internetvoting manipuliert und trotzdem verloren:lol::lol:

1. Wieviele Autos und Strecken hat GtMobile??

BZW: UND WENN SCHON 2000 Fahrzeuge und 1000 Strecken oder was weiß ich wieviele,..
wir reden hier um ein PSP SPIEL. D.h. die FAHRZEUGE haben SO WENIG POLYGONE, das dort um ein Fahrzeug zu erstellen brauchst,.. sehr VIEL WENIGER ZEiT in Anspruch nimmt als bei Forza 3 oder GT5!!!!!!!!!!!!!!!

2. Hast du irgendwelche Stundenplannungen vom Büro? Stundensätze? Arbeitseinteilungen???

Nein,.. also kannst du nur die PR Gelabber, vom PD nehmen. Die wären ja auch ehrlich, wenn Sie faul wären zu SOny:

PD Chef zu Sony: " Ach weißt du was,.. ich schicke das Team für 6 Monate in Urlaub auf EUREN KOSTEN,.. ok??

Kaz: " Jo klar,.. macht das!!""

:oops: Jeder VERKAUFT SICH am BESTEN,.. denke daüber mal nach!!

Und die Bashversuche wegen einer Nummerierung? Ganz normal,.. wie ist es denn bei CW Siete oder anderen Netzseiten.

Die sshreiben auch zu ihren Fans für sich zu voten!!!

Zuletzt bearbeitet:

Genau. Sony wartet darauf, dass Sony den Preis der Konsole senkt.
Köstlich deine Kommentare, die du hier zum Besten gibst.:lol::lol:

Du glaubst echt jeden Scheiß :ugly:
Wenn es fertig wäre, dann hätte man auf der E3 auch was presäntiert du kleiner Promoter ;-)
Mal überlegen.

In der Augustausgabe der nächsten Palystationmagazine gibt es große Gt5 Previews. Ebenso findet im August die GC und im September die TGS statt.

Rate mal wo sie Gt5 zeigen werden^^

Sony hat auf der E3 schon genug gezeigt nicht umsonst haben sie überall massig E3 awards abgestaubt

Mal überlegen.

In der Augustausgabe der nächsten Palystationmagazine gibt es große Gt5 Previews. Ebenso findet im August die GC und im September die TGS statt.

Rate mal wo sie Gt5 zeigen werden^^

Sony hat auf der E3 schon genug gezeigt nicht umsonst haben sie überall massig E3 awards abgestaubt

Ach jetzt ist die E3 nicht mehr wichtig :ugly:

Und ich rate bestimmt nicht mehr wo GT eventuell gezeigt wird, das Spiel wird mir langsam zu doof auf die ganzen Jahre gesehen ;-)

1. Beleidigung?? Was für eine??
Eine Frage ist bestimmt KEINE Beleidigung,...

2. Stimmt und Otttonormal kennt kein Gears of War,... aber UPPS 11 Mio einheiten sind verkauft,.. woher kommen die??? :scan:
Gears ist bei 11 mio? das ist mir aber neu Johny

Und ich weiß schon wie du das gemeint hast und ich hoffe die mods sehen das genauso^^

Nochmal:
Gt = Casual
Forza = core

GT5 = 10-15 mio
Forza3 4-5 mio

Ach jetzt ist die E3 nicht mehr wichtig :ugly:

Und ich rate bestimmt nicht mehr wo GT eventuell gezeigt wird, das Spiel wird mir langsam zu doof auf die ganzen Jahre gesehen ;-)
Europa und vorallem die TGS sind für GT wesentlich wichitger.

Und nochmal was sollen sie denn auf der GC und TGS zeigen? Bin gesappnt was M$ zeigen wird. ^^

Gears ist bei 11 mio? das ist mir aber neu Johny

Und ich weiß schon wie du das gemeint hast und ich hoffe die mods sehen das genauso^^

Nochmal:
Gt = Casual
Forza = core

GT5 = 10-15 mio
Forza3 4-5 mio

Gears of War 1&2

Mir doch scheiss egal, was die Mods darüber denken.

Und du entscheidest, was Core und Casual ist, ja??? Man ist die Welt einfach geworden.

Und nochwas zu deinen Zahlen,... bevor du wieder einmal POKERN gehst,.. vergisst nicht, dass du der OBERLOSER bist in Zahlenspielen mit deiner LOGIK!!!

Uncharted 5 mio -------> FAILED

Ende 08 PS3 vor XBOX360 -----> Failed

ETC.

oh Gears 1 und 2 gleich 11 millionen. Ich bin beeindruckt. Oh ne warte GT IP über 60 mio :P

Hell Turn 10 hat sogar ein internetvoting manipuliert und trotzdem verloren:lol::lol:

Wieso kommst du eigentlich immer mit dieser lächerlichen Kamelle an?

So gut wie jeder macht Werbung für sich, wenn irgendwo ein Voting läuft. Hat CW doch genau so gemacht und Sony hat das bestimmt auch schon mal gemacht.
Aber wenn das Turn10 jetzt macht, ist es natürlich ganz dolle schlimm.

Du bist ein Heuchler, Darji.

Europa und vorallem die TGS sind für GT wesentlich wichitger.

Und nochmal was sollen sie denn auf der GC und TGS zeigen? Bin gesappnt was M$ zeigen wird. ^^

Das eine schließt das andere doch nicht aus Darji ;-) Du schmiedest Dir hier echt was zurecht nur damit es in dein Bild passt und wenn es doch nicht so kommt, hat niemand was gesagt! Das ist doch immer das selbe...

Ach und um MS musste dir sicherlich keine Gedanken machen looki looki @ E3 ;-)

Aber mit Sicherheit wird auch dort das hier gezeigt.... am besten gleich zum mitnehmen :-D

2yvru6q.jpg

Wieso kommst du eigentlich immer mit dieser lächerlichen Kamelle an?

So gut wie jeder macht Werbung für sich, wenn irgendwo ein Voting läuft. Hat CW doch genau so gemacht und Sony hat das bestimmt auch schon mal gemacht.
Aber wenn das Turn10 jetzt macht, ist es natürlich ganz dolle schlimm.

Du bist ein Heuchler, Darji.
werben ist eine sache aber mit Autos bestechen eine ganz andere^^

oh Gears 1 und 2 gleich 11 millionen. Ich bin beeindruckt. Oh ne warte GT IP über 60 mio :P

Bei 4 Maintitel und 3 Subs.... macht insgesamt 7 Spiele

60/7= ca. 8,6 Mio pro titel

Hardwarbasis PS 1 ca. 80 mio + 120 Mio PS2 = ca. 200 Mio

Spiel/Konsole =4,3% der PS-User haben Gt einmal gehabt

Gears of War 1 & 2 ca. 11 Mio

11/2 = 5,5 Mio pro Titel

hardwarebasis 30 Mio

Spiel/Konsole = 18,3 % der XBOX360-User haben ein Gears of war

----> Darji wiedereinmal Gepwned ----> unbezahlbar

Bei 4 Maintitel und 3 Subs.... macht insgesamt 7 Spiele

60/7= ca. 8,6 Mio pro titel

Hardwarbasis PS 1 ca. 80 mio + 120 Mio PS2 = ca. 200 Mio

Spiel/Konsole =4,3% der PS-User haben Gt einmal gehabt

Gears of War 1 & 2 ca. 11 Mio

11/2 = 5,5 Mio pro Titel

hardwarebasis 30 Mio

Spiel/Konsole = 18,3 % der XBOX360-User haben ein Gears of war

----> Darji wiedereinmal Gepwned ----> unbezahlbar
Ach Johnnylein. Ich weiß ja dass es schwer ist dinge zu verstehen, aber diese sache ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen.

Gears = Core
Halo = Casual
GT = casual
Forza = Core

Mach mal eine umfrage auf der straße und frage normale leute mal ob sie A Halo oder Gears kennen und B. Forza oder Gran Turismo kennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom