Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei 4 Maintitel und 3 Subs.... macht insgesamt 7 Spiele

60/7= ca. 8,6 Mio pro titel

Hardwarbasis PS 1 ca. 80 mio + 120 Mio PS2 = ca. 200 Mio

Spiel/Konsole =4,3% der PS-User haben Gt einmal gehabt

Gears of War 1 & 2 ca. 11 Mio

11/2 = 5,5 Mio pro Titel

hardwarebasis 30 Mio

Spiel/Konsole = 18,3 % der XBOX360-User haben ein Gears of war

----> Darji wiedereinmal Gepwned ----> unbezahlbar

mathe thread ? :ugly:

Ach Johnnylein. Ich weiß ja dass es schwer ist dinge zu verstehen, aber diese sache ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen.

Gears = Core
Halo = Casual
GT = casual
Forza = Core

Mach mal eine umfrage auf der straße und frage normale leute mal ob sie A Halo oder Gears kennen und B. Forza oder Gran Turismo kennen.

lol

Da werden die meißten sagen "Ja kenne isch. Ist von Beyonce" oder aber "Ich hasse Italiener".

werben ist eine sache aber mit Autos bestechen eine ganz andere^^

Fällt dir eigentlich nicht auf das du der einzige bist auf der ganzen Welt, der das von Turn10 scheiße fand?
Alle anderen wissen dass das jede bekackte Seite macht und das es eh total hirnverbrannt ist sich darüber aufzuregen das ein bedeutungsloses Internet Voting "manipuliert" (ich empfehle ja "sabotiert", klingt dramatischer, Drama-Queen) wurde.
Du machst doch aus dieser Mini-Mücke nur einen Dinosaurier, um ein weiteres extrem lächerliches Argument gegen Forza 3 vorbringen zu können.

Merkst du nicht, wie absolut dumm das ist?
Aber wenn man jeden Tag 12 Stunden einen beschissenen Japan Konzern mit seinem Leben verteidigt, merkt man wohl nicht mehr die Einschläge. :-)

Fällt dir eigentlich nicht auf das du der einzige bist auf der ganzen Welt, der das von Turn10 scheiße fand?
Alle anderen wissen dass das jede bekackte Seite macht und das es eh total hirnverbrannt ist sich darüber aufzuregen das ein bedeutungsloses Internet Voting "manipuliert" (ich empfehle ja "sabotiert", klingt dramatischer, Drama-Queen) wurde.
Du machst doch aus dieser Mini-Mücke nur einen Dinosaurier, um ein weiteres extrem lächerliches Argument gegen Forza 3 vorbringen zu können.

Merkst du nicht, wie absolut dumm das ist?
Aber wenn man jeden Tag 12 Stunden einen beschissenen Japan Konzern mit seinem Leben verteidigt, merkt man wohl nicht mehr die Einschläge. :-)
lol mal den gaf thread dazu gelesen?

Und es ist ein unteschied ob das ne seite macht oder der Entwickler selber. Das waren keine Mods oder sonstwas sondern eine wichtige Person die mit Foza 3 zu tun hat.

Und ja jetzt hast du es mir aber gegeben du böser böser böser Deadi du.

Und es ist ein unteschied ob das ne seite macht oder der Entwickler selber. Das waren keine Mods oder sonstwas sondern eine wichtige Person die mit Foza 3 zu tun hat.

Ein Voting wurde versucht durch Werbegeschenke beeeinzuflussen.

Ach Darji,.. wie war es nochmals mit dem HAlO 3 Eintrag in Wikipedia direkt von EINEM SONYMITARBEITER??? Ganz ok,... nicht wahr!?!

P.S:
Die Leute die vergessen haben,.. ein SOnymitarbeiter sprach selbstverständlich nur SCHLECHTES über das Spiel..... wen wunderts :rofl2:

Ein Voting wurde versucht durch Werbegeschenke beeeinzuflussen.

Ach Darji,.. wie war es nochmals mit dem HAlO 3 Eintrag in Wikipedia direkt von EINEM SONYMITARBEITER??? Ganz ok,... nicht wahr!?!
Nö ist auch nciht ok aber das war sicherlich nur ein kleiner Fisch. Che ist bei Forza aber der director fürs Marketing^^

Nein, habe den Thread im Gaf nicht gelesen. Du musst wissen das ich noch ein echtes Leben führe. :-)
Und Nein, es macht gar keinen Unterschied, wer es macht. Letztendlich machen alle dasselbe.

Und ob ich es dir gegeben habe, ist mir recht schnuppe. Dann und wann erachte ich es als meine Bürgerpflicht andere Bürger darauf hinzuweisen, daß das was sie tun reichlich beschränkt ist. Eventuell besteht ja die Chance das sie sich besinnen und anfangen darüber nachzugrübeln, ob das was sie jeden Tag 12 Stunden machen irgendwie sinnvoll ist. :-)

Nein, habe den Thread im Gaf nicht gelesen. Du musst wissen das ich noch ein echtes Leben führe. :-)
Und Nein, es macht gar keinen Unterschied, wer es macht. Letztendlich machen alle dasselbe.

Und ob ich es dir gegeben habe, ist mir recht schnuppe. Dann und wann erachte ich es als meine Bürgerpflicht andere Bürger darauf hinzuweisen, daß das was sie tun reichlich beschränkt ist. Eventuell besteht ja die Chance das sie sich besinnen und anfangen darüber nachzugrübeln, ob das was sie jeden Tag 12 Stunden machen irgendwie sinnvoll ist. :-)
naja deeadi wenigstens gehe ich nicht ins internet und rege mcih dann über dinge auf, die mich dazu bringen andere persönlich anzugreifen.

Its just a game Deadwood :P

Nur wenn ich mir Johnny so anschaue, dann befürchte ich gleich, dass er heute noch einen Herzinfakt bekommt.^^

naja deeadi wenigstens gehe ich nicht ins internet und rege mcih dann über dinge auf, die mich dazu bringen andere persönlich anzugreifen.

Its just a game Deadwood :P

Nur wenn ich mir Johnny so anschaue, dann befürchte ich gleich, dass er heute noch einen Herzinfakt bekommt.^^

Wo du immer persönliche Angriffe siehst ist echt faszinierend. Bißchen paranoid geworden nach 3 Jahren inbrünstiger Sony Hingabe?

Und für dich ist das ganz bestimmt nicht "Just a Game", Darji.
Dafür bist du hier tagtäglich mit so viel Leidenschaft dabei, das ich meinen würde, dein Herzinfarktrisiko ist hier am höchsten.

EDIT: Gehe jetzt auch pennen. Dir noch eine schöne Nachtschicht. Happy Defending. :)

Du hängst ihm doch seit deiner Registrierung am Arsch, scheint dir ja mächtig zu gefallen da :lol:.
Kehre doch mal vor der eigenen Haustüre. Lieber der fanatischste Sonyfan sein, als nichts anderes zu machen, als immer und immer wieder den selben User von der Seite anzukacken, völlig an allen Threadtopics vorbei. Kein Plan, wieso man Leute wie dich nicht mal länger banned. Ein bisschen Interesse an Videospielen sollte man schon haben um hier geduldet zu werden..

coole show
:popcorn:

ich zitire mal aus dem gt5 forum hier
meiner meinung nach rennen sowieso viel zu viele heuchler hier rum. diejenigen die keine sind werdens verstehen.
gt wird auf seine art genial und das spiel mit dem bösen F-wort, worauf hier einige reagieren als sei der tag des jüngsten gerichts gekommen, sowieso.
eigentlich peinlich dass man sein hobby bzw enthusiasmus mit sowelchen teilt.
wenn man :darji:s beitrage auf den letzten seiten so liest scheint es wirklich so zu sein das dieses game mit dem bösen F-wort den tag des jungsten gerichts über die sony fans bringen

die sollen lieber erst mal das versprochene schadens-update liefern bevor sie das haubt game versprechen

Ein bisschen Interesse an Videospielen sollte man schon haben um hier geduldet zu werden..
aha so wie eingewisser user der jahrelang ein game hypet hunderte von bildern und gifs postet und am ender meint er hätte nie interesse an genau diesem game gehabt
sry aber ich glaubt das trift im diesen fall wieder zu
großer jahrelanger hype, zig bilder und gifs
tja alle gegebenheiten für eine wiederholung sind gewährleistet

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir doch egal, ob sich Darji für GT5 interessiert oder nicht.
Aber er trägt wenigstens was zum Thema bei und versorgt uns mit Infos (ob nun positiv oder negativ, sei mal dahin gestellt).
Der gute Deadwood macht nichts anderes als in jedem Thread seinen Senf abzulassen, was Darji jetzt wieder für nen Mist gebaut hat..irgendwann ist halt mal gut gewesen.
Man kann ihm mal die Meinung sagen und dann ist Schluss, alles darüber ist nur noch peinlich, störend und Userhetze, die einen verdammten Bann nach sich ziehen müsste. Aber für sowas haben die Mods natürlich mal wieder keinen Blick, wen wundert's.

B. haben sie auch sicherlich kein muffensausen for einem aufmüpfigen Turn 10. Poly arbeitet schon mehr als 5 Jahre an einem GT5 und wenn sie Angst vor konkurenten hätten, würden sie das Spiel noch weiter verschieben.

Ja neee ..... das kann sein .... nur das geld wird langsam knapp. Aber vielleicht kommt vorher noch ein GT5P2 raus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom