Wer bitte sagt denn das Forza 2 besser sein soll? Du? Die Leute hier? Ihr tut gerade so als sei GT5P komplett unrealistisch was Fahrgefühl usw.. angeht, dabei sehe ich dies genau andersrum.
Ähm, ich spiele die SPiele entweder selbst, oder achte darauf was in den Reviews steht. Und bei GT5P wird außer der Grafik nichts gelobt. Warum auch, was ist am Gameplay von GT5p nun toll? Nichts. Es ist altbacken und langweilig. Und besonders realistisch ist es auch nicht. Oder es bietet jedenfalls nichts, was die Konkurrenz nicht schon in besser Weise bietet. Was ist an diesen Fakten nun mißzuverstehen oder zu mißachten?
Denk mal objektiv, und nicht aus der Sicht eines Fans.
Und btw. weiß keiner hier von uns, wie es ist, mit Straßenautos Rennen zufahren. Also komm nicht mit der Argumentation mit dem Lenkrad usw. blablubber.
Und den Rest erspare ich mir. Wenn du diesen Unsinn glaubst, den
bezahlte unbekannte Leute und Rennfahrer sagen, dann ist das dein Problem.
GT gespielt und danach das Autofahren neu erlernt haben oder wie?
Komm mal bitte mit echten Argumenten, die GT von Forza erhebt.
Umfang und Grafik, ok. Das wars.
Wer sowas brauch, ok, solls sich holen.
Aber Rennsimfans brauchen Fahrgefühl und Realismus. Letzteres hat bei GT imer gefehlt. Deswegen weigere ich mich auch, GT Rennsim zu nennen.
Es ist KEINE Rennsim. Es ist eine Automodeschau. Nicht mehr, nciht weniger.
Ach, was diskutiere ich überhaupt? Du siehst in der Grafik ein Argument pro GT. Das ist sowas von selfowned, dass ich darauf eigentlich nie hätte eingehen dürfen. Wer ein Spiel aufgrund seiner Optik hervorhebt, hat eindeutig vergessen was VIdeospielen eigentlich bedeutet.
@Darji
Ich meine optisches Tuning, nicht nur Fabre, sondern auch die Karosserie ändern. Also Bumper und alles drum und dran zu ändern.
@Thread an sich
Ich möchte mal eine Seite sehen, wo JEDER vernünftig beide Spiele vergleicht, ohne sofort wieder die ach so schöne Optik zu nennen. Die interessiert KEINEM!!! Es geht um das SPIEL, nicht um dessen Optik. Oder macht schöne Grafik etwa Spaß? Oh Herr Gott im Himmel an den ich nicht glaube, wo sind die echten Gamer hin?