DarkyDark
Gesperrt
- Seit
- 12 Jun 2009
Ich verstehe den Streit absolut nicht. GT5 wird ein saugeiles Game mit noch geilerer Technik welches die PS3 wie damal schon die PS2 für 599 DM und nun die PS3 für 299 Euro soweit nach vorne schießen lassen wird, dass ihr mit eurem Forza 3 komplett einpacken könnt. So wird es aussehen, alles andere wäre unrealistisch. Ich meine, wer bitte will denn ernsthaft ein Forza spielen wenn er auch die beste Rennsim haben kann, die Forza 3 in allen belangen in den Schatten stellen wird!? Verstehe ich einfach nicht, wie man wirklich glauben kann, Forza hätte die geringsten Chancen. Das ist ja genauso naiv wie zu glauben, Sega GT hätte gegen GT 3 eine Chance gehabt!? Jetzt mal ehrlich, die zwei Spiele sind zwar aus dem selben Genre, dennoch ist GT einfach ein Name, es hat deutlich mehr Umfang.. die Leute müssen es haben. Aber wer bitte ausser uns hier kennt Forza 2? Als die Bundles rauskamen mit Forza 2 und Viva Pinata, haben die Leute hier zwar die Bundles gekauft, aber mit Forza 2 konnte absolut niemand was anfangen - mit VP allerdings auch nicht. Das ist die Realität. Ich denke ihr macht euch hier zuviel vor. Selbst ein 2:1 wäre ein absoluter Erfolg für Forza, aber selbst dies wird niemals eintreten! Ich meine, was und wer ist Forza denn schon? Es ist genauso wie Sega GT ein gutes viel zu buntes Rennspiel mit welchem die wenigsten was anfangen können weil es einfach viel zu unrealistisch aussieht.. weil es optisch keinen Stich gegen GT5 macht. Selbst wenn es für Sim-Freaks besser sein sollte, ist dies sicherlich nicht der entscheidene Faktor um am Massenmarkt gut bestehen zu können. Ihr solltet euch wirklich mal die Verkaufszahlen der Games ansehen, und dann solltet ihr begreifen das alleine bei den Bundles zig tausende wegen dem Spiel über den Ladentisch gehen, wenn nicht sogar hundert Tausende. Dann noch die PS3 Gemeinde die nur auf solche Spiele wartet.. das ist ihr Spiel.. Solche Referenzsspiele lässt keine im Laden liegen, genauso wenig wie ein Final Fantasy!
Gran Turismo 3 lag bei der PS2 mit der ersten massenmarktauglichen Preissenkung mit bei:
15 Millionen weltweit!
Forza 2 lag auch bei der XBOX360 mit VP bei:
4 Millionen weltweit!
Tja! Und jetzt mal ehrlich, die Forza 2 / VP Spiele gabs wirklich massenhaft in den Geschäften, MS hat die wohl an die Händler geschickt, aber nicht nur einzeln, sondern wirklich zig hundert Spiele.. die Dinger wurden dann oftmals für 1 Euro etc.. verramscht.. Sollte mal mit berücksichtigt werden!
Gran Turismo 3 lag bei der PS2 mit der ersten massenmarktauglichen Preissenkung mit bei:
15 Millionen weltweit!
Forza 2 lag auch bei der XBOX360 mit VP bei:
4 Millionen weltweit!
Tja! Und jetzt mal ehrlich, die Forza 2 / VP Spiele gabs wirklich massenhaft in den Geschäften, MS hat die wohl an die Händler geschickt, aber nicht nur einzeln, sondern wirklich zig hundert Spiele.. die Dinger wurden dann oftmals für 1 Euro etc.. verramscht.. Sollte mal mit berücksichtigt werden!
Zuletzt bearbeitet: