Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zum tuning gehört individuelle lackierung dazu und das erst recht in einer online community
das ist doch überhaupt der grund warum forza in japan überhaupt gespielt wird.
FM3_gonegold_1.jpg

frag ich mich aber gerade auch, wie es überhaupt sein kann, dass man diese option versucht schlecht zu reden.. vielleicht möchte man auch einfach geschwindigkeits-streifen an das auto malen, oder vielleicht mag man die farbkombintion, die vorgegeben wird nicht und möchte sie durch eine andere ersetzen.. das alles ist in gt nicht machbar, aber bei forza wird es schlecht geredet, weil man sowas nicht macht oder machen sollte?... also echt..
du hast nichtmal eine ps3, geschweige denn gt5p, hast mir das ja nie beantwortet obwohl du das immer liest, darji.. also was willst du denn? kann dir doch eigentlich sonstwo vorbeigehen, wie die spiele werden, wenn du eventuell sogar nichtmal die konsolen dazu besitzt... dann aber so hartnäckig und verzweifelt gt verteidigen, obwohl die verteidigungslinie immer kleiner wird, da munition fehlt und die forza seite immer stärker wird... ;) ;)

ich bin gegen da feature nicht gegen forza^^

Schon klar. Ich finde den Lackierungseditor cool. Da lässt sich vorallem viel virtuelle Kohle für neue Autos damit machen. Wenn ich noch an Forza 2 denke, für wieviel Credits da manchmal ein Auto wegging im Auktionshaus. :-D Da waren aber auch echt ein paar total geile Teile dabei

Darji, du musst Features nicht schlechtreden, nur weil du sie nicht haben willst. Je mehr desto besser, egal ob du sie benutzt oder nicht. Du musst jedoch nicht hier ständig sagen, das ist scheiße und das ist scheiße, nur weil GT das nicht auf besitzt

Diese qullen stehen hier schon irgendwo im Thread. Turn 10 hat eine andere Firma für die Modelle beauftragt. Und vieles andere auch^^

Bei Dir klingt das immer so als muss das was schlechtes sein.Ist nicht letztenendes das fertige Produkt für uns entscheidend?Oh,halt ich meine natürlich für Gamer entscheidend?

Und wie kann man bitte (optionale) Customize Funktionen wie das (geniale)Wagen bemalen schlechtreden?Das ist sooo f`ng kindisch :lol:

F3 lässt offenbar nicht mehr viel Spielraum für amtliche bashes,nice one Turn10^^

Das Anpinseln ist doch ein cooles Feature. Würde ich zwar persönlich nicht wirklich nutzen aber mal aus Spaß ein zweites Modell mal anmalen.

Bei Dir klingt das immer so als muss das was schlechtes sein.Ist nicht letztenendes das fertige Produkt für uns entscheidend?Oh,halt ich meine natürlich für Gamer entscheidend?

Und wie kann man bitte (optionale) Customize Funktionen wie das (geniale)Wagen bemalen schlechtreden?Das ist sooo f`ng kindisch :lol:

F3 lässt offenbar nicht mehr viel Spielraum für amtliche bashes,nice one Turn10^^
Wie gesagt Poly macht alles selbst während Turn 10 sich alles einkauft. ch finde schon, dass man das anmerken sollte.

Und natürlich bietet dieses feature grund zur kritik. Ich finde es z.B. doof, dass man auch dadurch sein geld verdienen kann. Es ist ja schließlich ein Rennspiel und kein Designerspiel.

Das mit dem tunen und das man dafür geld bekommt finde ich dagegen völlig in ordnung und auch ne gute Idee aber das mit dem Designen finde ich halt total daneben.

Wie gesagt Poly macht alles selbst während Turn 10 sich alles einkauft. ch finde schon, dass man das anmerken sollte.

Und natürlich bietet dieses feature grund zur kritik. Ich finde es z.B. doof, dass man auch dadurch sein geld verdienen kann. Es ist ja schließlich ein Rennspiel und kein Designerspiel.

Das mit dem tunen und das man dafür geld bekommt finde ich dagegen völlig in ordnung und auch ne gute Idee aber das mit dem Designen finde ich halt total daneben.

Deine Meinung, nächstes Thema

es ist eben mehr als ein autoquartett

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom