Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Crazy

Sowohl Saleen bzw. Shelby stellen direkt her ala Alpina!

@Dr

Es ist nicht ohne weiteres möglich,das gif zeigt dir etwas was so jedenfalls nicht möglich ist,es ist keine optische Täuschung sondern Effekthascherei,ich werde dir das ganze 100x wiederholen wenn es sein muss...

@oem

Ja,stark modifizirte extremumbauten...vorallem an den hinteren Reifen sichtbar

@rtg

Das ist ein Dragster,sieht man beim Aufbau...und kein Beweis!

@Murphy:

Absolut richtig,Problem ist halt die Haftung...das Forza gif zeigt einen "getunten" Challenger mit Serienfelgen ect...der bräuchte wenigstens richtige Dragster-Reifen...also als Grundvoraussetzung...

Ich wette, es ist auch bei GT 5 möglich. Wird interessant, was ihr dann meint...

Das neue Feature wird dann natürlich umgehend in die Liste aufgenommen. Ob's gut gemacht ist? Egal. Hauptsache ein neues Feature!

content:
• more than 1000 cars ("830 classic / 170 premium" but nobody knows what exactly that means)
○ confirmed new brands: Ferrari, Bugatti, Lamborghini, Tesla
○ confirmed new series: NASCAR, WRC
• 60 / 20 tracks (again, nobody knows what those numbers mean)
○ confirmed new real tracks: Top Gear Test Track, Daytona, Indianapolis
○ confirmed new fantasy tracks: London, Eiger, Madrid

offline:
• single race, 2 player splitscreen
• time trial
• garage, car wash, oil change
• licence test, championships
• photo mode (circuit & locations)
• museum
• GTTV (compatible with PSP)
Autos können einen Wheelie machen (Drag Rennen?)

online:
• private rooms, lobbies
• text & voice chat
• photo and replay album
• YouTube replay output
• time trial rankings

other
• car tuning
• damage, affects handling, roll overs
• PlayStation Eye head tracking
• up to 1080p 60fps
• up to Dolby 7.1
• custom soundtracks

menu
• Arcade, Online, Dealer, GT mode, Status, Theatre, Options, Manual

@artemM, Pacman

Das wäre noch ein anderen Punkt.Allerdings muss der Drehmoment erstmal auf die Hinterachse übertragen werden, über die Auswirkung dessen entscheidet dann unter anderen die Bodenhaftung.

Soviel ich weiss kann man serienmässige Felgen nachbebarbeiten bzw. für Dragbereifung trimmen.

Wobei es diese Dragbereifung in allen möglichen ( u.a. auch normalen ) Durchmessern gibt.Wichtig dabei sind eben Querschnitt, Profil und Schichten.

Nicht zu vergessen, das all diese Dinge beeinflussbare Faktoren sind, sprich: Kann man nicht genügend Grip erzeugen kommt ein Sandsack in den Kofferraum.xD

BMW-Fahrer alter Schule sollten jetzt hellhörig werden.:D

Leute gebt es doch auf. Sowas hier ist einfach lächerlich^^
Screen%20shot%202009-09-11%20at%2010.03.46%20PM.png
:lol::lol::lol:

edit : gibt es den hier auch in forza?^^

http://www.youtube.com/watch?v=_JHW1DXH4_4

Zuletzt bearbeitet:
man hat aber die option es zu machen und genau das ist das großartige an dem spiel =)
das ist eines der dinge, auf die ich mich am meisten freue, sehr viele möglichkeiten das auto individuell zu gestalten =)
eine riesen ami flagge auf das auto wi auf dem bild, eon schwarz weisses wrestling - nwo auto, ein pizza austräger auto von tonys pizza oder was auch immer...
die möglichkeiten sind unbegrenzt, dagegen kann man in gt nur zwichen ein paar farben auswählen.. toll

man hat aber die option es zu machen und genau das ist das großartige an dem spiel =)
das ist eines der dinge, auf die ich mich am meisten freue, sehr viele möglichkeiten das auto individuell zu gestalten =)
eine riesen ami flagge auf das auto wi auf dem bild, eon schwarz weisses wrestling - nwo auto, ein pizza austräger auto von tonys pizza oder was auch immer...
die möglichkeiten sind unbegrenzt, dagegen kann man in gt nur zwichen ein paar farben auswählen.. toll
Wer redet hier von der blöden bemlaung^^

Sorry aber wenn ich einen teuren wagen hätte, dann würde ich den sicherlich nicht mir irgendeinem scheiß bemalen :P

ich finde immer die ratings über die forza 3 trailer und comments sehr unterhaltsam :ugly:

@ darji
der mercedes sls ist wirklich ein wunderschönes auto, aber hat gt auch endlich einen porsche (außer ruf ) ? :ugly:

ich finde immer die ratings über die forza 3 trailer und comments sehr unterhaltsam :ugly:

@ darji
der mercedes sls ist wirklich ein wunderschönes auto, aber hat gt auch endlich einen porsche (außer ruf ) ? :ugly:
Nö dafür hätten sie zahlen müssen und sowas tut Poly nicht^^

und der sls kann kostenlos zu ihnen ? :-D

naja. spätestens als DLC :-P
Poly zahlt nicht für ihre Autos. Sie fragen die Entwickler ob sie diese Wagen benutzen dürfen und da es auch sehr gute Werbung ist, sagen diese auch eigentlich immer ja.

Deswegen ist es auch so schwer für die standardwagen ein schadensmodell einzubauen, denn es müssen viele auflagen erfüllt werden.

Turn 10 hat sich ihre modelle ja gekauft und den rest sicherlich auch^^

Turn 10 hat sich ihre modelle ja gekauft und den rest sicherlich auch^^

Welchen "Rest" denn?^^ Und überhaupt, hast du für irgendwas auch mal ne Quelle, ausser deinen ganz persönlichen Wahn?

Deswegen ist es auch so schwer für die standardwagen ein schadensmodell einzubauen, denn es müssen viele auflagen erfüllt werden.

Imo gibt es zwei Gründe, warum GT5 kein Schadensmodell bei Serienwagen hat:

1. Das Schadensmodell war für GT5 nicht von Anfang an geplant. Man konnte es nur gegenüber der Community und der Konkurrenz nicht mehr verantworten, keines zu haben. Also hat man es nachträglich integiert.

2. Weil man es nachträglich integriert hat, wurden die Automodelle nicht von Anfang an so programmiert, dass man Karrosserieverformungen nachträglich mal eben so einbauen konnte. Rennwagen haben ein "Schadensmodell" (also aufplatzende Türen, Motorhauben und Kofferraum), weil man das bei Rennwagen anscheinend darf und bei Serienwagen nicht. Karrosserieverformungen gibt es aber auch hier nicht, da zu viel Aufwand und womöglich technisch nicht machbar.

Diese qullen stehen hier schon irgendwo im Thread. Turn 10 hat eine andere Firma für die Modelle beauftragt. Und vieles andere auch^^

@Schadensmodell: Es war schon seit 2007 angekündigt. Aber wiie gesagt es gibt feste kriterien und darauf will sich KAz wohl nicht einlassen. Also gibt es nur Racing und Rally cars, die sich verschrotten lassen können.

Ist mir doch Wurscht ob T10 dafür etwas zahlt... :lol: Hauptsache ich kriege ein geniales Spiel. Und übrigens: ein anderes Team für die Modelle anzustellen und denen Geld dafür zu geben, oder dem Autohersteller selbst Geld zu geben ist ein riesen Unterschied! :-P

Und man muss die Wagen ja nicht anmalen, wenn man nicht will. Ich finde auch, dass Zeichnungen, Mangas und solche Dinge definitiv nicht auf ein Auto gehören... Aber was soll mich das stören, wenn es einer trotzdem macht? Ich muss ja nicht.. Wie kann man so verblendet sein und sowas schlechtreden... :lol: Naja, die wahren Gran Turismo Fans wünschen sich die Option ja auch , von daher unterhalte ich mich lieber auf anderen Seiten über solche Dinge, als hier mit Darji. :-P

Diese qullen stehen hier schon irgendwo im Thread. Turn 10 hat eine andere Firma für die Modelle beauftragt. Und vieles andere auch^^

@Schadensmodell: Es war schon seit 2007 angekündigt. Aber wiie gesagt es gibt feste kriterien und darauf will sich KAz wohl nicht einlassen. Also gibt es nur Racing und Rally cars, die sich verschrotten lassen können.

Selbst das ist noch nicht sicher:-P

Und jetzt? Die Modelle sehen grandios aus, man hat zwei Referenz-Sims in der Zeit entwickelt, die Poly für ein einziges Spiel gebraucht hat. Und wer dabei mehr Geld verballert hat, kann sich wohl jeder selber denken. ;)

Poly muss erstmal beweisen, dass sie überhaupt fähig sind, ein anständiges Schadensmodell hinzukriegen. Das auf der E3 war ja ein einziges Armutszeugnis. Aber immer schön den anderen den anderen Schuld geben. Wer ist denn eigentlich für die Ping Pong-Physik verantwortlich, Isaac Newton?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom