CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
Wie gesagt Poly macht alles selbst während Turn 10 sich alles einkauft. ch finde schon, dass man das anmerken sollte.
Warum ist das wichtig?Bitte eine nachvollziehbare Begründung für uns Unerleuchtete!
Schöner Diss auch Richtung PD denn offensichtlich kriegen sie`s alleine ja nicht hin.Und das nach 5 Jahren^^
Auch geil ist"Turn 10 kaufen sich alles ein"...ja ne is klar.Haben sich die letzten Jahre wahrscheinlich nur am Beutel gekrault.^^
Und natürlich bietet dieses feature grund zur kritik. Ich finde es z.B. doof, dass man auch dadurch sein geld verdienen kann. Es ist ja schließlich ein Rennspiel und kein Designerspiel.
Welchen Grund bietet dieses (nochmal: optionale) Feature zu Kritik?Und bitte auch hier etwas handfesteres als"find ich aber doooof" und "ist doch kein Designerspiel". :ubang:
Das mit dem tunen und das man dafür geld bekommt finde ich dagegen völlig in ordnung und auch ne gute Idee aber das mit dem Designen finde ich halt total daneben.
Also,wenn Du das Tuning jetzt auch noch hättest bashen wollen wären Dir hier so einige Lacher (mehr) sicher gewesen^^
Merks Dir doch einfach mal:Zwischen"kann man (halbwegs objektiv) kritisieren" oder "Find ich persönlich scheisse"liegen Welten.Du tust immer so als könntest Du das nicht auseinanderhalten aber 50k Posts später kauft ich Dir das keiner mehr ab^^
@Artem:Ich habe es geliebt stundenlang meinen Wagen zu bepinseln.Ich rede auch nicht von irgendwelchen Manga Pics sondern richtige "GT Kriegsbemalung"mit meinem Namen druff,Landesflagge,Nummern,Rallystreifen und dutzender (nach realen Vorbildern selbstgestaltete) Sticker.
Haben übrigens alle in meiner Freundesliste fleissig genutzt.
Ich finde (again: ptionale) Personalisierungen genial-in vielen Spielen sei es Shooter und natürlich allen vorran RPG`s.Wenn es also zahlreiche Leute wie mich gibt kann das doch unmöglich ein zu "kritisierendes"Feature sein (Was Du auch nicht getan hast,i know).
Zuletzt bearbeitet: