Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt Poly macht alles selbst während Turn 10 sich alles einkauft. ch finde schon, dass man das anmerken sollte.

Warum ist das wichtig?Bitte eine nachvollziehbare Begründung für uns Unerleuchtete!

Schöner Diss auch Richtung PD denn offensichtlich kriegen sie`s alleine ja nicht hin.Und das nach 5 Jahren^^

Auch geil ist"Turn 10 kaufen sich alles ein"...ja ne is klar.Haben sich die letzten Jahre wahrscheinlich nur am Beutel gekrault.^^

Und natürlich bietet dieses feature grund zur kritik. Ich finde es z.B. doof, dass man auch dadurch sein geld verdienen kann. Es ist ja schließlich ein Rennspiel und kein Designerspiel.

Welchen Grund bietet dieses (nochmal: optionale) Feature zu Kritik?Und bitte auch hier etwas handfesteres als"find ich aber doooof" und "ist doch kein Designerspiel". :rofl3: :ubang: :lol:

Das mit dem tunen und das man dafür geld bekommt finde ich dagegen völlig in ordnung und auch ne gute Idee aber das mit dem Designen finde ich halt total daneben.

Also,wenn Du das Tuning jetzt auch noch hättest bashen wollen wären Dir hier so einige Lacher (mehr) sicher gewesen^^

Merks Dir doch einfach mal:Zwischen"kann man (halbwegs objektiv) kritisieren" oder "Find ich persönlich scheisse"liegen Welten.Du tust immer so als könntest Du das nicht auseinanderhalten aber 50k Posts später kauft ich Dir das keiner mehr ab^^

@Artem:Ich habe es geliebt stundenlang meinen Wagen zu bepinseln.Ich rede auch nicht von irgendwelchen Manga Pics sondern richtige "GT Kriegsbemalung"mit meinem Namen druff,Landesflagge,Nummern,Rallystreifen und dutzender (nach realen Vorbildern selbstgestaltete) Sticker.

Haben übrigens alle in meiner Freundesliste fleissig genutzt.

Ich finde (again: ptionale) Personalisierungen genial-in vielen Spielen sei es Shooter und natürlich allen vorran RPG`s.Wenn es also zahlreiche Leute wie mich gibt kann das doch unmöglich ein zu "kritisierendes"Feature sein (Was Du auch nicht getan hast,i know).

Zuletzt bearbeitet:
du verstehst es nicht, wenn es nicht in gt ebenso enthalten ist, dann ist es crap.
:)

da braucht man ja eigentlich nicht drüber zu diskutieren, von darji kommt aus prinzip kaum vernünftiges :)

das gerede um die paint option ist genauso hirnrissig wie das optionale feature des rückspulens...
das ist ja angeblich crap, weil man perfekte runden fahren will und nicht rumspulen... als ob man gezwungen wäre es zu nutzen...
was in den köpfen solcher leute vorgeht, die optionale features verteufeln will mir nicht in den sinn..

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde das Karren anpinseln schon zusagen aber ich bin für sowas viel zu ungeduldig und untalentiert^^ Hoffe, daß ich wenigstens Lackieren und Felgen tauschen kann usw... bei GT halt.

Ich weiß auch nicht wie man ein Feature überhaupt ernsthaft kritisieren kann. Das Höchste der Gefühle ist zu sagen das braucht man selber nicht aber das interessiert so gut wie keinen was man braucht oder nicht. :ugly:

Was für ein Schrott, braucht kein Mensch:

3394083273_7f2b31bb9d.jpg

original.aspx

639960-miata_2_super.jpg

2zgt1n8.jpg

image_forza_motorsport_3-11236-1856_0010.jpg

32094556-f033-45f4-b5a1-ecdaa48c7d6.jpg

3413731769_2af3a85435_o.jpg

tghostfm2a01.jpg

Hätten am besten einfach gestrichen die Noobs. Motorsport heisst: Auto rot fährt gegen Auto blau und wer als Erster im Ziel ist, gewinnt! :evil:

@thumbsucker

danke die pics sind toll.. gibt ja wirklich unendlich viele möglichkeiten sein auto zu bemalen :D

sind wirklicht tolle beispiele dabei..

ich selber wäre auch sehr ungeduldig dafür.. aber probieren würde ich es aufjedenfall...

@Darji

erst gestern hab ich noch gt5p gespielt und mich darüber geärgert das es einige autos nur in EINER farbe gibt!!!

Da wäre so ein feature toll.. wo ich mir die felgen aussuchen kann die reifen die bemalung die lackart!! heckspoiler etc.. etc.. etc...

würde mir einen geilen C63 AMG! in GT5 zusammenbasteln falls es das auto geben sollte in der final :)

Bisher macht FM3 den deutlich besseren Eindruck!

Ich hoffe als alter GT-Fan, dass das finale GT5 schon nen besseren Eindruck macht, ansonsten wirds das erste GT, welches ich stehen lasse. :(

Ok, keine Lust die letzten Seiten zu studieren, aber vielleicht kann mir einer kurz und bündig erklären, warum Darji das bemalen der Karren in Forza 3 absolut scheiße findet?

Ich weiß ja das er es scheiße findet, weil es Forza 3 hat und GT5 nicht, aber welche Ausrede hat er diesmal vorgeschoben. :)

Ok, keine Lust die letzten Seiten zu studieren, aber vielleicht kann mir einer kurz und bündig erklären, warum Darji das bemalen der Karren in Forza 3 absolut scheiße findet?

Ich weiß ja das er es scheiße findet, weil es Forza 3 hat und GT5 nicht, aber welche Ausrede hat er diesmal vorgeschoben. :)

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2937035&postcount=5969
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2937178&postcount=5998

1. Weil es ein Rennspiel ist und so auch das balancing durcheinander geworfen wird. Die leute mit dem Talent dau hätten so weseentlich schneller ihre Wagen zusammen. Es geht mir hier nicht wirklich um den Designaspekt, sondern um das verkaufen.

1. Weil es ein Rennspiel ist und so auch das balancing durcheinander geworfen wird. Die leute mit dem Talent dau hätten so weseentlich schneller ihre Wagen zusammen. Es geht mir hier nicht wirklich um den Designaspekt, sondern um das verkaufen.

Wenn du dich an die Karriere ranhälst, bekommst du dein Geld auch so zusammen. Außerdem wird es sogar einen Coopmodus geben. Da kannst du auch mit einem Kumpel die Karriere durchspielen. Daher sehe ich absolut nicht wo dein Problem ist

Bisher macht FM3 den deutlich besseren Eindruck!

Ich hoffe als alter GT-Fan, dass das finale GT5 schon nen besseren Eindruck macht, ansonsten wirds das erste GT, welches ich stehen lasse. :(

Mit GT5 wirst Du schon Deinen Spaß haben, wer nur eine PS3 besitzt, kommt nicht drum herum.

Nach so einer objektiven Feststellung der Lage, möchte ich aber auch mal eine Lanze für GT5 brechen.

GT5 ist ein hervorragendes Produkt, wenn man bedenkt, dass die PS3 nicht die hohe Leistungsfähigkeit der XBox360 besitzt und PD einfach keine so so hohen Programmierfähigkeiten wie die Könner von Turn 10 besitzen.

GT5 ist es auf jeden Fall wert, mal für einen Tag in der Videothek ausgeliehen zu werden.

Mit GT5 wirst Du schon Deinen Spaß haben, wer nur eine PS3 besitzt, kommt nicht drum herum.

Nach so einer objektiven Feststellung der Lage, möchte ich aber auch mal eine Lanze für GT5 brechen.

GT5 ist ein hervorragendes Produkt, wenn man bedenkt, dass die PS3 nicht die hohe Leistungsfähigkeit der XBox360 besitzt und PD einfach keine so so hohen Programmierfähigkeiten wie die Könner von Turn 10 besitzen.

GT5 ist es auf jeden Fall wert, mal für einen Tag in der Videothek ausgeliehen zu werden.

Schon klar :rolleyes: Ich hoffe diese Aussage meinst du jetzt nicht wirklich ernst

Schon klar :rolleyes: Ich hoffe diese Aussage meinst du jetzt nicht wirklich ernst

Doch, Mahlzeit meint alles Ernst was er schreibt. Er ist ja nicht aus Spaß hier, genauso wie wir anderen auch. Ironie und Spaß (habe die zwei Wörter eben gegoogelt) gehören garnicht zu unserem Wortschatz.

Aber GT5 ist schon ein super Spiel. Die kleinen Kids im Mediamarkt an der Demo-PS3 wird das Spiel jedenfalls gefallen. :goodwork:

Doch, Mahlzeit meint alles Ernst was er schreibt. Er ist ja nicht aus Spaß hier, genauso wie wir anderen auch. Ironie und Spaß (habe die zwei Wörter eben gegoogelt) gehören garnicht zu unserem Wortschatz.

Aber GT5 ist schon ein super Spiel. Die kleinen Kids im Mediamarkt an der Demo-PS3 wird das Spiel jedenfalls gefallen. :goodwork:
ne die kleinen kids spielen eher Halo odst und nerven per headset die ganzen anderen Spieler :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom