Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich stell mir das gerade ziemlich lustig vor, wenn ein Kind im Mediamarkt Halo ODST zockt und sich mit anderen Mitspielern über das Headset unterhält..."Achtung hinter dir" " Booommmmbbeee :aargh:"; " Scheiss Kackboon" Polizei und Jugendamt sind dann sicher nicht mehr weit xD

1. Weil es ein Rennspiel ist und so auch das balancing durcheinander geworfen wird. Die leute mit dem Talent dau hätten so weseentlich schneller ihre Wagen zusammen. Es geht mir hier nicht wirklich um den Designaspekt, sondern um das verkaufen.

Das wird echt immer besser,glatt wie ein Aal :lol2:

Öm,was passiert denn wenn die Leute ihre Wagen schneller zusammen haben?Ich konnte da im 2er beim Online zocken keinen Nachteil feststellen.Nach Deiner "These" müsste das in Bezug auf GT5 dann so aussehen:

1.Alle müssen sich das Spiel zur Exakt gleichen Zeit kaufen und jeden Tag die exakt gleiche Zeit mit dem Karriere Modus verbringen weil sonst gibbet ja jemanden der unter umständen schon ein Auto mehr hat als ich^^

2.Jemand,der GT erst nach 2-3 Monaten kauft darf vorerst nicht Online fahren weil die anderen ja schon viel mehr Auswahl in ihrer Garage haben^^

3.Gilt übrigens auch für alle anderen Racer,ergo:das Balancing ist bei allen Scheisse weil das Programm die Möglichkeit zulässt das jedes Individuum einen unterschiedlich grossen Fuhrpark in der Garage haben kann^^

Sorry Darji aber bitte tu was dagegen.It`s growing :coolface:

btw,was glaubst Du wie lange das dauert die Wagen zu bepinseln?Für aufwendige Bilder gilt es zigtausend(!) Schichten aufzutragen.In der Zeit haben sich andere die Karre widerum längst erspielt.

Ich könnt noch weitermachen aber ich geh jetzt lieber mit der Wand im Nachbarzimmer ne Debatte starten.Is irgendwie ergiebiger^^

Falls du das ernsthaft machst,dann bedenke dass ab 22 Uhr Ruhezeiten eintreten...es gibt sogar Menschen die auch Sonntags früh raus müssen ;)

Falls du das ernsthaft machst,dann bedenke dass ab 22 Uhr Ruhezeiten eintreten...es gibt sogar Menschen die auch Sonntags früh raus müssen ;)

Du meinst die Wanddebatte?...lol...passt schon,wir sind ein eingespieltes Team und können uns benehmen.Ich üb da immer dran bevor ich das WAR Forum betrete :lol2:

Gibts eigentlich auch von PD solche Videos wo gezeigt wird wie die nen Wagen Digitalisieren?

Denn besser als bei Forza 3 geht wohl net bei dem Aufwand den Turn 10 da betrieben hat oO

Gibts eigentlich auch von PD solche Videos wo gezeigt wird wie die nen Wagen Digitalisieren?

Denn besser als bei Forza 3 geht wohl net bei dem aufwand den Turn 10 da betrieben hat oO
auf youtube mit sicherheit aber KA ob zu GT5 denn dazu gibt es bis auf einen trailer noch kein richtiges Material^^

Aber selbst die in Gt5P sind ja schon besser modeliert^^

Sorry aber jeder Wagen von GT war bisher besser modeliert als die von Forza 3und du glaubst tatsächlich, dass das beim Bugatti anders sein wird?:lol::lol:

Landen wir jetzt etwa doch wieder bei den Wagenmodellen??Also das einzige wo GT zumindest in den Replays (also ohne flimmern)noch halbwegs punkten kann?Kein Wort mehr zum crapigen painting feature oder darüber das T10 offensichtlich nur ne Scheinfirma von M$ ist,die andere für sich arbeiten lässt??Wie kommt`s??Wechselst doch sonst nicht so schnell das Thema.Es sei denn jemand hat Deine" Warheiten" mal wieder kurz (ganz kurz) in Grund und Boden argumentiert :coolface:

Stimmt doch, Referenza 3 ähnelt sehr solchen Spielen :rolleyes:

mario-kart-wii-20080408044102949_640w.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom