TylerDurden2k
L13: Maniac
Der nächste, der lieber über Darji herzieht, statt was zum Thema zu posten, fängt sich eine Verwarnung ein.
lächerlich!
also von mir fängst du dir schonmal einen stinkefinger ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der nächste, der lieber über Darji herzieht, statt was zum Thema zu posten, fängt sich eine Verwarnung ein.
Wenn du was gegen Darji hast, regel das mit ihm selber. Oder ignorier ihn, ist deine Sache. Aber sich in aller Öffentlichkeit über ihn lustig zu machen, wenn es ihm eindeutig nicht gefällt, wird nicht geduldet. Das hat nichts mit Darji zu tun, bei jedem anderen User würde ich genauso vorgehen.Der Junge tut mir so leid, unbegründet wird über ihn hergezogen, ja ja die Welt ist so ungerecht.
Ich bin ja für einen Petition, schützt den Forenclown oder so in der Art.
Wenn du was gegen Darji hast, regel das mit ihm selber.
Habe ich nie gesagt. Aber du hast dich noch mal zu dem Thema zu Wort gemeldet, also bin ich darauf eingegangen.Ich bekomme sogar positive Beewertungen für den scheiß den ich geschrieben habe, aber nur ich habe ein "Problem" mit ihm.
hatte ausversehen quote funktion genommenDa steht Rendertrailer.
PS: Deine Bilder sind breiter als 800 Pixel!
das ist nicht GT5...
hatte ausversehen quote funktion genommen
und nein schau das video an oder eben da wo die bilder hekommen
http://propergraphics.com/3dlowpoly/Koenigsegg_video.htm
schon wieder n fail
Dabei hätte ichs Darji wirklich mal gegönnt :v:
Wenn alle 16 Wagen in GT5 ( bei 60 fps, ohne jegliche fps-Einbrüche etc. ) so aussehen...
...nun, dann muss sich Forza 3 geschlagen geben.Zumindestens was die Grafik betrifft.