Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da es da anscheinend Verwirrung gibt: Ich habe über ein Dutzend Posts, in denen Leute sich auf verschiedene (und nicht allzu nette Weise) über Darji lustig gemacht haben verschoben. Dann hat jemand es nach meiner Warnung noch für nötig gehalten, es den anderen gleichzumachen (der Post wurde ebenfalls verschoben) und daher die verschärfte Warnung von vorhin.

Der Junge tut mir so leid, unbegründet wird über ihn hergezogen, ja ja die Welt ist so ungerecht.

Ich bin ja für einen Petition, schützt den Forenclown oder so in der Art.
Wenn du was gegen Darji hast, regel das mit ihm selber. Oder ignorier ihn, ist deine Sache. Aber sich in aller Öffentlichkeit über ihn lustig zu machen, wenn es ihm eindeutig nicht gefällt, wird nicht geduldet. Das hat nichts mit Darji zu tun, bei jedem anderen User würde ich genauso vorgehen.

Wenn jemand mit meiner Moderation hier noch Probleme hat -> PN. Aber hier geht es jetzt wieder zum Thema zurück.

Ich bekomme sogar positive Beewertungen für den scheiß den ich geschrieben habe, aber nur ich habe ein "Problem" mit ihm. :oops:
Habe ich nie gesagt. Aber du hast dich noch mal zu dem Thema zu Wort gemeldet, also bin ich darauf eingegangen.

Darji hat eine sehr polarisierende Art, die auf manche wie ein rotes Tuch wirkt, aber das ist keine Entschuldigung dafür, sich so über ihn lustig zu machen. Das ist keine Sonderbehandlung für Darji, das muss sich kein User gefallen lassen. Und außerdem war das ganze Offtopic. ;)

Und mehr schreib ich zu dem Thema in diesem Topic nicht mehr, alles weitere wie gesagt per PN.

topp das Forza 3 :P

Königsegg ingamemodel :P

http://www.youtube.com/watch?v=MuRMLp_xOz0
Koenigsegg_07_960.jpg

Koenigsegg_24_960.jpg

Da steht Rendertrailer. :hmpf:

PS: Deine Bilder sind breiter als 800 Pixel! :P

e/ jetzt isses fein :D

Zuletzt bearbeitet:
lesen und verstehen ;-)
das wurde lediglich nach dem gt standard modelliert aber hat sonst mit gt5 direkt nichts zu tun

Wenn alle 16 Wagen in GT5 ( bei 60 fps, ohne jegliche fps-Einbrüche etc. ) so aussehen...

...nun, dann muss sich Forza 3 geschlagen geben.Zumindestens was die Grafik betrifft.:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom