Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry tnt, aber du hast einfach keine ahnung.
Man merkt das du keins von beiden gespielt hast. Ja ist schon von Vorteil wenn man auf der Gamescom war
Achja, Forza 3 hat den Goldstatus erreicht, und am 24. September erscheint eine Demo auf dem Marktplatz
@Troop:
Hinter verschlossenen Türen passiert so einiges,jedoch sagt das nix aus...oder?
@Hopper:
Nein,deswegen bin ich nicht hier.Ich würde aber irgendwo erwarten dass ihr mir gewisse Fragen beantwortet,und mich überzeugt.Warum nimmst du nicht Bezug zu der Frage,weswegen die Forza Physik so bahnbrechend ist?
@Hopper:
Du kannst also die Frage nicht beantworten,schade,ich werde niemals erfahren was an der Forza Physik bahnbrechend ist....traurig!
Ich kann mir vorstellen wie scheiß egal es dir ist wie du meine Meinung findest,ich spüre es sogar!
Und warum sollte ich aufhören ein GT zu loben?Ist doch meine Meinung,und da dir diese "scheiß egal" ist...dürfte es dich doch ganz klar kalt stellen
Irgendetwas machst du verkehrt
@Crazy:
Und wie fühlt sich dieses Feature im Gegensatz zu GT an?Kannst du das erläutern anhand einer Situation?
diskussionstechnisch auf ganzer linie versagt pacman.. sorry.
wie ein politiker blödsinn erzählen und nach auffliegen diesen blödsinns nicht mehr darauf eingehen oder die eigenen aussagen entweder revidieren, umformulieren oder sagen, es wäre anders gemeint gewesen.. nunja..
ich weiss ja nicht, ob du die spiele überhaupt hast, ich glaube es leider eher weniger, da ich dir sonst eine stark selektive wahrnehmung bescheinigen müsste, aber über diese mit dir zu diskutieren macht wohl wenig sinn... wobei es da eventuell an üersönlichem mangelt (sollte das ganze nicht in wirklichkeit alles ein sardistischer spaß deinerseits sein)...
wie auch immer..
Schade,wie sollte man mit Leuten diskutieren die eher provozieren als konkret zu antworten?
-Nein ich habe weder Forza 3 oder GT5
-Gibts deine bescheinigung auch schriftlich?
Bekommst ein grünes Viereck von mir ;-)
besaß gt5p telemetrie ? ein bild bitte. und auch echtzeit ?@Crazy:
Epic fail!
nein, da muss ich dich korrigieren... das macht forza 3 genaugenommen nur 6 mal besser als gt5Und sowas ist keine realistische Physik !!! Das macht Forza 3 und selbst Forza 2 10 mal besser![]()