Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie ja auch herzallerliebst wie Pacman noch für die Ehre von GT5 kämpft. Selbst Darji hat hier inzwischen schon einen Gang runtergeschaltet, was schon eine Menge heissen will. :-)

@Hopper:

Nein,deswegen bin ich nicht hier.Ich würde aber irgendwo erwarten dass ihr mir gewisse Fragen beantwortet,und mich überzeugt.Warum nimmst du nicht Bezug zu der Frage,weswegen die Forza Physik so bahnbrechend ist?

Wie gesagt, wenn du es realistisch findest, das Autos wie Flummis abprallen ist selbst die GT Physik realistisch :rolleyes: Vorallem, warum soll ich dich hier von irgendwas überzeugen ? Weißt du wie scheiß egal mir das ist, welche Meinung du hast ? Es wär jedoch mal schön, wenn du endlich aufhören würdest, hier GT5 in den Himmel zu loben ohne selbst je was davon gesehen oder gespielt zu haben. Zum Teil laberst du nämlich echt scheiße. Forza 3 hat seine Vorteile, genau wie GT5.

@Hopper:

Du kannst also die Frage nicht beantworten,schade,ich werde niemals erfahren was an der Forza Physik bahnbrechend ist....traurig!
Ich kann mir vorstellen wie scheiß egal es dir ist wie du meine Meinung findest,ich spüre es sogar!:D
Und warum sollte ich aufhören ein GT zu loben?Ist doch meine Meinung,und da dir diese "scheiß egal" ist...dürfte es dich doch ganz klar kalt stellen ;)
Irgendetwas machst du verkehrt

@DR:

x Finde die erfundenen GT Strecken IMO interessanter als die erfundenen Forza Strecken,hoffe jetzt auf Verständlichkeit ;)

x Ja ich war heute draussen,hast du mich gesucht?

x Online Gaming hat für mich nicht einen hohen Stellenwert wie vlt. bei dir,und ehrlich gesagt spiele ich GT lieber im Splitscreen mit den Kumpels.

Zuletzt bearbeitet:
schon allein die tatsache das bei forza 360 mal pro sekunde die position des wagens abfragt wird und es eine echtzeit telemetrie gibt die zeigt wie sich der wagen verhält läßt gt uralt aussehen

@Hopper:

Du kannst also die Frage nicht beantworten,schade,ich werde niemals erfahren was an der Forza Physik bahnbrechend ist....traurig!
Ich kann mir vorstellen wie scheiß egal es dir ist wie du meine Meinung findest,ich spüre es sogar!:D
Und warum sollte ich aufhören ein GT zu loben?Ist doch meine Meinung,und da dir diese "scheiß egal" ist...dürfte es dich doch ganz klar kalt stellen ;)
Irgendetwas machst du verkehrt

Ich glaube du bist echt zu dumm zum Lesen. Ich habe nun 2 mal geschrieben warum die Physik von Forza besser ist, und du machst so als ob du es nie gelesen hast. Du machst dich hier echt sowas von lächerlich. Aber naja, Hype weiter dein GT5. Scheint dir ja echt Spaß zu machen :rolleyes:

*Ignore*

Ich bin schon gespannt ob GT5 die versprochene Offenbarung auf der TGS wird :coolface:

@HoppelRap:

Nicht dumm zum lesen,aber wohl noch nicht dumm genug um auf deine Provokation einzugehen ;)
Wo ist denn deine Antwort,also besser gesagt die "Wahrheit"?Warum mache ich mich lächerlich?

@Crazy:

Und wie fühlt sich dieses Feature im Gegensatz zu GT an?Kannst du das erläutern anhand einer Situation?

diskussionstechnisch auf ganzer linie versagt pacman.. sorry.
wie ein politiker blödsinn erzählen und nach auffliegen diesen blödsinns nicht mehr darauf eingehen oder die eigenen aussagen entweder revidieren, umformulieren oder sagen, es wäre anders gemeint gewesen.. nunja..

ich weiss ja nicht, ob du die spiele überhaupt hast, ich glaube es leider eher weniger, da ich dir sonst eine stark selektive wahrnehmung bescheinigen müsste, aber über diese mit dir zu diskutieren macht wohl wenig sinn... wobei es da eventuell an üersönlichem mangelt (sollte das ganze nicht in wirklichkeit alles ein sardistischer spaß deinerseits sein)...
wie auch immer..

immer mehr menschen erkennen, dass gt nicht mit der zeit geht und greifen zu den mittlerweile sehr guten alternativen.. die, die auch wirklich spaß machen :)
freue mich endlich wieder ein "tonys pizza" und wrestling auto zu machen, nachdem ich in top gear ralley auf dem n64 so viel spaß mit hatte :)

diskussionstechnisch auf ganzer linie versagt pacman.. sorry.
wie ein politiker blödsinn erzählen und nach auffliegen diesen blödsinns nicht mehr darauf eingehen oder die eigenen aussagen entweder revidieren, umformulieren oder sagen, es wäre anders gemeint gewesen.. nunja..

ich weiss ja nicht, ob du die spiele überhaupt hast, ich glaube es leider eher weniger, da ich dir sonst eine stark selektive wahrnehmung bescheinigen müsste, aber über diese mit dir zu diskutieren macht wohl wenig sinn... wobei es da eventuell an üersönlichem mangelt (sollte das ganze nicht in wirklichkeit alles ein sardistischer spaß deinerseits sein)...
wie auch immer..

immer mehr menschen erkennen, dass gt nicht mit der zeit geht und greifen zu den mittlerweile sehr guten alternativen.. die, die auch wirklich spaß machen :)

Bekommst ein grünes Viereck von mir ;-)

@DR:

Schade,wie sollte man mit Leuten diskutieren die eher provozieren als konkret zu antworten?

-Nein ich habe weder Forza 3 oder GT5
-Gibts deine bescheinigung auch schriftlich?

@Crazy:

Epic fail!

@DR:

Schade,wie sollte man mit Leuten diskutieren die eher provozieren als konkret zu antworten?

-Nein ich habe weder Forza 3 oder GT5
-Gibts deine bescheinigung auch schriftlich?

Ich möchte echt mal wissen was für dich eine Provokation ist. Es ist Fakt, das die Autos bei GT4, GT5P und bei der GT5 Demo auf der Gamescom, wie Flummis von der Wand abprallen. Und sowas ist keine realistische Physik !!! Das macht Forza 3 und selbst Forza 2 10 mal besser :rolleyes:

Bekommst ein grünes Viereck von mir ;-)

was ist das?.. btw, was heisst zehnzeichen und wo sind diese bewertungen der beiträge und sowas?

@pacman: habe dir nichts mehr zu sagen, wird wirklich zu abenteuerlich mit dir.

@oem: die gibts aber zur genüge, muss man schon offen für sein.. ganz große empfehlung ist folklore, absolut wunderbar und einzigartig.. wirklich frisch und phänomenal... aber das ist sehr ot ;)

Zuletzt bearbeitet:
besaß gt5p telemetrie ? ein bild bitte. und auch echtzeit ?

screenshot_1427_thumb300.jpg

screenshot_1426_thumb300.jpg

screenshot_1425_thumb300.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Hopper:

Ich dachte du ignorierst mich?Erkläre mir bitte WIE es Forza besser macht!
Was passiert bei Forza wenn du mit 200 km/h gegen die Wand fährst?

@Dr:

Was ist denn los?So viel Text von dir,und was hat es dir gebracht?Keine Lust auf ein Abenteuer? :D

@Crazy:

Was?WTF?

Und sowas ist keine realistische Physik !!! Das macht Forza 3 und selbst Forza 2 10 mal besser :rolleyes:
nein, da muss ich dich korrigieren... das macht forza 3 genaugenommen nur 6 mal besser als gt5 ;) ;) ;) ;)

hat aber nicht nur schlechte seiten, finde es schon als ganz gut, wenn ich bei gt meine 200kmh in einer kurve komplett auf den vorderen fuzzi seitlich abladen kann und geschmeidig diese kurve dann meistere =) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom