Moment Doktor,da du dich ja bestens auskennst könntest du auch paar Quellen besorgen...bist ja so ein "young potential",also kriegst du eine kleine Beschäftigung...dient der Qualität des Threads,deiner Meinung nach (oder auch vielleicht indirekt) habe ich Orientierungsprobleme,ist ja auch unwichtig....
Jedenfalls:
Umfang dürfte bei GT erdrückend sein,und nicht nur auf die Autos bezogen!Da du ja "vielleicht" 200 Stunden GT gespielt hast,dürfte dir "vielleicht" aufgefallen sein wie lange es dauert bis du GT auf 100% durch hast...
Echte Strecken sind bei GT ganz klar mehr vertreten,und selbst die erfundenen zeigen mehr Hang zur Realität.Da sehe ich schon mehr Skills seitens Yamauchi.Modi und Online...ich lasse es lieber sein,warum hat online für dich einen so hohen Stellenwert?Kannst du das beschreiben?
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Musik,schönreden die zweite von dir...also,bevor du mich als basher bezeichnest...bekommst du ein schönes "Ignorant" von mir
du hast keine orientierungsprobleme sondern verständnissprobleme.. diese verständnissprobleme führen dazu, dass du irrtümlich das wort orientierungsprobleme benutzt statt verständnissprobleme
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
aber ernsthaft:
wenn du von mir quellen forderst, solltest du diese erstmal selbst vorlegen, wenn du solche behauptungen aufstellst
und ich bin ignorant, weil ich sage, dass jeder einen anderen musikgeschmack hat, man deshalb nicht wirklich über die spiele urteilen kann in der hinsicht und zum fazit komme, dass beide spiele da einfach als "in ordnung" zu bezeichnen sind... also.. wow.. das ist hammer
ja, bin schon ein schlimmer ignorant.. ..*hergottswillen*
die erfundenen strecken zeigen mehr hang zur realität.. auch ein deutliches wow von mir.. kannst du das überhaupt erklären, was du damit meinst?
warst du schonmal draussen? hast ein bischen von der welt gesehen?.. ist dir klar, das eine solche aussage schon deshalb kompletter humbug ist, da es so ziemlich alles auf der welt gibt?
solange keine dieser spiele palmen an der antarktis wachsen lassen ist auch diese aussage echt an den haaren herbeigezogen nur um irgendwas zu haben, bei dem man gt credits gebben kann.. :hergottswillen:
bei gt 100% zu bekommen dauert lange, weil ich oftmals an ein paar prüfungen hängenbleibe, das macht das spiel nicht besser..
wäre ja so, als würde man angeben ein rollenspiel hätte 500 stunden spielzeit und deshalb ein tolles, obwohl 480 stunden davon im hochleveln verbringt um den letzten gegner besiegen zu können...
wenn man mit allen autos 50 lizenzen machen müsste, hätte das spiel dadurch trotzdem kaum umfang, obwohl man 100 stunden braucht.. dir ist wohl die bedeutung dieses wortes selbst noch ein rätsel...
ehm, dass du den stellenwert vom onlinespielen in einem rennspiel so belächelst ist echt eine der krönungen hier..
also du spielst nur alleine und nie mit freunden?
also willst du dich nie mit anderen messen?
du willst nicht mit anderen leuten an spaßrennen teilnehmen, bei denen nur selbstgestylte und getunte autos erlaubt sind? (ups, sorry, das geht ja nur mit forza, ich vergas)
kann ich leider echt nichts zu sagen...
in forza kann man endlich machen, was ich mir in gt3 sehnlichst gewünscht hab...