Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@sponk: Bitte Threadtitel in Referenza 3 vs. NFS Shift ändern. Dankeschön schon mal im Voraus. :goodwork:

Leider ein Multi-Spiel, gibt also keine Lobby dafür. Der Multi-Gamer ist ein friedliches Gemüt und streichelt lieber seine flauschigen Zwergkaninchen als sich mit Fanboys verzweifelte Hahnenkämpfe zu liefern.

Bin aber kurz davor mit Shift zu bestellen. Vor allem das Spa-Video hat es mir angetan. :o

Und bis zum Release von Forza 3 dauert es ja noch ne Weile und wer weiss, vielleicht sagt mir Shift schlussendlich mehr zu. Glaub ich zwar nicht...als GT-Fanboy würde ich aber lieber den Mantel des Schweigens über Shift legen, könnte schmerzhaft werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@thumbsucker

Aus dem Alter bin ich raus,Dirt haut mich nicht vom Hocker...zu bunt!

Aus welchem Alter Du auch immer raus sein willst aber obige -unglaublich pubertäre- Aussage kombiniert mit Deinem Müll auf den letzten Seiten lassen nur den Schluss zu das Du es grad mal ins Teeniezeitalter geschafft hast.Bravo :uglyclap:

:coolface:

@Crabman

Du bist ne Wurst,mehr muss man nicht sagen ;)
Komisch dass keiner verstanden hat,worauf ich meinen ersten Satz bezogen habe...Kindergarten hier!
Sonderschule FTW ;D

Zuletzt bearbeitet:
@Crabman

Schon klar das Du das so siehst.Wenn sich der BS mancher Leute ansammelt fühle ich mich gelegentlich dazu berufen meinen Senf dazu abzugeben.Das das den Betroffenen nicht gefällt liegt auf der Hand :coolface:

@Topic:Wenn man mal die Perspektive der Aufname und gottweiswass noch mal aussen vor lässt scheint es so als könnte GT5 mit einem dezent höheren Polygon Count beim rechten Scheinwerfer des M5 punkten.Okay,was noch? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Crabman

Komisch dass keiner verstanden hat,worauf ich meinen ersten Satz bezogen habe...Kindergarten hier!
Sonderschule FTW ;D

Förderschule heißt das. Das die meisten nicht mal die Schulform wissen, wo sie ihren Abschluss gemacht haben, obwohl es nicht lange her sein kann :shakehead3: So was soll meine Rente bezahlen? :nix:

Und nun btt:

Referenza 3 :happy2:

@Topic:Wenn man mal die Perspektive der Aufname und gottweiswass noch mal aussen vor lässt scheint es so als könnte GT5 mit einem dezent höheren Polygon Count beim rechten Scheinwerfer des M5 punkten.Okay,was noch? :ugly:[/QUOTE]

Meinst du die Bilder von den Seiten davor??? Da waren keine von GT5 dabei :lol: Das war Forza vs real

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom