B
Breaker
Guest
Leute am 23.10 kommt Forza 3, und wenn sich GT5 nicht verbessert is der Sieger eh klar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nicht nur Brauntöne (und davon hat Dirt btw viele).
Btw gings mir um das "aus dem Alter bin ich raus", was absolut lächerlich ist.
Ich werde es auch mal am 23.10 spielen,hoffentlich steckt es den Vorgänger in den Schatten...den fand ich echt nur billig gemacht!
Wenn du viel wert auf Grafik legst musst du dir GT5 holen, aber F3 wird deutlich besser wie F2 sein ;-)
Leute am 23.10 kommt Forza 3, und wenn sich GT5 nicht verbessert is der Sieger eh klar
gibt es jetzt ein festen termin für GT5 ?
gibt es jetzt ein festen termin für GT5 ?
Nicht wirklich .... nur termin vorahnungen ^^
Also von GT5 hab ich mir sehr viel mehr gewünscht. Es ist eigentlich ganz und gar nicht das geworden, was ich mir von einem Racing Game wünschen würde.
7.5 - Presentation
While the art design is good there's simply too much going on, and the loading times can test the patience.
9.5 - Graphics
With DiRT 2, Forza 3 and GT5 we're running out of superlatives for racing game's visuals, but this deserves some of its own. In a word, stunning.
9.0 - Sound
Engine notes are wonderfully guttural, and the voiceover's nicely understated - while the music is typical Need for Speed fare.
8.5 - Gameplay
On track it's superb, with handling that offers a nicely exaggerated take on a sim model - but it's sometimes lost under the myriad scoring systems.
8.5 - Lasting Appeal
The single-player's meaty and the multiplayer is considered and well implemented, offering local leaderboards and eight-player races.
Gesamt: 8,7
Es hat Autos, es hat Rennstrecken und man kann es mit dem Pad steuern. Was braucht man mehr für ein Racing Game? 1000 Autos???
Ja
(10 Zeichen)
Ja
(10 Zeichen)