Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute am 23.10 kommt Forza 3, und wenn sich GT5 nicht verbessert is der Sieger eh klar :)

Nein, nicht nur Brauntöne (und davon hat Dirt btw viele).

Btw gings mir um das "aus dem Alter bin ich raus", was absolut lächerlich ist.

wer sowas schreibt ist eh nicht mehr zu retten, deshalb hab ich mir nur nen gag aus dem "zu bunt" gemacht..
zur n64 zeit wurde das wohl aufgebaut, dass es uncool war, wenn ein spiel so farbreich war, weil die playstation spiele ja blass, aber total cool waren..
manche menschen sind da aber eben hängengeblieben und wehren sich eisern gegen geistige reife ;) ;) ;)

----------
wie auch immer.. wollte auch nur die gt fans bitten damit aufzuhören geschönigte replay bilder zu zeigen..
entweder diejenigen haben das nicht selbst (gt5p) oder haben einen sehr kleinen fernseher, auf dem man das wirklich unglaubliche aliasing nicht wahrnehmen kann...
gt5p ist in keiner grafischen hinsicht irgendwas besonderes.
spielerisch wird sich zeigen, was die spiele von den versprechungen noch enthalten..

Ich werde es auch mal am 23.10 spielen,hoffentlich steckt es den Vorgänger in den Schatten...den fand ich echt nur billig gemacht!

Ohne Forza3 bisher in der fertigen Version gespielt zu haben, aber wenn dir GT5P besser gefallen hat als Forza2 dann wirst du von Forza 3 enttäuscht sein.

Einzige ausnahme du legst sehr viel wert auf Grafik weil da scheint Forza3 wirklich einen quantensprung genüber Forza2 gemacht zu haben.

Gruß Sebastian

Wenn du viel wert auf Grafik legst musst du dir GT5 holen, aber F3 wird deutlich besser wie F2 sein ;-)

Wenn du viel wert auf Grafik legst musst du dir GT5 holen, aber F3 wird deutlich besser wie F2 sein ;-)

Ich hohle mir eh beide und ich fand Forza2 schon 10 mal besser als GT5P. Es ging nur darum dass er meinte er fand Forza2 billig und ich der Meinung bin dass wenn es nicht auschließlich an der Grafik lag auch mit Forza3 nicht glücklich sein wird.

Owohl Forza3 Hammer aus sieht würde ich jemanden der nur auf das auissehen der Autos werrt legt wohl immer noch GT5 ans Herz legen wobei ich für fast alle anderen leute Forza3 als bessere Wahl sehe.

Nicht wirklich .... nur termin vorahnungen ^^

hmm lecker

spekulatius.jpg

IGN UK NFS Shift Review

7.5 - Presentation
While the art design is good there's simply too much going on, and the loading times can test the patience.

9.5 - Graphics
With DiRT 2, Forza 3 and GT5 we're running out of superlatives for racing game's visuals, but this deserves some of its own. In a word, stunning.

9.0 - Sound
Engine notes are wonderfully guttural, and the voiceover's nicely understated - while the music is typical Need for Speed fare.

8.5 - Gameplay
On track it's superb, with handling that offers a nicely exaggerated take on a sim model - but it's sometimes lost under the myriad scoring systems.

8.5 - Lasting Appeal
The single-player's meaty and the multiplayer is considered and well implemented, offering local leaderboards and eight-player races.

Gesamt: 8,7

http://uk.xbox360.ign.com/articles/102/1023315p1.html

Das reicht locker für GT5.

@sponk: Bitte Threadtitel in Referenza 3 vs. NFS Shift ändern. Dankeschön schon mal im Voraus. :goodwork:

Hand aufs Herz: Wie geil ist denn das Rennspieljahr 2009, wenn man eine HD Konsole hat. 4 absolute Kracherspiele, dazu noch ein sehr gutes Race Pro. Ich werde mir auch bald ein Lenkrad kaufen und alle Titel zulegen. Die Vorfreude ist gewaltig.

Jupp, der Meinung bin ich auch, aber da ich ein Rennspielfreak bin, fand ich es Ok;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom