Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Crabman,Mahlzeit:

Ich scheint es richtig zu geniessen,den Thread in den Dreck zu ziehen...wozu jetzt die persönliche Anmachen von euch?
Verkriecht euch doch den ganzen Tag in eure Höhlen,wenn ihr nicht mit anderen Meinungen zurechtkommt.
Wenn jemand ne andere Meinung hat,dann versuche ich es jedenfalls zu akzeptieren...

Zuletzt bearbeitet:
@Crabman,Mahlzeit:

Ich scheint es richtig zu geniessen,den Thread in den Dreck zu ziehen...wozu jetzt die persönliche Anmachen von euch?
Verkriecht euch doch den ganzen Tag in eure Höhlen,wenn ihr nicht mit anderen Meinungen zurechtkommt.
Wenn jemand ne andere Meinung hat,dann versuche ich es jedenfalls zu akzeptieren...

Anscheinend nicht wenn ich mir die letzten Seiten anschaue. Genauso wie andere deine nicht akzeptieren... Kindergarten hier :ugly:

Mal ein paar Bilder von Sedona. Ne anständige Auflösung muss man sich bei den Bildern natürlich dazudenken (Schnappschüsse von Videos à Imageshack in 640x480):

vlcsnap2009091101h09m06.png

[
vlcsnap2009091101h09m49.png

vlcsnap2009091101h12m09.png

vlcsnap2009091101h12m44.png

vlcsnap2009091101h13m01.png

vlcsnap2009091101h13m15.png

720p-Version des Videos gibt's hier:

http://forzamotorsport.net/en-us/media/videos/default.htm#/video/1549/

Zuletzt bearbeitet:
@Crabman,Mahlzeit:

das ist doch schon mal passender.. du bist einfach nur der "meinung" du seist erwachsen... das, so denke ich, ist in ordnung =)
denn jeder darf seine meinung haben, sagt man doch, so absurd und weltfremd diese auch ist ;)

jo wenn man vorher nicht Gt5P gespielt hat mit sicherheit :P

PS: Es ist jetzt offiziell, das Gt5 auf der TGS richtig vertreten ist. Also können wir uns in ca 2 wochen ein Bild davon machen^^

Es war auch schon auf der GC richtig vertreten. ;-)

Aber ich bin ja mal auf deine Ausreden nach der TGS gespannt. Wird bestimmt ein Fest. :lol:

Dr_Jaaeggson:

Was scheint deine Aussage zu stützen?Kennst du mich etwa?Ein Videospielforum dient also Identitäten auszumachen?Ein Simulatorthread definiert eine Persönlichkeit?
Realität nicht mehr wichtig...

@Hydrant:

Was genau gefällt dir am Video?Es ist nichts besonderes IMO,sogar etwas trist...

PS: Es ist jetzt offiziell, das Gt5 auf der TGS richtig vertreten ist. Also können wir uns in ca 2 wochen ein Bild davon machen^^

Wir haben uns erst vor einem Monat ein Bild von GT5 machen können. Das war ernüchternd. Und so lange Gt5 so flimmert wie bisher, hat es die Grafikkrone nicht inne.

Zuletzt bearbeitet:

Forza 3 sieht halt imo organischer und natürlicher aus. Schönerer und nahtloserer Übergang von Strecke, Auto und Umgebung. Bei GT5 sieht das immer irgendwie aus, als ob GT5-Autos über ne GT4.5 Strecke rasen. Ausnahme: London. Aber wenn nicht grad ne Stadt am Streckenrand steht, scheinen Poly irgendwie die Ideen auszugehen, wie man das Ganze "immersive" gestalten kann.

Man beachte beim 720p Video von Sedona vor allem die wunderschönen Spiegelungen der Strecke und Gegner an den jeweiligen Autos. Kommt halt erst zur Geltung, wenn man das Video runterlädt und auf dem HD anschaut. Allgemein auch alles sehr smooth und aus einem Guss, vom Artdesign über die Technik bis zum Sound.

Zuletzt bearbeitet:
Forza 3 sieht halt imo organischer und natürlicher aus. Schönerer und nahtloserer Übergang von Strecke, Auto und Umgebung. Bei GT5 sieht das immer irgendwie aus, als ob GT5-Autos über ne GT4.5 Strecke rasen. Ausnahme: London. Aber wenn nicht grad ne Stadt am Streckenrand steht, scheinen Poly irgendwie die Ideen auszugehen, wie man das Ganze "immersive" gestalten kann.

Man beachte beim 720p Video von Sedona vor allem die wunderschönen Spiegelungen der Strecke und Gegner an den jeweiligen Autos. Kommt halt erst zur Geltung, wenn man das Video runterlädt und auf dem HD anschaut. Allgemein auch alles sehr smooth und aus einem Guss, vom Artdesign über die Technik bis zum Sound.

ich finde dass allein die reifenspuren eine viel "realere" sicht über die strecke geben

Dr_Jaaeggson:

Was scheint deine Aussage zu stützen?Kennst du mich etwa?Ein Videospielforum dient also Identitäten auszumachen?Ein Simulatorthread definiert eine Persönlichkeit?
Realität nicht mehr wichtig...

bei diesem post passt leider hinten und vorne nichts.. sorry o.O
ich habe keine aussage getätigt, ich habe nur deinen "ich bin dafür zu erwachsen" blödsinn vertretbar gemacht durch zusammensetzen 2er posts von dir..
also "ich bin dafür zu erwachsen" und "das ist meine meinung" ..
also bist du eben der meinung, du seist erwachsen.. wie gesagt, das ist ok, egal wi verrückt sich diese meinung anhört ;)

ich habe keine "identität ausgemacht" oder deine persönlichkeit definiert.. da hast du dir leider nur versucht mit ghoben klingenden sätzen dich erwachsen scheinen zu lassen, aber dabei ist das ja nur deine meinung und spiegelt nicht die realität wieder :-P
komm, lassen wir das, es wird nur noch absurder, was ich von dir lesen muss =)

@darji: ehrlich, woher hast du deine gt5p kenntnisse? .. besitzt du eine ps3, gt5p und einen guten hd fernseher?
oder hypst du das spiel aufgrund der videos?.. diese geben nämlich nicht die realität wieder..in der realität hat gt5p absolut furchtbares aliasing...

wie auch immer.. hat einer ne ahnung, ob tag nacht wechsel und ähnliches eventuell noch zum nachträglichen download angeboten werden?
forza bietet zwar bereits jetzt das beste allround paket, denn gt5 kann nur mit der anzahl der autos auftrumphen .. aber solche sachen wären eben auch noch nice.. weiss nur nicht, obs das bei forza 2 auch schon gab mit den downloadbaren gimmicks...

Dr Dr Dr

"ich habe nur deinen "ich bin dafür zu erwachsen" blödsinn vertretbar gemacht"

Was hast du?Worauf beziehst du meine Aussage?

Ausserdem wird GT euer Forz in folgenden Punkten überlegen sein imo

-Umfang
-Strecken
-Modi
-Rennlizenzen
-Musik
-Spielehülle :D

Und selbst in 720p sieht das Video bescheiden aus,aber ist auch Ansichtssache...

Dr Dr Dr

"ich habe nur deinen "ich bin dafür zu erwachsen" blödsinn vertretbar gemacht"

Was hast du?Worauf beziehst du meine Aussage?

Ausserdem wird GT euer Forz in folgenden Punkten überlegen sein imo

-Umfang
-Strecken
-Modi
-Rennlizenzen
-Musik
-Spielehülle :D

Und selbst in 720p sieht das Video bescheiden aus,aber ist auch Ansichtssache...

Aliasing nicht zu vergessen... :P

Bin echt auf die TGS gespannt, weil GT5 dann wohl so richtig vorgestellt wird laut Darji :happy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom