Dr_Jaaeggson:
Was scheint deine Aussage zu stützen?Kennst du mich etwa?Ein Videospielforum dient also Identitäten auszumachen?Ein Simulatorthread definiert eine Persönlichkeit?
Realität nicht mehr wichtig...
bei diesem post passt leider hinten und vorne nichts.. sorry o.O
ich habe keine aussage getätigt, ich habe nur deinen "ich bin dafür zu erwachsen" blödsinn vertretbar gemacht durch zusammensetzen 2er posts von dir..
also "ich bin dafür zu erwachsen" und "das ist meine meinung" ..
also bist du eben der meinung, du seist erwachsen.. wie gesagt, das ist ok, egal wi verrückt sich diese meinung anhört
ich habe keine "identität ausgemacht" oder deine persönlichkeit definiert.. da hast du dir leider nur versucht mit ghoben klingenden sätzen dich erwachsen scheinen zu lassen, aber dabei ist das ja nur deine meinung und spiegelt nicht die realität wieder
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
komm, lassen wir das, es wird nur noch absurder, was ich von dir lesen muss
![Big Smile =) =)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/smile2.gif)
wie auch immer.. hat einer ne ahnung, ob tag nacht wechsel und ähnliches eventuell noch zum nachträglichen download angeboten werden?
forza bietet zwar bereits jetzt das beste allround paket, denn gt5 kann nur mit der anzahl der autos auftrumphen .. aber solche sachen wären eben auch noch nice.. weiss nur nicht, obs das bei forza 2 auch schon gab mit den downloadbaren gimmicks...