Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also die Forza 3 Grafik will mir einfach nicht gefallen... von der Farbe mal ganz abgesehen!

Dagegen sieht der ECHTE M5 nicht nur echter aus (lol) sondern da passen auch die Proportionen!

Entweder war das ein altes Bild von Forza, oder GT5 bekommt das einfach besser hin... will see

sry aber die proportionen passen perfekt

hier kannst mal sehen wie t10 die models erstellt
hm1s.jpg

und was den blinker angeht ist halt so das alle in die statten importierte wagen mit diesen teilen nach gerüstet werden müssen bzw bmw ihre wagen mit genau diesen blinkern in den statten ausliefert
siehe hier:
http://www.bmwusa.com/standard/content/vehicles/2010/5/default.aspx

ja genau die gt mänchen bekommen das besser hin nur scheinen sie unfähig zu sein reifen spuren ins game einzufügen oder dafür zu sorgen das sie auch mehr als nur die strecke im lack spiegelt
ich frage mich wo ist das das problem anderen bekommen das doch auch hin?

Fuusssion:
2l95qnb.jpg

Nur nochmal für den Letzten. Unterschiede sind nicht von der Hand zu weisen.
*Haar in der Suppe Sucher am freuen*

schon mal dran gedacht das die beiden bilder eine völlig verschiedenen perspektiven aufgenommen wurden
der winkel aus dem beide bilder gemacht wurden stimmen nicht mal ansatzweise überein
kein wunder das der eine scheinwerfer kürzer wikt:neutral:

Der Unterschied ist gewaltig,siehe low Poly Scheinwerfer aus ingame,und nicht diese hochglanz Photomodus Bilder...

Fuusssion:
2l95qnb.jpg

Nur nochmal für den Letzten. Unterschiede sind nicht von der Hand zu weisen.
*Haar in der Suppe Sucher am freuen*
:uglyclap:

JEDES Spiel rechnet die Modelle auf Entfernung runter. Auch GT. Ohne ein LOD-System gäbe es diese Grafik überhaupt nicht. Und wie weit das Auto weg ist kann man schon allein an der Auflösung des Bildes erahnen (weit).

Bedlam du Amateur,vergleiche doch selbst

http://www.autobild.de/ir_img/57799050_9760087baf.jpg

Ach die tollen Scheibenwischer wollen wir erst garnicht ansprechen,der 360 geht irgendwo klar die Puste aus...
Ich vermute einfach mal ich habe mehr Erfahrung was 3D Modellierung angeht (mache es selber).

Schon allein, dass du glaubst, dass das Model ingame immer so aussieht zeigt, dass du eigentlich garnix davon verstehst (LOD-System usw). :shakehead3:

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir doch einfach ab wie das Spiel am Ende aussehen wird. Wenn das Spiel erscheint wird es sicher massenhaft Vergleichsscreens mit echten Automodellen geben.

Bedlam,schön für dich dass du mehr Erfahrung hast...ich habe nämlich gar keine,und brauche keine um Brötchen zu verdienen...

Habe eigentlich nur beschrieben,wie es funktioniert ist nebensächlich!
Habe ich, in der Hinsicht, GT großartig hervorgehoben?

Warum schauen die Autos bei GT realistischer aus,und das noch bei 1080p?
Stell dir vor,GT wäre auch in 720p....

Bedlam,schön für dich dass du mehr Erfahrung hast...ich habe nämlich gar keine,und brauche keine um Brötchen zu verdienen...

Du weißt hoffentlich, dass es sich bei GT5 nicht um echte, sondern erschwindelte 1080P handelt!?Du weißt hoffentlich auch, dass sich diese erschwindelten 1080P nur mit unschönem - auf Fotos nicht zu erkennendem - Aliasing verwirklichen ließen!?Und du weißt hoffentlich auch, dass sich durch die erschwindelten 1080P Zeilenverschiebungen bemerkbar machen, dass es nur so rauscht!?Ich würde sagen wenn GT5 in 720P laufen würde, hätte es eine ähnlich saubere und schöne Grafik wie Forza3.

oh wow , ich kann jedes X360 Game in 1080p spielen, ist natürlich nicht bei jedem die Art wie es intern gerendert wird aber nunja egal die Xbox60 bietet mir die Möglichkeit bei jedem Spiel

oh wow , ich kann jedes X360 Game in 1080p spielen, ist natürlich nicht bei jedem die Art wie es intern gerendert wird aber nunja egal die Xbox60 bietet mir die Möglichkeit bei jedem Spiel

Wir spielen wenn überhaut alle eh nur dieses fake 1080p. Gibt doch nur ne handvoll Spiele für beide Konsolen, die auch wirklich richtiges 1080p bieten ;-)

es gibt 360 spiele die natives 1080p bieten?^^

Auch wenn ich nun wieder von irgend einen schlecht bewertet werde.... :typer: .... (natürlich ohne denn namen dabei zu schreiben )

Wenn interressiert denn bei diesen thema ANDERE GAMES DIE NATIVES 1080p HABEN ???

Bis dato scheint FM3 klar die hosen anzuhaben gegenüber GT5. Da helfen auch keine Leaklisten oder sonstige Kaffeesatzleserreien .... (das schliesst VooDoozauber mit ein)
Auch Modelvergleiche mit der Realität wird ja nun wieder verstärkt aufgetrumpft.

Um FM3 schlechtzureden braucht es schon gesicherte fakten wärend es bei GT5 ja offensichtlich ist wo die fehler sind (nicht bei den Automodellen)

ps. Ja ich weiss das dieses sofort wieder dementiert und ins lächerliche gezogen wird (Stichwort: ^^ )

es gibt 360 spiele die natives 1080p bieten?^^

Yo, wurde auch mal zum Thema in einem Thread und damals stellte man fest, dass es sogar mehr 360 Titel zudem Zeitpunkt gab mit echten 1080p Oo

Was wie ich finde viel interessanter ist, ist die Tatsache das ich auf der 360 jedes 720p Spiel in 1080p ausgeben kann und mein Fernseher das nicht übernehmen muss. Bei GT5 z.B wird ja ordentlich gefaked und das geht auch noch auf die Performance, eine 720p Ausgabe wäre sicherlich in meinen Augen besser gewesen... wenn schon 1080p dann echtes oder wie bei der Box halt die Möglichkeit (bei vorhandenen Full HD TV) selbst zu entscheiden.

Btw ich bin natürlich absoluter Laie auf dem Gebiet ! Für mich sind die 1080p @ GT 5 nur ein Marketingobjekt

Finde mit deinem permanenten Grafik-Gedöns machts du nicht wirklich den Eindruck, dass du was mit Sims anfangen kannst. Von daher würde ich dir an dieser Stelle auch vom Kauf von Forza 3 abraten und dir Dirt 2 empfehlen. Sieht klasse aus (besser als GT5 und Forza 3) und kannst damit prima vor Kumpels angeben, um ihnen zu zeigen, was für ein Monster deine PS3 ist (aber dass es das auch auf der 360 gibt, unterschlägst du natürlich).

Finde mit deinem permanenten Grafik-Gedöns machts du nicht wirklich den Eindruck, dass du was mit Sims anfangen kannst. Von daher würde ich dir an dieser Stelle auch vom Kauf von Forza 3 abraten und dir Dirt 2 empfehlen. Sieht klasse aus (besser als GT5 und Forza 3) und kannst damit prima vor Kumpels angeben, um ihnen zu zeigen, was für ein Monster deine PS3 ist (aber dass es das auch auf der 360 gibt, unterschlägst du natürlich).

LOOL :uglyhammer2:

Wir werden sehen was Forza 3 und GT5 in den fertigen Versionen zu bieten haben. Bis dahin vergeht noch ein bisschen Zeit und wir können noch bashen was das Zeug hält... ^^

Klar ist, dass beide Games das werden, was wir uns von Racinggames schon immer gewünscht haben... zumindest teilweise, in bisher noch nicht dagewesenem Umfang an Möglichkeiten!

Klar ist, dass beide Games das werden, was wir uns von Racinggames schon immer gewünscht haben... zumindest teilweise, in bisher noch nicht dagewesenem Umfang an Möglichkeiten!

Also von GT5 hab ich mir sehr viel mehr gewünscht. Es ist eigentlich ganz und gar nicht das geworden, was ich mir von einem Racing Game wünschen würde.

@thumbsucker

Aus dem Alter bin ich raus,Dirt haut mich nicht vom Hocker...zu bunt!

@thumbsucker

Aus dem Alter bin ich raus,Dirt haut mich nicht vom Hocker...zu bunt!
Wow bist du reif! :eek:

Du bist jetzt in dem Alter angelangt, in dem man sich für erwachsen hält, zum Fanboy wird und peinliches Bashing betreibt. Gratz! Aber da wächst du auch irgendwann raus...

Zuletzt bearbeitet:
Wow bist du reif! :eek:

Du bist jetzt in dem Alter angelangt, in dem man sich für erwachsen hält, zum Fanboy wird und peinliches Bashing betreibt. Gratz! Aber da wächst du auch irgendwann raus...

ja warum.. ist doch so.. kuck mal aus dem fenster...
was siehst du?.. ja, nur brauntöne :)

Dirt sieht zwar gut aus aber die Automodelle sind nicht annähernd so gut wie bei GT oder Forza. Die Umgebung ist auch ganz hübsch aber das Gebloome ist eher nervig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom