Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das F3 Video ist echt eine schwache Leistung...
Sieht mies aus,zeigt dann das Rückspul Feature, und das Schadensmodell ist echt fürn Arsch...
Also das F3 Video ist echt eine schwache Leistung...
Sieht mies aus,zeigt dann das Rückspul Feature, und das Schadensmodell ist echt fürn Arsch...
Was für ne Einschätzung, damit hätte ja wohl niemand gerechnet. :o Das Schadensmodell ist bei Forza übrigens auf der niedrigsten Stufe.
dann würd ich gern endlich mal das "richtige" schadensmodell sehen, immer wenn man es bemängelt, heißt es, da wäre irgendwas abgeschaltet.
dann würd ich gern endlich mal das "richtige" schadensmodell sehen, immer wenn man es bemängelt, heißt es, da wäre irgendwas abgeschaltet.
Die Licht- und Schattenverhältnisse sehen bei GT5 um Welten realistischer aus als bei Forza 3 (auf den Videos zumindest).
Liegt imo dadran das die Autohersteller nicht gerne ihre Kisten zermascht sehen wollen
Neues Video über Forza, Interview von Giant Bomb
http://www.giantbomb.com/giant-bomb...ort-3-demo/17-1315/?linktags=home,home-videos
Diesmal besseres Schadensmodell^^
Hoffentlich denken sie nicht, sie müssten das "Tür aufspringen" Feature von GT5 kopieren, sonst beiss ich in den Controller. ;-)
Die Proportionen des M5 sind einwandfrei und die Grafik hervorragend. Sogar die Park Distance Control ist zu erkennen. Haben wohl Vollausstattung. Ob man im Cockpit schon das neue iDrive hat?
Das Zauberwort heißt Perspektive, und damit ist nicht nur die Richtung der Kamera gemeint sondern auch der POV Winkel.Schau doch mal die Spiegel an: Fällt dir auf, dass bei Forza oben mindestens das Doppelte an Platz ist als in Original? Oder die Standlichtringe sind in Forza bestimmt 4 mal so dick wie in echt... naja vll. verbessern sie es noch!