Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das F3 Video ist echt eine schwache Leistung...

Sieht mies aus,zeigt dann das Rückspul Feature, und das Schadensmodell ist echt fürn Arsch...

Also das F3 Video ist echt eine schwache Leistung...

Sieht mies aus,zeigt dann das Rückspul Feature, und das Schadensmodell ist echt fürn Arsch...

Was für ne Einschätzung, damit hätte ja wohl niemand gerechnet. :o Das Schadensmodell ist bei Forza übrigens auf der niedrigsten Stufe. ;)

Übrigens komisch, dass dir bei GT5P gar nicht auffällt, wie der einer nach dem anderen die Gegner von der Strecke schiesst und sich sprichwörtlich nach vorne "kämpft", du aber bei Forza sogar das Rewind-Feature kritisieren kannst. :)

PS: Warum kein Wort zu PGR? Sieht doch wohl nicht besser als GT aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,es sieht mies aus....Da hat PGR besseres...und ja,die Schleife bei PGR ist nicht schlecht,aber nicht so gut wie bei GT.Die Videos haben ne begrenzte Qualität...

Hallo? Haste mal gelesen Thumb geschrieben hat?

Das Schadensmodell ist bei Forza übrigens auf der niedrigsten Stufe. ;-)

Was für ne Einschätzung, damit hätte ja wohl niemand gerechnet. :o Das Schadensmodell ist bei Forza übrigens auf der niedrigsten Stufe. ;)

dann würd ich gern endlich mal das "richtige" schadensmodell sehen, immer wenn man es bemängelt, heißt es, da wäre irgendwas abgeschaltet.

dann würd ich gern endlich mal das "richtige" schadensmodell sehen, immer wenn man es bemängelt, heißt es, da wäre irgendwas abgeschaltet.

Wenn über GT5 gesprochen wird, werden doch auch nur irgendwelche Features genannt die der Entwickler "versprochen" hat und alle Sonygirls werden sofort feucht im Schritt.

Hauptsache immer feste auf Forza drauf. Es müssen sich BEIDE Spiele erstmal beweisen und keines der beiden kann schon vorher zum "Sieger" gekührt werden.

Liegt imo dadran das die Autohersteller nicht gerne ihre Kisten zermascht sehen wollen:-)

Bei dieser krassen Optik würde es Ressourcen-mäßig sicherlich nciht reichen, dass die da noch ein Dirtähnliches Schadensmodell rienklatschen könnten.
Das mit der Ausrede der AUtohersteller ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe.
Dieses Argument kommt immer, wenn man keine Antwort auf eine unangenehme Frage hat.
Das Schadensmodell von GT5 wird sicherlich totaler Schund.

Ich vermute jetzt einfach mal, alle GT-fans, die nicht fanatisch an was festhalten, werden sich am Ende wünschen, dieses verhunzte Schadensmodell hätte es nie ins finale Spiel geschafft.
Lieber keins als ein schlechtes Schadensmodell nicht wahr? :)

Mal sehen, ich hab da so eine Vorahnung. xD

Also die Forza 3 Grafik will mir einfach nicht gefallen... von der Farbe mal ganz abgesehen!

fm3_bmw_m5_6.jpg

bmw_e60_m5-51fuig.jpg

Dagegen sieht der ECHTE M5 nicht nur echter aus (lol) sondern da passen auch die Proportionen!

Spiegel, Nieren, BMW-Symbol, Standlichtringe, usw.

Entweder war das ein altes Bild von Forza, oder GT5 bekommt das einfach besser hin... will see

@bmwcsl:

Irgendwie habe ich den Eindruck,als ob die Fahrzeuge ab einer Gewisser Entfernung keine Spiegelungen haben,um Ressourcen zu sparen...

Die Proportionen des M5 sind einwandfrei und die Grafik hervorragend. Sogar die Park Distance Control ist zu erkennen. Haben wohl Vollausstattung. Ob man im Cockpit schon das neue iDrive hat?

Die Proportionen des M5 sind einwandfrei und die Grafik hervorragend. Sogar die Park Distance Control ist zu erkennen. Haben wohl Vollausstattung. Ob man im Cockpit schon das neue iDrive hat?

Die Park Distance Control war schon bei GT4 zu sehen... naja trägt nicht zur aktuellen Gen bei.

Schau doch mal die Spiegel an: Fällt dir auf, dass bei Forza oben mindestens das Doppelte an Platz ist als in Original? Oder die Standlichtringe sind in Forza bestimmt 4 mal so dick wie in echt... naja vll. verbessern sie es noch!

Schau doch mal die Spiegel an: Fällt dir auf, dass bei Forza oben mindestens das Doppelte an Platz ist als in Original? Oder die Standlichtringe sind in Forza bestimmt 4 mal so dick wie in echt... naja vll. verbessern sie es noch!
Das Zauberwort heißt Perspektive, und damit ist nicht nur die Richtung der Kamera gemeint sondern auch der POV Winkel.

Diese Models werden anhand echter Daten mit zig Ref-Pics und Konstruktionszeichnungen im Hintergrund gemodelt. Da werden keine solche Fehler gemacht - weder bei Forza, noch GT oder anderem Zeug mit ähnlich aufwendigen Modellen. Da gehts nur noch um den Poly-Count, nicht um Proportionen. Und bei ersterem liegen beide Spiele gleichauf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom