Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön,man könnte ja auch Modelle mit einer Mio. Polygone darstellen...aber irgendwo muss man ja wegen der Framerate Kompromisse machen,oder?Und das gilt wohl für alle Racer ;)

Das mit den Scheinwerfern kommt ein nur so vor weil die Standlichtringe an sind
fm3_bmw_m5_6.jpg
pic03.jpg

Hier noch mal eine etwas größere Aufnahme
FM3_BMW_M5_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein,die Scheinwerfer sind nicht richtig ausmodeliert...oder bessergesagt sind es zwei unterschiedliche Fahrzeuge ;)

Der in Forza 3 verwendete m5 soll wohl einer sein,nach der Modellpflege...siehe Blinker!

Der Unterschied ist gewaltig,siehe low Poly Scheinwerfer aus ingame,und nicht diese hochglanz Photomodus Bilder...

Bedlam du Amateur,vergleiche doch selbst

http://www.autobild.de/ir_img/57799050_9760087baf.jpg

Ach die tollen Scheibenwischer wollen wir erst garnicht ansprechen,der 360 geht irgendwo klar die Puste aus...

Lol? Sry solangsam denk ich das du einfach irgendwas krampfhaft suchst nur damit du rumstänkern kannst.
Wenn du Werbung für GT5 machen willst machs doch im GT5 Thread. Beide Spiele werden klasse aber Forza wird mindestends auf gleicher höhe sein da kannste dir sciher sein.

@Aci

Sorry,aber was habt ihr eigentlich von dieser Gen erwartet?Photorealismus?

Fuusssion:
2l95qnb.jpg

Nur nochmal für den Letzten. Unterschiede sind nicht von der Hand zu weisen.
*Haar in der Suppe Sucher am freuen*

Wen interessierts?
Forza 3 wird ganz klar das bessere Rennspiel, also ist auf den Scheibenwischer gekackt. :-)

Aber schön zu sehen wie verzweifelt die Sony Vergötterer sind. :lol:

Genau lass sie einfach labern, am 23.10. geht es richtig rund, da können wir ein richtig geiles game zocken und die warten immer noch :lol: und was hier von der Sonyfraktion gesabbelt wird ist mir eh Latte, mir sind meinungen von aussenstehenden wichtiger und da hörte man schon sooooo viel gutes über grafik, sound, gameplay usw...

Ich werde es auch mal am 23.10 spielen,hoffentlich steckt es den Vorgänger in den Schatten...den fand ich echt nur billig gemacht!

Der Unterschied ist gewaltig,siehe low Poly Scheinwerfer aus ingame,und nicht diese hochglanz Photomodus Bilder...
Hö? Es gibt ja nur Photomode Bilder? Ausserdem gibt es von Turn 10 keine Bullshots... Schade wirst du die Vollversion von FM3 nie spielen und dich selbst davon überzeugen können...

@ FM2 billig

Wie kann man das bis Dato beste Rennspiele auf Konsole billig finden? Da sieht man mal wieder, wie voreingenommen einige Menschen doch sind....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom