Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
haha ... 1:01 ... "The Real Billiard Simulator" :v:

Mein Gedanke war da PING PONG

Schimmer finde ich aber das man auf Rasen und Sand fast wie auf der Straße fahren.
Der Wagen bricht da ja noch nicht einmal aus:shakehead:

Online kann man da bestimmt gut abkürzen und das würde mir verdammt auf die Eier gehen.

Da lobe ich mir Forza, da wirkt sich das Fahrverhalten auch auf den Untergrund an
:goodwork:

Mein Gedanke war da PING PONG

Schimmer finde ich aber das man auf Rasen und Sand fast wie auf der Straße fahren.
Der Wagen bricht da ja noch nicht einmal aus:shakehead:

Online kann man da bestimmt gut abkürzen und das würde mir verdammt auf die Eier gehen.

Da lobe ich mir Forza, da wirkt sich das Fahrverhalten auch auf den Untergrund an
:goodwork:

ey, halt die klapp :( ..
pd könnte das mitbekommen und dann da was dran tun :-o
der rasen hat wunderbare eigenschaften bei gt, es bremst kaum ab, der wagen stabilisiert sich, rutscht nicht und man fährt auf diesem wie auf schienen..
schon was gutes, wenn man bei einer scharfen kurve auf den rasen brettert um sich wieder gut auszurichten und kaum abgebremst weiterfahren zu können.. super überhalmanöver sind das :-P

gt ist eben ein gehobener arcade racer..
vn allem etwas, aber nirgens wirklich gut ;)

...deswegen hast du ja so viele Stunden damit verschwendet,und Millionen andere auch...Bravo!

der rasen hat wunderbare eigenschaften bei gt, es bremst kaum ab, der wagen stabilisiert sich, rutscht nicht und man fährt auf diesem wie auf schienen..
schon was gutes, wenn man bei einer scharfen kurve auf den rasen brettert um sich wieder gut auszurichten und kaum abgebremst weiterfahren zu können.. super überhalmanöver sind das :-P

Naja so hart würde ich es nicht sehen. GT5 ist schon ne Simulation. Aber mit dem Rasen hast du recht

ich liebe den Geruch von Ironie:love6:

Wer freut sich mit mir auf die Demo?

24l4upy.jpg

WOW:o

Kick(ass)start möglich
Auf die Demo freue ich mich auf der gc habe ich es ja gleich mehrmals angezockt.

@ pacman
möglich ist es dazu braucht man nur einen hinterradantrieb und genug PS.
Eine Gewichtsverringerung dürfte dabei auch helfen

Zuletzt bearbeitet:
@Fortinbras:
Ist das realistisch...

Natürlich ist das machbar. Es geht noch viel extremer wenn man es darauf anlegt.

Es ist doch wurscht wie die Karre außen aussieht, weil da was ganz anderes drin sein kann. Es geht hier um Forza: Motorentausch etc. - alles möglich.
Unterschiedliche Reifengrößen? Null problemo.

Du hast bei Forza drei ca. 175 Uprgade-Möglichkeiten pro Auto, das sind fast 60 % mehr als bei Forza 2.

Usw.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mach mal,am besten wie der Dodge mit Niederquerschnittsreifen hinten...so ein Scheiss...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom