Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haha ... 1:01 ... "The Real Billiard Simulator" :v:
Mein Gedanke war da PING PONG
Schimmer finde ich aber das man auf Rasen und Sand fast wie auf der Straße fahren.
Der Wagen bricht da ja noch nicht einmal aus
Online kann man da bestimmt gut abkürzen und das würde mir verdammt auf die Eier gehen.
Da lobe ich mir Forza, da wirkt sich das Fahrverhalten auch auf den Untergrund an
ey, halt die klapp ..
pd könnte das mitbekommen und dann da was dran tun :-o
der rasen hat wunderbare eigenschaften bei gt, es bremst kaum ab, der wagen stabilisiert sich, rutscht nicht und man fährt auf diesem wie auf schienen..
schon was gutes, wenn man bei einer scharfen kurve auf den rasen brettert um sich wieder gut auszurichten und kaum abgebremst weiterfahren zu können.. super überhalmanöver sind das
gt ist eben ein gehobener arcade racer..
vn allem etwas, aber nirgens wirklich gut
ey, halt die klapp ..
pd könnte das mitbekommen und dann da was dran tun :-o
der rasen hat wunderbare eigenschaften bei gt, es bremst kaum ab, der wagen stabilisiert sich, rutscht nicht und man fährt auf diesem wie auf schienen..
schon was gutes, wenn man bei einer scharfen kurve auf den rasen brettert um sich wieder gut auszurichten und kaum abgebremst weiterfahren zu können.. super überhalmanöver sind das
gt ist eben ein gehobener arcade racer..
vn allem etwas, aber nirgens wirklich gut
...deswegen hast du ja so viele Stunden damit verschwendet,und Millionen andere auch...Bravo!
Wer freut sich mit mir auf die Demo?
Wer freut sich mit mir auf die Demo?
...deswegen hast du ja so viele Stunden damit verschwendet,und Millionen andere auch...Bravo!
Ja in der letzten Gen war sowas ja auch noch irgendwie in Ordnung, inzwischen ist aber 2009 und andere Rennspiele zeigen doch, das es sehr viel besser geht.
@Fortinbras:
Ist das realistisch...
Hör doch auf...nicht mit so einem normalen pkw...
Hör doch auf...nicht mit so einem normalen pkw...