Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Falco:
Selbst der Bus ist ein Dragster,Gitterrohraufbau plus Kunststoffkarosse!
Es ist nicht möglich,basta!
es gibt sie wieder ;-)Ich
@ Crazy: Es gibt Dragrennen![]()
Bei Forza ist verdammt viel unrealistisch. Z.B. das SChadensmodell oder auch die lächerlichen ÜberschlägeNein,sondern weil dass propagierte Gif schlichtweg übertreibung ist!
Bei Forza ist verdammt viel unrealistisch. Z.B. das SChadensmodell oder auch die lächerlichen Überschläge![]()
Steht das da in meinem Post? Ich denke nicht TimUnrealistisch ? Also ist die Flummiphysik von GT5 realistisch ?OMG hier wirds ja immer besser
ihr meint doch nicht, pacman würde das ernst meinen, was er hier veranstaltet? o.O
der shulbus kann das doch auch nur, weil er unten raketen hat, seht ihr das nicht?
diese trucks und was auch immer, bei denen es noch viel unmöglicher ist als mit pkws heben auch nur ab, weil sie.. ehm...
es geht doch hier nur um das eine auto, lasst es doch wenigstens bei diesem einen unmöglich sein und es kehrt wieder ruhe ein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Steht das da in meinem Post? Ich denke nicht Tim
Habe ich das? Nö-Also. Warum tust du dann hier so als ob GT5 bei weitem besser wäre ?
Warum geht keiner von euch konkret auf meine Behauptung zu?Belegt bitte konkret warum das gif für euch realistisch erscheint!
Habe ich das? Nö-
Auf den Gif ist deutlich zu erkennen dass es sich um einen serien PKW handelt,also mit Fugen,Spaltmaßen,Scheinwerfern ect. auf originalen Felgen und damit original Querschnitt...egal ob Slick oder nicht!Es funktioniert einfach Physikalisch nicht!!!
Das Fahrwerk u. Karosserie könnten es nicht verkraften...selbst auf über 1500 ps getunt geht es einfach nicht!
dann liest du aber falsch^^Haben wir mehrmals, aber du nimmst es ja nicht wahr !!!
Wenn ich mir alles andere von dir hier so durchlese schon