Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Falco:

Selbst der Bus ist ein Dragster,Gitterrohraufbau plus Kunststoffkarosse!
Es ist nicht möglich,basta!

@Pacman: Bist Du bereit uns das vorzurechnen? Du kennst Dich mit Physik...ach was sage ich da...mit allem unwahrscheinlich gut aus. :)

Ein Glück ist der gute Pacman bei GT nicht so kritisch, oder besser gesagt überhaupt nicht. ;)

Übrigens, wolltest du nicht die ganze Zeit Argumente dafür, warum die Physik bei Forza besser sein soll? Gab's ja ne ganze Seite lang. Komischerweise wurde das alles nicht kommentiert von dir. Aber ist ja Schnee von gestern, jetzt geht's um den Drag-Modus. Davon hast du ja anscheinend noch mehr Ahnung.

ihr meint doch nicht, pacman würde das ernst meinen, was er hier veranstaltet? o.O

der shulbus kann das doch auch nur, weil er unten raketen hat, seht ihr das nicht?
diese trucks und was auch immer, bei denen es noch viel unmöglicher ist als mit pkws heben auch nur ab, weil sie.. ehm...

es geht doch hier nur um das eine auto, lasst es doch wenigstens bei diesem einen unmöglich sein und es kehrt wieder ruhe ein ;) ;) ;) ;) ;)

Wo wir dann wieder bei dem Punkt angekommen wären...

€dit:
@ Pacman:

BOAH KRASS!
Die gleichen Felgen.

Okay stimmt..jetzt ist sowas ABSOLUT UNMÖGLICH. Weil die Felgen den Luftwiederstand beim Start so drastisch erhöhen, dass der
Wagen aufm Boden kleben bleibt.

omg ich weiß echt nimmer was ich sagen soll...du überließt einfach extra einige Sachen hier..

ihr meint doch nicht, pacman würde das ernst meinen, was er hier veranstaltet? o.O

der shulbus kann das doch auch nur, weil er unten raketen hat, seht ihr das nicht?
diese trucks und was auch immer, bei denen es noch viel unmöglicher ist als mit pkws heben auch nur ab, weil sie.. ehm...

es geht doch hier nur um das eine auto, lasst es doch wenigstens bei diesem einen unmöglich sein und es kehrt wieder ruhe ein ;) ;) ;) ;) ;)

vor allem weil das mit de escudo in GT auch funktionierte :lol:

Warum geht keiner von euch konkret auf meine Behauptung zu?Belegt bitte konkret warum das gif für euch realistisch erscheint!

darji hat glaube ich nichtmal eine ps3.. er weicht mir bei dieser frage seit monaten aus.. er will einfach nicht zugeben keine ahnung von diesen dingen zu haben und diese spiele nur aus der ferne beurteilt zu haben, wahrscheins nie wirklich gt oder forza gespielt zu haben...
so ist das, wenn man seine meinung ahnad von geschönigten videos bildet und dieses geschönigte, weltfremde bild mit allem verteidigen zu müssen :(

Auf den Gif ist deutlich zu erkennen dass es sich um einen serien PKW handelt,also mit Fugen,Spaltmaßen,Scheinwerfern ect. auf originalen Felgen und damit original Querschnitt...egal ob Slick oder nicht!Es funktioniert einfach Physikalisch nicht!!!

Das Fahrwerk u. Karosserie könnten es nicht verkraften...selbst auf über 1500 ps getunt geht es einfach nicht!

welcher serienwagen hat in seinem interieur einen überschlagskäfig ?

unbenanntdy.jpg
und zum vergleich das serienauto
2009_dodge_challenger_srt8_1_430.jpg

also der dodge ist frisiert, hat slicks und leichtbau
und du meinst immernoch das es physik. unmöglich ist den wagen 20 cm zu heben ?

@Hopper:

Epic fail!

@Dr:

So mein liebster...du hast auf ganzer Ebene versagt,Ignorant!

http://www.vw-t4.de/index.php?site=galerie&pic_id=6

@oem:

Schön dass du auf eine Diskussion eingehst!Der Challenger kann mit solch einem Querschnitt nicht genug Grip aufbauen!Überschlagkäfig kann man,wenn man es möchte (warum auch immer), nachträglich einbauen...kennzeichnet nicht automatisch einen Dragster ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom