Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vor allem weil das mit de escudo in GT auch funktionierte![]()
@Dr:
So mein liebster...du hast auf ganzer Ebene versagt,Ignorant!
http://www.vw-t4.de/index.php?site=galerie&pic_id=6
Steht das da in meinem Post? Ich denke nicht Tim
Ich schreibe, dass Forza nicht besser ist sondern die Spiele andere Prioritäten haben. Und das schreibe ich schon seit seite 1 oder so^^Moment mal, das ist ja ein GT5 Bash von dir. :o
Das ich das nochmal erleben darf.
Also Leute, der Drops ist gelutscht, Darji schreibt selber indirekt das GT5 schlecht ist.![]()
Moment mal, das ist ja ein GT5 Bash von dir. :o
Das ich das nochmal erleben darf.
Also Leute, der Drops ist gelutscht, Darji schreibt selber indirekt das GT5 schlecht ist.![]()
@oem:
Schön dass du auf eine Diskussion eingehst!Der Challenger kann mit solch einem Querschnitt nicht genug Grip aufbauen!Überschlagkäfig kann man,wenn man es möchte (warum auch immer), nachträglich einbauen...kennzeichnet nicht automatisch einen Dragster![]()
@Hopper:
Epic fail!
@Dr:
So mein liebster...du hast auf ganzer Ebene versagt,Ignorant!
http://www.vw-t4.de/index.php?site=galerie&pic_id=6
@oem:
Schön dass du auf eine Diskussion eingehst!Der Challenger kann mit solch einem Querschnitt nicht genug Grip aufbauen!Überschlagkäfig kann man,wenn man es möchte (warum auch immer), nachträglich einbauen...kennzeichnet nicht automatisch einen Dragster![]()
Ich schreibe, dass Forza nicht besser ist sondern die Spiele andere Prioritäten haben. Und das schreibe ich schon seit seite 1 oder so^^
Kommt hin ja^^Darji hat doch soweit ich weis schon öfters gesagt das Forza das bessere Rennspiel ist... so wie ich das sehe macht er sich grad nur über die Leute lustig die behaupten das Forza so unglaublich realistisch ist. ;-)
@crazy:
Unrealistisch,aber genial!
@Dr:
Was,keine Rückmeldung?
@Hopper:
Belege mal deine Vermutung,ich kann dir sagen...keine Chance!
@hopper
Verstehe mich nicht falsch,aber du hast in der Hinsicht keinen Plan!Das was du da siehst ist unmöglich,wo ist dein Problem...
Ach hopper,dann lebe mi deiner Vermutung weiter...ich kann dir nix anzwingen!