Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vor allem weil das mit de escudo in GT auch funktionierte :lol:

weiss jetzt grad ehrlich gesagt garnicht, was du meinst?... meinst das auto, mit dem auch ich es hinbekam 160kmh schnell zu fahren durch den abgehobenen flug? ;)
aber nunja.. gt ist eh nicht für realismus bekannt ;)
aber es macht schon als seinen spaß, muss man gt lassen :)

edit, ah ok.. ja, das wars :-P

@crazy:

Unrealistisch,aber genial!

@Dr:

Was,keine Rückmeldung?

@Hopper:

Belege mal deine Vermutung,ich kann dir sagen...keine Chance!

Moment mal, das ist ja ein GT5 Bash von dir. :o
Das ich das nochmal erleben darf.

Also Leute, der Drops ist gelutscht, Darji schreibt selber indirekt das GT5 schlecht ist. :-)
Ich schreibe, dass Forza nicht besser ist sondern die Spiele andere Prioritäten haben. Und das schreibe ich schon seit seite 1 oder so^^

Moment mal, das ist ja ein GT5 Bash von dir. :o
Das ich das nochmal erleben darf.

Also Leute, der Drops ist gelutscht, Darji schreibt selber indirekt das GT5 schlecht ist. :-)

Darji hat doch soweit ich weis schon öfters gesagt das Forza das bessere Rennspiel ist... so wie ich das sehe macht er sich grad nur über die Leute lustig die behaupten das Forza so unglaublich realistisch ist. ;-)

@oem:

Schön dass du auf eine Diskussion eingehst!Der Challenger kann mit solch einem Querschnitt nicht genug Grip aufbauen!Überschlagkäfig kann man,wenn man es möchte (warum auch immer), nachträglich einbauen...kennzeichnet nicht automatisch einen Dragster ;)

es geht ja nicht darum, dass es ein dragster sein muss, sondern nur dass der getunte dodge es schafft einen kleinen wheelie zu machen und das ist bestimmt möglich.

@Hopper:

Epic fail!

@Dr:

So mein liebster...du hast auf ganzer Ebene versagt,Ignorant!

http://www.vw-t4.de/index.php?site=galerie&pic_id=6

@oem:

Schön dass du auf eine Diskussion eingehst!Der Challenger kann mit solch einem Querschnitt nicht genug Grip aufbauen!Überschlagkäfig kann man,wenn man es möchte (warum auch immer), nachträglich einbauen...kennzeichnet nicht automatisch einen Dragster ;)

auch in echt kann ich jedem wagen die reifen gönnen für die mein geld reicht. ind forza 2 konnte man unabhänig der größer der felge und mischung die reifenbreite festlegen.

Ich schreibe, dass Forza nicht besser ist sondern die Spiele andere Prioritäten haben. Und das schreibe ich schon seit seite 1 oder so^^

Ja die Spiele haben andere Prioritäten, Forza 3 setzt auf ein stimmiges Gesamtbild und grandioses Rennfeeling, GT5 setzt auf Hochglanzkarren.

Rennspiele wollen beide sein, nur hat Turn 10 einen weitaus besseren Job hingelegt und verstanden auf was es bei einem Rennspiel im Jahr 2009 ankommt. :-)

P.S.: Jaja, ich weiß ja dass das "richtige" GT5 ja erst auf der TGS gezeigt wird. ;-)

@crazy:

Unrealistisch,aber genial!

@Dr:

Was,keine Rückmeldung?

@Hopper:

Belege mal deine Vermutung,ich kann dir sagen...keine Chance!

Wozu was belegen ? Lies letzte Seite, da hast du deine Belege. Außerdem selbst mit Belegen ist ja alles totaler Quatsch und unwahr. Wozu also mit dir diskutieren ? Kommt ja sowieso nur schwachsinn von dir.

@hopper

Verstehe mich nicht falsch,aber du hast in der Hinsicht keinen Plan!Das was du da siehst ist unmöglich,wo ist dein Problem...

• Lob
Reaktionen: Red
Ach hopper,dann lebe mi deiner Vermutung weiter...ich kann dir nix anzwingen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom