Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja,sieht beschissen aus...dürfte wohl die Final sein,damit die 60fps im Cockpit erreicht werden.

Danke für das Video Mahlzeit!

@Falconion:

Ok,dann dürfte die Final bestimmt viel besser aussehen...in 14 Tagen kann man Wunder vollbringen!

@Falconion:

Ok,dann dürfte die Final bestimmt viel besser aussehen...in 14 Tagen kann man Wunder vollbringen!

Sag ich ja nicht xD

Aber ich denke so nen Trailer schnibbelt man nicht in 1-2 Tagen zusammen, genauso wenig wie man ne Demo in ner Woche mal zusammenstellen kann.

Man sollte denk ich mal erst über das Spiel (oder eher die beiden Spiele) WIRKLICH Urteilen, wenn sie auf dem Markt sind.
Oder zumindestens wenn ne Demo kommt.

Dauert ja nimmer lang ^^

Leider zu früh gefreut ^^
Das Spiel ist erst vor einigen Tagen final geworden und der Trailer ist schon 2 Wochen alt oder so.
Ist dann wohl vom GC Build oder so :-P

eh? forza ist final geworden?? wann das?
auserdem gibts kein gc build sondern nur den an dem gearbeitet wurde und den alten e3 der auch auf der gc wahr:-)

eh? forza ist final geworden?? wann das?
auserdem gibts kein gc build sondern nur den an dem gearbeitet wurde und den alten e3 der auch auf der gc wahr:-)

Jetzt mal ganz fix bei xbox-newz.de gefunden
Da hat man bei Turn10 diesmal aber alles richtig gemacht. Eigentlich zählte Forza Motorsport schon immer zu den Verschiebungs-Königen, ähnlich wie Sonys Gran Turismo. Doch mit Forza Motorsport 3 sieht die ganze Sache etwas anders aus.
Wie Community Manager Che Chou erklärte, sei Forza Motorsport 3 so gut wie fertig. Die Rennsimulation befindet sich gerade bei Microsoft und durchläuft den obligatorischen Zertifizierungsprozess, um spätere Fehler zu vermeiden. Sollte Microsoft einen dieser Bugs entdecken, wird er von Turn10 behoben.

Da die Entwickler noch fast 2 Monate Zeit haben, jeden Bug zu verjagen, dürfte der Release am 23. Oktober 2009 wohl mehr als sicher sein.

Also soooo schlecht sieht es doch garnicht aus
Vergleicht mal mit dem Video

Hier Original
lamborghini-reventon-010.jpg

Jetzt mal ganz fix bei xbox-newz.de gefunden

also von einer gold version sehe ich da nix eher im gegnteil bugfix und co sind angesagt

und was veränderungen an geht
E3
FM3_SuperGT_4.jpg

aktuellere version
FM_23_Nismo_R390_1.jpg

man beachte die unterschiede bei spoilerl, scheinwerfer, dach usw... da wurde mehr als nur die lichteinstellung geändert :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich meine:
was weniger toll aussieht:
juh6h0.jpg

2nq8yfd.jpg

357nlf4.jpg

2jg0bi9.jpg

acsk8j.jpg

ps. Wieder Negativbewerter ohne Eier
2me1kbs.jpg

Das 3. und 4. Bild, also die mit den bunten Schaltern rechts, sehen wirklich sehr seltsam aus, um nicht zu sagen scheiße. Vielleicht sind die noch nicht final, keine Ahnung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom