Falconion
L14: Freak
Finde auch, dass der Trailer irgendwie komisch aussieht oO
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,sieht beschissen aus...dürfte wohl die Final sein,damit die 60fps im Cockpit erreicht werden.
Danke für das Video Mahlzeit!
Zumindest dafür ist die Video Kompression verantwortlich.Der Asphalt scheint irgendwie zu flimmern und die Felsentexturen sehen teilweise schlecht aus.
@Falconion:
Ok,dann dürfte die Final bestimmt viel besser aussehen...in 14 Tagen kann man Wunder vollbringen!
Ich werde mal probezocken,wenn ne Demo draussen ist...
Leider zu früh gefreut ^^
Das Spiel ist erst vor einigen Tagen final geworden und der Trailer ist schon 2 Wochen alt oder so.
Ist dann wohl vom GC Build oder so![]()
eh? forza ist final geworden?? wann das?
auserdem gibts kein gc build sondern nur den an dem gearbeitet wurde und den alten e3 der auch auf der gc wahr![]()
Da hat man bei Turn10 diesmal aber alles richtig gemacht. Eigentlich zählte Forza Motorsport schon immer zu den Verschiebungs-Königen, ähnlich wie Sonys Gran Turismo. Doch mit Forza Motorsport 3 sieht die ganze Sache etwas anders aus.
Wie Community Manager Che Chou erklärte, sei Forza Motorsport 3 so gut wie fertig. Die Rennsimulation befindet sich gerade bei Microsoft und durchläuft den obligatorischen Zertifizierungsprozess, um spätere Fehler zu vermeiden. Sollte Microsoft einen dieser Bugs entdecken, wird er von Turn10 behoben.
Da die Entwickler noch fast 2 Monate Zeit haben, jeden Bug zu verjagen, dürfte der Release am 23. Oktober 2009 wohl mehr als sicher sein.
eh? forza ist final geworden?? wann das?
auserdem gibts kein gc build sondern nur den an dem gearbeitet wurde und den alten e3 der auch auf der gc wahr![]()
Jetzt mal ganz fix bei xbox-newz.de gefunden
Also mir fallen die Videoartefakte negativ auf. Und wegen denen kann man die genaue Beschaffenheit der Materialen recht schlecht erkennen. Aber schlecht find ichs jetz ehrlich gesagt nicht.Was ich meine:
was weniger toll aussieht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ich meine:
was weniger toll aussieht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ps. Wieder Negativbewerter ohne Eier
![]()
Kann durchaus sein. Ich bin der erste der sagt man solle doch bitte bis Release warten. Der Trailer ist eben nicht besonders gut.Ich sags nochmal! Auf der GamesCom sah Forza 3 tausendmal besser aus als in diesem Video!