Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie gesagt: das hier sind die original größen, wie es sie auch auf der seite gab^^

Nein, die Originalbilder siehst du oben. Die geleakten Bilder waren verkleinerte Versionen. Ist das so schwer zu begreifen?

Wenn man die kleinen Bilder auf die Größe der Bilder oben aufpumpt kommt man NICHT auf dieses Ergebnis. Da helfen auch keine Scharfzeichner oder wasaucimmer.

Nein, die Originalbilder siehst du oben. Die geleakten Bilder waren verkleinerte Versionen. Ist das so schwer zu begreifen?
NEin waren sie nicht....

Genau diese göße hatten auch die Bilder auf der japanischen Seite, die nach ein paar stunden wieder geschlssen wurde.

Und das hier waren die geleakten features, die kaz auch bestätigt hat
content:
• more than 1000 cars ("830 classic / 170 premium" but nobody knows what exactly that means)
○ confirmed new brands: Ferrari, Bugatti, Lamborghini, Tesla
○ confirmed new series: NASCAR, WRC
• 60 / 20 tracks (again, nobody knows what those numbers mean)
○ confirmed new real tracks: Top Gear Test Track, Daytona, Indianapolis
○ confirmed new fantasy tracks: London, Eiger, Madrid

offline:
• single race, 2 player splitscreen
• time trial
• garage, car wash, oil change
• licence test, championships
• photo mode (circuit & locations)
• museum
• GTTV (compatible with PSP)

online:
• private rooms, lobbies
• text & voice chat
• photo and replay album
• YouTube replay output
• time trial rankings

other
• car tuning
• damage, affects handling, roll overs
• PlayStation Eye head tracking
• up to 1080p 60fps
• up to Dolby 7.1
• custom soundtracks

menu
• Arcade, Online, Dealer, GT mode, Status, Theatre, Options, Manual​

NEin waren sie nicht....

Genau diese göße hatten auch die Bilder auf der japanischen Seite, die nach ein paar stunden wieder geschlssen wurde.
Doch, mein Lieber.

Du scheinst zu glauben: Zuerst aufgetauchte Bilder = Originalgröße. Absolut schwachsinnige Annahme.

Nochmal: Scale sie doch mal selber hoch und schau was für ein Pixelmatsch dabei rauskommt.

edit: Habs extra für dich mal gemacht:

Eins der kleinen geleakten Bilder hochgescaled + Schärfefilter:

gt5gescaled.jpg

Vergleich: Bild von oben (ORIGINALgröße)

Gran-Turismo-5-01.jpg

Glaubs doch einfach, die Bilder sind nicht in Originalgröße geleakt sondern wurden verkleinert. w.z.b.w.!

Zuletzt bearbeitet:
NEin waren sie nicht....

Die oben geposteten Bilder wurden definitiv nicht hochskaliert. Jeder der mal ein Bild verkleinert/vergrößert hat kann Dir das bestätigen.

Erstaunlich wie Belehrungsresistent man sein kann. Die anderen haben aber immer unrecht.

@Bedlam

Du diskutierst mit Darji. Und wie wir alle wissen, hat Darji immer recht. Hat er ja mittlerweile oft genug bewiesen, nicht zuletzt in diesem Thread. ;)

@Bedlam

Du diskutierst mit Darji. Und wie wir alle wissen, hat Darji immer recht. Hat er ja mittlerweile oft genug bewiesen, nicht zuletzt in diesem Thread. ;)
Ich weiß, aber es macht Spaß ihm immer wieder aufs neue zu beweisen, dass er unrecht hat. Wenn man keine Ahnung hat und trotzdem Mist behauptet muss man halt damit klar kommen ständig berichtigt zu werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
darum macht mir das massive aliasing auf den bildern sorgen da sie eher runter als hochskaliert wurden (wie kann man nur auf so nen schwachsinn wie hochskalieren kommen?) und da das aliasing eigendlich so gut wie verschwinden müsste...

so sollte GT5P aussehen...
21848_GT5Track-08.jpg
und so siehts aus... mit aliasing aus der hölle xD
38628_GT5Prologue-11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei GT schankt die Optik halt auch. Während die Bahn auf der Eiger Nordwand wie eine Modellbahn aussieht, sieht London absolut top aus.

Bei GT schankt die Optik halt auch. Während die Bahn auf der Eiger Nordwand wie eine Modellbahn aussieht, sieht London absolut top aus.

schon klar... die nordwand wurde doch 1:1 aus GT HD übernommen? und london komplett neu für GT5P erstellt...
denke den übernommenen strecken aus den alten teilen wird man das alter schon deutlich ankennen... sieht man auch an der gdc demo... die strecke wird sich in der final auch kaum noch verbessern...

aber imo müssen sie vor allem das aliasing in der griff bekommen.... das stört mich am meisten am schönen gesamtbild!

schon klar... die nordwand wurde doch 1:1 aus GT HD übernommen? und london komplett neu für GT5P erstellt...
denke den übernommenen strecken aus den alten teilen wird man das alter schon deutlich ankennen... sieht man auch an der gdc demo... die strecke wird sich in der final auch kaum noch verbessern...
Ich schätze aber, das wird bei Forza3 ähnlich sein. Die neue Strecke sieht auch viel spektakulärer aus als die alten verbesserten.

Ich schätze aber, das wird bei Forza3 ähnlich sein. Die neue Strecke sieht auch viel spektakulärer aus als die alten verbesserten.

das ist auch völlig normal... man wäre dumm die strecke von 0 an aufzubauen... man nimmt einfach das alte modell und verbessert es... vieles bleibt dann halt gleich vieles wird besser kann aber eben nicht mit strecken mithalten die von grund auf neu sind...

PD hätte aber genug zeit gehabt alles neu zu machen wenn sie die dinge einfach fremdvergeben hätten so wie jede normale firma...

@Katana:

"PD hätte aber genug zeit gehabt alles neu zu machen wenn sie die dinge einfach fremdvergeben hätten so wie jede normale firma..."

Woher willst du wissen,was hinter den Kulissen passiert?Jetzt mal ganz ernsthaft auf diese Frage antworten und keine unnötige Diskussion anfangen...

@Katana:

"PD hätte aber genug zeit gehabt alles neu zu machen wenn sie die dinge einfach fremdvergeben hätten so wie jede normale firma..."

Woher willst du wissen,was hinter den Kulissen passiert?Jetzt mal ganz ernsthaft auf diese Frage antworten und keine unnötige Diskussion anfangen...

PD hat doch oft genug gesagt das sie alles selber machen wollen und nichts fremd vergeben weil man "perfektionisten" sei?! es gibt sogar firmen die bei PD angefragt haben ob sie für PD automodelle erstellen dürfen und haben nichtmal eine antwort bekommen...
und das turn10 und andere vieles auslagern ist auch kein geheimnis?!

also, weis jetzt nicht was du meinst...

10:27 Uhr - Kaum zu glauben, dass es bisher KEINE offiziellen Screenshots zu Gran Turismo 5 gab - und dass, obwohl wir uns relativ sicher sind, das Polyphony optisch nichts zu verbergen hat. Jetzt haben sie 5 Bilder veröffentlicht, die für unseren Geschmack nicht zufriedenstellend sind - sie zeigen nämlich kein richtiges Ingame-Geschehen.
areagames.de

Gran-Turismo-5-01.jpg

Gran-Turismo-5-04.jpg

Also mit AA würden die Bilder in Ordnung gehen .... warten wir mal ab :-P

das teuerste und seit 2001 am meisten begehrteste auto der welt zum ersten mal in einer sim. .... also ja :ugly:

ich freu mich schon mit dem tank nur 2 runden nordschleife zu fahren :uglylol:
Naja GTPSP hat ihn auch und GT5 sicherlich ebenfalls^^

Wie teuer ist das eigentlich?^^

das teuerste und seit 2001 am meisten begehrteste auto der welt zum ersten mal in einer sim. .... also ja :ugly:

ich freu mich schon mit dem tank nur 2 runden nordschleife zu fahren :uglylol:

gibt bestimmt karren die teurer sind und meist begehrt halt ich auch fürn gerücht
ich find die karre ja irgendwie sau hässlich
is halt sau schnell das teil
besser is nur der 9ff gt9
oder königsegg oder sowas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom