RUFNatürlich mit Porsche, stell Dir mal vor wie lachhaft ein Rennspiel ohne Porsche wäre![]()
![product-8042280.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimagesa.ciao.com%2Fide%2Fimages%2Fproducts%2Fnormal%2F280%2Fproduct-8042280.jpg&hash=ae2e67bf8a61c3a3384b36c4bb3a7b8a)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RUFNatürlich mit Porsche, stell Dir mal vor wie lachhaft ein Rennspiel ohne Porsche wäre![]()
beruhigend zu wissen, dass die fanatische fraktion der boxler wenigstens noch einen cw thread hat bei dem sie sich gegenseitig die eier schaukeln können![]()
es scheint offensichtlich zu sein, dass forza3 die bessere simulation ist.. aber gleich gt dann so in den dreck ziehn? ich bitte euch.. hat ja wohl überhaupt kein niveau..
ich mein bei mahlzeit ist ja ne gehörige portion humor dabei, aber 3-4 andere sind echt armselig hier^^
Jedes Lager hat ein paar Pappenheimer.
BTT: Hat jemand von euch schon ein Nordschleifevideo von Forza 3 ?
Hier gibt's zum Ende hin abgefilmtes Material von der Strecke:
http://www.youtube.com/watch?v=OTzVJDAjv5k&feature=fvsr
es scheint offensichtlich zu sein, dass forza3 die bessere simulation ist.. aber gleich gt dann so in den dreck ziehn? ich bitte euch.. hat ja wohl überhaupt kein niveau..
ich mein bei mahlzeit ist ja ne gehörige portion humor dabei, aber 3-4 andere sind echt armselig hier^^
DAs ist kein Dialekt. DAs ist richtiges britisches Englisch^^Die hat aber einen schönen Dialekt drauf.
DAs ist kein Dialekt. DAs ist richtiges britisches Englisch^^
DAs ist kein Dialekt. DAs ist richtiges britisches Englisch^^
Im Königreich gibt es genauso viele unterschiedliche Dialekte wie in Deutschland. Nur erkennen wir deutschen das nicht so leicht wie in der eigenen Sprache.DAs ist kein Dialekt. DAs ist richtiges britisches Englisch^^
Das ist mir schon klar, aber es gibt auch ein richtiges Englisch wie es bei uns das hochdeutsche gibt und genau das war es auch. ^^Im Königreich gibt es genauso viele unterschiedliche Dialekte wie in Deutschland. Nur erkennen wir deutschen das nicht so leicht wie in der eigenen Sprache.
Das ist mir schon klar, aber es gibt auch ein richtiges Englisch wie es bei uns das hochdeutsche gibt und genau das war es auch. ^^