Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich mit Porsche, stell Dir mal vor wie lachhaft ein Rennspiel ohne Porsche wäre :rofl3:
RUF

product-8042280.jpg

beruhigend zu wissen, dass die fanatische fraktion der boxler wenigstens noch einen cw thread hat bei dem sie sich gegenseitig die eier schaukeln können :-P

beruhigend zu wissen, dass die fanatische fraktion der boxler wenigstens noch einen cw thread hat bei dem sie sich gegenseitig die eier schaukeln können :-P

Da GT5 als das Dominante Alphatierchen seinen Rang weggeschmissen hat..... können wir nun auch mal Lachen ^^
Obwohl ...... das können wir ja schon länger :goodwork:

Ich halte mich aus sowas raus. Ist mir zu kindisch.
Ich sage, was mir an den Games nicht gefällt, bzw. was man verbessern könnte. Nicht mehr, nicht weniger.

es scheint offensichtlich zu sein, dass forza3 die bessere simulation ist.. aber gleich gt dann so in den dreck ziehn? ich bitte euch.. hat ja wohl überhaupt kein niveau..
ich mein bei mahlzeit ist ja ne gehörige portion humor dabei, aber 3-4 andere sind echt armselig hier^^

es scheint offensichtlich zu sein, dass forza3 die bessere simulation ist.. aber gleich gt dann so in den dreck ziehn? ich bitte euch.. hat ja wohl überhaupt kein niveau..
ich mein bei mahlzeit ist ja ne gehörige portion humor dabei, aber 3-4 andere sind echt armselig hier^^

Jedes Lager hat ein paar Pappenheimer.

BTT: Hat jemand von euch schon ein Nordschleifevideo von Forza 3 ?

Dir ist aber schon aufgefallen das es hier schlagartig ruhiger und gesitteter zugeht sobald der PR Manager aus dem Sony Lager sich ne kleine Auszeit gönnt? :coolface:

Woran das blos liegt.... :typer: :typer: :typer:

In fact:Wenn die Rollen der beiden Games vertauscht wären könntest Du hier nochmal zwanzig Seiten draufpacken^^

Im Königreich gibt es genauso viele unterschiedliche Dialekte wie in Deutschland. Nur erkennen wir deutschen das nicht so leicht wie in der eigenen Sprache.
Das ist mir schon klar, aber es gibt auch ein richtiges Englisch wie es bei uns das hochdeutsche gibt und genau das war es auch. ^^

Oh :typer: ist jetzt auch noch Spezialist in englischen Dialekten! Wie ist denn die Bezeichnung für dieses "richtige" Englisch? Was ist "falsches" Englisch?

Verhält es sich genauso wie bei GT5, wo es laut Deiner Auffassung ein "richtiges" GT5 auf der TGS gibt, auf der GC aber noch ein "falsches" GT5 (das ja eigentlich nur GT war) gezeigt wurde? :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom