Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forza Storefront on Xbox LIVE
original.aspx

Na Na NA ..... das will ich nun mal überlesen haben.

U Klasse ist übel schwer ..... wo viel leistung ist muss ein vorsichtiger fahrer sein (ohne Hilfen)

dann is gut wenn du des überlesen hast ;)
ne des noobig bezog sich nich auf einfach zu fahren sein sondern eher damit dass man ein auto kauft und nicht abwägen muss was man reinbaut sondern einfach gleich alles reinhaut. also mir bzw auch den anderen macht die klasse am aller aller wenigsten spass. da gurck ich lieber noch in der d klasse rum :).
ach ja es soll leute geben die mit hilfe fahren? ;) krass weichgespült...erst das menschlichle versagen machts doch so extrem spannend

Die Menüs habe sie schön hinbekommen.

Und die U-Klasse bedarf eines guten setups , wenn sie ohne hilfen zu fahren werden soll.

@Binc: In der D-Klasse ohne Hilfen zu fahren halt ich nicht für besonders schwer. :P

@Binc: In der D-Klasse ohne Hilfen zu fahren halt ich nicht für besonders schwer. :P

hehe schon klar...wer sowas machts hat definitv das genre verfehlt und das sag ich als selbst eher durchschnittlicher fahrer^^
ne des mit der u klasse is einfach auch meine persönlich extreme abneigung, nich für ganz so ernst nehmen.

Stimme da Binc zu. Wir fahren des öfteren zusammen und unsere Lieblingsklasse ist A850, da die Autos dort schon richtig schnell und gut sind, man aber immer noch auf irgend einem Gebiet schwächen hat und deshalb bei Tuning und Setup die größte Sorgfalt benötigt. Man kann seinen Wagen viel Power geben, kann dann aber keine guten Reifen aufziehen, ohne über die A-Klasse hinaus zu schiessen. Selbiges gilt für ein sehr gutes Fahrwerk, dann muss man Abstriche bei der Power in Kauf nehmen. Bei der U Klasse baut man einfach alles ein und fährt dann Rennen. Wenn ich das machen möchte, nehme ich lieber gleich R-Klasse Fahrzeuge, denn die fahren sich viel besser als die meisten U Klasse Modelle.

Und zur D-Klasse: Ja, es ist leicht mit den lahmen krücken ohne Hilfen zu fahren und dennoch sicher auf der Strecke zu bleiben. Es ist aber verdammt schwierig ohne Hilfen SCHNELL mit der D-Klasse zu fahren, da ein etwas zu schnelles Einlenken einen sofort gewaltig viel Tempo kostet.

Forza Storefront on Xbox LIVE
original.aspx

Ok...was kann man als Spieler alles anbieten?

- Fotos
- Videos
- Autos (getunt, lackiert)
- Lackdesigns (ohne Autos)
- Dienstleistungen (Tuning)

Dann gibt es die Wahl zwischen Auktionshaus und Festpreisen, sowie Festlegung der Artikelanzahl. Auch soll es möglich sein Gesuche zu starten. (Bspw. "tunt mir den Porsche für die maximale Leistung auf dem Nürburgring")

Hab ich was vergessen?

EDIT: Man kann offenbar Replays hochladen und 720p-Video. Letzteres beschränkt sich aktuell auf 30 Sekunden-Clips. Jedoch ist es wohl möglich Perspektiven, Filter usw. festzulegen. Anschließend muss man den Kram von fm.net herunterladen und kann es bspw. mit Adobe Premiere schneiden...

Zumindest ist das der aktuelle Stand.

In der U-Klasse ist das upgraden nicht wichtig. Denoch auf das Setup ist größten Wert zu legen. Dies Kraft muss erstmal auf die Straße gebracht werden.

Ich mag aber die kleineren Klassen darum nicht, weil die AWD viel zu stark sind. Will man dem begegnen muss man viel power haben. Eine richtig gute Alternative habe ich noch nicht gefunden. Darum fliegen meist bei meinen Lobbys die AWDs aus der Liste.

- Fotos
- Videos

Dann gibt es die Wahl zwischen Auktionshaus und Festpreisen, sowie Festlegung der Artikelanzahl. Auch soll es möglich sein Gesuche zu starten. (Bspw. "tunt mir den Porsche für die maximale Leistung auf dem Nürburgring")

Hab ich was vergessen?

EDIT: Man kann offenbar Replays hochladen und 720p-Video. Letzteres beschränkt sich aktuell auf 30 Sekunden-Clips. Jedoch ist es wohl möglich Perspektiven, Filter usw. festzulegen. Anschließend muss man den Kram von fm.net herunterladen und kann es bspw. mit Adobe Premiere schneiden...

Was ne pWnage mal wieder von Referenza 3. :goodwork:

Hoffe in GT5 kann man wenigstens seine Fahrten auf youtube laden, damit man nicht nur sich selbst, sondern auch andere mit seinen Rennen langweilen kann :sleep:

Somit steht fest:

Referenza 3:

ssc_tt_2.jpg

Gran Failismo 5:

Elektro-Rollstuhl-G50_500x500.jpg

Echt Schade für PS3 Besitzer, mal wieder... :(

- Fotos
- Videos

Hab ich was vergessen?

:o bin einfach nur sprachlos hab von dem meisten zeugs nichts gewußt :goodwork:

Ich hoffe ja, dass sich mit dem Videoeditor so Zeug wie der Dreams-Trailer machen läßt. Aber irgendwie glaube ich nicht dran...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom