und wer hat das gesagt?^^
Der Thread.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wer hat das gesagt?^^
Ups. Habe den noch nie gesehen, weder als eigenen, noch als gegnerischen Wagen![]()
Ups. Habe den noch nie gesehen, weder als eigenen, noch als gegnerischen Wagen![]()
einfach weil wir nie noobige u klasse fahren![]()
Na Na NA ..... das will ich nun mal überlesen haben.
U Klasse ist übel schwer ..... wo viel leistung ist muss ein vorsichtiger fahrer sein (ohne Hilfen)
@Binc: In der D-Klasse ohne Hilfen zu fahren halt ich nicht für besonders schwer.![]()
Forza Storefront on Xbox LIVE
![]()
Ok...was kann man als Spieler alles anbieten?
- Fotos
- Videos
- Autos (getunt, lackiert)
- Lackdesigns (ohne Autos)
- Dienstleistungen (Tuning)
Dann gibt es die Wahl zwischen Auktionshaus und Festpreisen, sowie Festlegung der Artikelanzahl. Auch soll es möglich sein Gesuche zu starten. (Bspw. "tunt mir den Porsche für die maximale Leistung auf dem Nürburgring")
Hab ich was vergessen?
EDIT: Man kann offenbar Replays hochladen und 720p-Video. Letzteres beschränkt sich aktuell auf 30 Sekunden-Clips. Jedoch ist es wohl möglich Perspektiven, Filter usw. festzulegen. Anschließend muss man den Kram von fm.net herunterladen und kann es bspw. mit Adobe Premiere schneiden...
Zumindest ist das der aktuelle Stand.
Ok...was kann man als Spieler alles anbieten?
- Fotos
- Videos
- Autos (getunt, lackiert)
- Lackdesigns (ohne Autos)
- Dienstleistungen (Tuning)
Dann gibt es die Wahl zwischen Auktionshaus und Festpreisen, sowie Festlegung der Artikelanzahl. Auch soll es möglich sein Gesuche zu starten. (Bspw. "tunt mir den Porsche für die maximale Leistung auf dem Nürburgring")
Hab ich was vergessen?
EDIT: Man kann offenbar Replays hochladen und 720p-Video. Letzteres beschränkt sich aktuell auf 30 Sekunden-Clips. Jedoch ist es wohl möglich Perspektiven, Filter usw. festzulegen. Anschließend muss man den Kram von fm.net herunterladen und kann es bspw. mit Adobe Premiere schneiden...
Zumindest ist das der aktuelle Stand.
Bullshot??
Bullshot??
aber aber die TGS...die..die wird`s Euch gottlosen Eunuchen schon zeigen...jawolll...TGS...mark my words![]()
Kommt danach eigentlich noch eine Messe, auf die man die Pwnge verschieben könnte?
http://www.youtube.com/watch?v=xTq1QyYI5mg
Porsche.Orginallizenz.:love3:
Ich kann die Wagen schon fühlen wenn ich mir nur die Videos zu Forza 3 ansehe.![]()
Natürlich mit Porsche, stell Dir mal vor wie lachhaft ein Rennspiel ohne Porsche wäre
Ist wie ein Grillteller ohne Fleisch...