Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo aber hochdeutsch ist doch auch kein dialekt oder?^^

Edit: Calvin hat recht. Hier geht's um Forza 3 vs. GT5:

a_med_1.jpg.jpg

3628997626_75efa0acf7.jpg

Forza wirkt irgendwie organischer, während GT nach wie vor zu steril wirkt. Das Lighting bei GT ist aber tatsächlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
diese Fotos sind doch alles Blender!!! mit Fotomodus von Gran Turismo 3 sahen die Autos genauso!

also stellt hier kein Hochgerechneten Bilder aus dem Fotomodus rein,weil das Spiel garnicht so ausieht!!!

diese Fotos sind doch alles Blender!!! mit Fotomodus von Gran Turismo 3 sahen die Autos genauso!

also stellt hier kein Hochgerechneten Bilder aus dem Fotomodus rein,weil das Spiel garnicht so ausieht!!!

Das Spiel sieht aber so gut aus. Hättste auf der Gamescom spielen können. ;)

Wenn man nur GT von der Playstation kennt, ist das normale Reaktion auf Referenza 3 :smile5:

Bullshit! die Grafikkrone hat immer noch Project Gotham Racing 4! und Forza 3 sieht nicht so aus wie auf den Bildern.Fotomodus und Ingame darf man nicht miteinander vergleichen!!

Bullshit! die Grafikkrone hat immer noch Project Gotham Racing 4! und Forza 3 sieht nicht so aus wie auf den Bildern.Fotomodus und Ingame darf man nicht miteinander vergleichen!!

Hast Du Forza 3 auf der Gamescom gespielt oder basiert Deine Meinung auf abgefilmtem Ingame-Material?

gezockt hab ich noch nicht! das Forza 3 Super aussieht habe ich ja nie bezweifelt,aber man sollte Fotomodus und Ingame trotzdem nicht auf eine stufe stellen! es is ja bekannt das die Bilder im Fotomodus hochgerechnet werden und deswegen beser aussehen! siehe Anti-aliasing!?

Also die Automodelle von PGR4 sehen sicher nicht so gut aus, wie die von Forza3/GT5. Trumpft vielmehr bei der Umgebungsgrafik und den klasse Wettereffekten auf. Auch der Nürburgring ist wunderschön geworden als einzige Nicht-Stadtstrecke, braucht sich überhaupt nicht vor den Sims zu verstecken.

Die Photo-Mode Bilder von Forza sind aber seit jeher weit weniger übertrieben als die Presse-Shots von GT, die nichts anderes als Bullshots sind. Bei Forza 2 hatte man sogar oft den Eindruck, dass der Photo-Mode schlechter als Ingame aussieht. Forza 3 kann ich nicht 100% beurteilen.

Das Spiel sieht aber so gut aus. Hättste auf der Gamescom spielen können. ;)

Wer das da gespielt hat, wird gedacht haben, er spielt wieder in der SD-Gen und an crappigen TVs noch dazu

Das sah so unglaublich fail aus auf der GC.Würde ich nicht genau wissen, dass die Konsolen nicht optimal angeschlossen und eingestellt waren(gleiches gilt für die scheiß Samsung LCDs) wäre ich ziemlich enttäuscht über die Grafik

Und nein auch die Dell Dinger waren nicht besser(naja zumindest auf 720p eingestellt)

Hab mit das Video mal in 720p angeschaut. Findet ihr etwa nicht, dass die Autos irgendwie nicht so gut aussehen und das Interior sehr Deiteilarm ist und platt? Wird auch nicht umsonst kaum gezeigt und wenn dann von dem Sitz (?) verdeckt. Die Streckengrafik ist auch nicht das propagierte Wunderding. Der Asphalt scheint irgendwie zu flimmern und die Felsentexturen sehen teilweise schlecht aus. Das Lighting ist auch sehr "begrenzt".

Nicht irgendwas anderes hinein interpretieren.

Just my two cents

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom