Alleine deine Postanzahl sagt mir das du dich deutlich mehr im Forum aufhälst als mal ein Pad in der Hand zu halten... bildest dir deine Meinung ausschließlich über Sony Pro Blogs/Berichte und stellst hier alles und jeden in Frage, selbst Rennsim-Fans die deine Forumposting-Zeit dafür nutzen xxxxxxx Runden auf der Nordschleife zu absolvieren und sicherlich mehr Ahnung von der Materie haben als du und ich Darji...
Klar, bei der Postingzahl hätte ich auch keine Zeit zu spielen. Wie will Darji denn bei dem Postingaufkommen ernsthaft auch nur 50% des Karrieremodus absolvieren? Oder ein PS3-Vesperia zu 100% durchspielen, nachdem er sich so über den Zusatzcontent aufgegeilt hat?
Soviel Freizeit will ich auch haben...
Grundsätzlich gildet bei GT5 Fanboys , das alle FM3 bilder nachgearbeitet worden sind .
Da wird - ich denke mal aus Unkenntnis - ignoriert, dass Turn 10 bisher weit weniger Bullshots veröffentlicht hat als Polyphony.
Forza 2 sieht sogar besser aus als es die PR-Shots im Vorfeld vermuten ließen. Selbst der Fotomodus läßt das Spiel schlechter aussehen als es Ingame der Fall ist.
Sowas kann man natürlich nur wissen, wenn man das Spiel gespielt hat. Das ist bei einem Großteil der GT-Jünger eher nicht der Fall.
Aber auf der anderen Seite wird scheinheilig zu Bildern wie diesen onaniert, die von Polyphony unter der Rubrik 'GT PSP' veröffentlicht werden
http://www.videogameszone.de/aid,69...r/News/?menu=browser&image_id=1172421&mag=260
Im Gaf wurde bereits geklärt, dass die Autos in GT PSP nicht so aussehen.
Polyphony hebt Bullshots auf eine ganz neue Ebene, zwar sind die nicht ganz so dreist wie Codemasters, die gerne Render als Screenshots veröffentlichen aber Polyphony ist da nunmal alles andere als unschludig.
Suntiago schrieb:
HAST DU FORZA 3 UND GT5 ANGESPIELT AUF DER GAMESCOM ?
HAST DU DIR EIN EIGENES BILD GEMACHT ?
Ich bin zwar nicht Darji, aber ich bin mal so frei und antworte für ihn.
Nein, und...äh...nein. Aber er wird sich das ein oder andere Video angesehen haben...
GT5 kam aber echt gut an. Deswegen findet man in Playstation-Foren Postings wie diese:
wer auf der gamescom war, konnte sich ja ein bild von forza3 und gt5 machen.
die sollten bei sony lieber mal noch 6 monate entwicklungszeit in den titel reinstecken, damit die blamage nicht ganz so groß wird.