Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji sag mal warst du überhaupt auf der Gamescom und hast beides mehrfach angespielt und dir Zeit dafür genommen ? Also Zeit für einen eigenen Vergleich... irgendwie glaube ich das kaum.
Viele hier (z.B meine Wenigkeit) haben GT5 und Forza 3 auf der GC auf Herz und Nieren getestet und wie ich das hier rauslese sagt die überwältigende Mehrheit Forza 3 >>>> GT5 , dazu liefern sie schlüssige Argumente.. du kommst mir immer mehr wie ein PR Papagei vor.. der dauernt alles Sony vorteilhafte nachsingt und damit schon oft hier auf die Schnautze gefallen ist.. -_- (Beispiele dafür muss ich doch nicht wirklich bringen oder... ?)
Das heftigste für mich war immer deine Kritik an Live und deine Lobeshymnen auf das PSN .. bis sich dann rausstellte das du garkein "klassischer" Onlinezocker bist und PSN und Live für absolut unnötig erklärt hast. Alleine deine Postanzahl sagt mir das du dich deutlich mehr im Forum aufhälst als mal ein Pad in der Hand zu halten... bildest dir deine Meinung ausschließlich über Sony Pro Blogs/Berichte und stellst hier alles und jeden in Frage, selbst Rennsim-Fans die deine Forumposting-Zeit dafür nutzen xxxxxxx Runden auf der Nordschleife zu absolvieren und sicherlich mehr Ahnung von der Materie haben als du und ich Darji...

*gähn*

dsc00417djp.jpg

immer die selben bilder hast nix neues?
mach doch selbst n paar bilder von gt

Die Speziallizenz bei GT4 mit dem Mercedes auf dem Nürnburgring war richtig geil. Eine Herausforderung.

Darji sag mal warst du überhaupt auf der Gamescom und hast beides mehrfach angespielt und dir Zeit dafür genommen ? Also Zeit für einen eigenen Vergleich... irgendwie glaube ich das kaum.
Viele hier (z.B meine Wenigkeit) haben GT5 und Forza 3 auf der GC auf Herz und Nieren getestet und wie ich das hier rauslese sagt die überwältigende Mehrheit Forza 3 >>>> GT5 , dazu liefern sie schlüssige Argumente.. du kommst mir immer mehr wie ein PR Papagei vor.. der dauernt alles Sony vorteilhafte nachsingt und damit schon oft hier auf die Schnautze gefallen ist.. -_- (Beispiele dafür muss ich doch nicht wirklich bringen oder... ?)
Das heftigste für mich war immer deine Kritik an Live und deine Lobeshymnen auf das PSN .. bis sich dann rausstellte das du garkein "klassischer" Onlinezocker bist und PSN und Live für absolut unnötig erklärt hast. Alleine deine Postanzahl sagt mir das du dich deutlich mehr im Forum aufhälst als mal ein Pad in der Hand zu halten... bildest dir deine Meinung ausschließlich über Sony Pro Blogs/Berichte und stellst hier alles und jeden in Frage, selbst Rennsim-Fans die deine Forumposting-Zeit dafür nutzen xxxxxxx Runden auf der Nordschleife zu absolvieren und sicherlich mehr Ahnung von der Materie haben als du und ich Darji...

1. Ich rede hier kein Forza 3 schlecht
2. Sage ich nur das offensichtliche
3. Zu XBLA und PSN habe ich nur zwei sachen gesagt. A. PSN ist umonst und XBLA nicht selbst auf dem PC ist der glecihe service der 360 umsonst.
B. Wenn ich mich durch die foren lese, dann scheint es über XBLA voicechat verdammt viele "Idioten" zu geben. Und nein damit meine ich hier keinen von sondern eher diese ganzen 13 jährigen nervensägen wie man sie scheinbar sehr oft bei Halo findet^^

3. Zu XBLA und PSN habe ich nur zwei sachen gesagt. A. PSN ist umonst und XBLA nicht selbst auf dem PC ist der glecihe service der 360 umsonst.
B. Wenn ich mich durch die foren lese, dann scheint es über XBLA voicechat verdammt viele "Idioten" zu geben. Und nein damit meine ich hier keinen von sondern eher diese ganzen 13 jährigen nervensägen wie man sie scheinbar sehr oft bei Halo findet^^

Das offensichtliche scheinst aber oft nur du zu sehen. Du brauchst hier wirklich nicht einen auf objektiv zu machen.

GT5 wird Forza 3 vernichten :ugly: :typer:

Ok mein bild hat man jetzt seit 30 seiten nicht mehr gesehen. Diese Bilder aber schon 5 mal innerhalb von 3 seiten. Was ist jetzt wohl spam?^^

Das Bild von dem Koenigsegg war übrigens auch Thema bei gtplanet. Erst wird rumgesabbert, weil alle irgendwie glauben das seit GT5 und als rauskommt, dass es Forza 3 ist...naja...
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=119699

Fanboys sind schon ein lustiges Völkchen.

Ich freue mich auf einen abartigen Rennherbst und -winter.
Also ich habe mir jetzt die erste seite durchgelesen und keiner feiert dieses Bild als ein GT5 Bild.

DAs fäält aber auch schon beim ersten Blick auf, denn das lighting in GT5 und auch GT5P ist wesentlich besser als das von Forza 3.

Darji du hast meine Fragen nicht beantwort nochmal:
HAST DU FORZA 3 UND GT5 ANGESPIELT AUF DER GAMESCOM ?
HAST DU DIR EIN EIGENES BILD GEMACHT ?

Zu deinen Antworten..
Zu
1. ........... ja ne is klar
2. ......... du stellst verdammt viele Behauptungen auf ohne diese beweisen zu können !
3. .... nope
3.b. WIE JETZT ? :goodwork: sorry
a) du kannst wie immer jeden sperren
b) die meisten (z.B ich) sind eh immer in einer Party und reden nur mit ihren Freunden die auch unterschiedliche Games spielen können, nettes Feature oder ? *g*
c) GT5p war ONLINE EINE KATASTROPHE ! -_-

Alter Spruch: Was nichts kostet kann auch nichts sein (ist immer ein fünkchen Wahrheit dran)

Also ich habe mir jetzt die erste seite durchgelesen und keiner feiert dieses Bild als ein GT5 Bild.

DAs fäält aber auch schon beim ersten Blick auf, denn das lighting in GT5 und auch GT5P ist wesentlich besser als das von Forza 3.

I hope it's GT5

Yesterday, 9:45 PM

That image above does look a lot like a GT5 quality image

FAIL

Das Bild von dem Koenigsegg war übrigens auch Thema bei gtplanet. Erst wird rumgesabbert, weil alle irgendwie glauben das seit GT5 und als rauskommt, dass es Forza 3 ist...naja...
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=119699

Fanboys sind schon ein lustiges Völkchen.

Ich freue mich auf einen abartigen Rennherbst und -winter.

Super geil ^^ stealth trolling aktion

Erst alle an jubeln .... das kann ja nur GT5 sein!!!!
Dann nachdem klar wurde , das das ein FM bild ist .... ist es scheisse
danach wurde noch behauptet mit einem FM2 foto , das es nur nachgerendert wurde und als beweis ein FM2 photomodusbild angehangen.
Grundsätzlich gildet bei GT5 Fanboys , das alle FM3 bilder nachgearbeitet worden sind .

I hope it's GT5

Yesterday, 9:45 PM

That image above does look a lot like a GT5 quality image

FAIL
Oh sorry da habe ich wohl einen übersehen. 1 bedeutet hier ja auch immer alle....

Sorry ich brauch wohl noch ein Wörterbuch für euren 360 slang...

@Crab: Und was ist daran cschlecht geredet? Sie sehen nunmal scheiße aus. Wenn sie so auch bei GT aussehen würden, dann würde ichd as gleiche sagen.

Oder habe ich hier einmal das Schadensmodell von diesem komischen GC built gelobt?^^

Alleine deine Postanzahl sagt mir das du dich deutlich mehr im Forum aufhälst als mal ein Pad in der Hand zu halten... bildest dir deine Meinung ausschließlich über Sony Pro Blogs/Berichte und stellst hier alles und jeden in Frage, selbst Rennsim-Fans die deine Forumposting-Zeit dafür nutzen xxxxxxx Runden auf der Nordschleife zu absolvieren und sicherlich mehr Ahnung von der Materie haben als du und ich Darji...

Klar, bei der Postingzahl hätte ich auch keine Zeit zu spielen. Wie will Darji denn bei dem Postingaufkommen ernsthaft auch nur 50% des Karrieremodus absolvieren? Oder ein PS3-Vesperia zu 100% durchspielen, nachdem er sich so über den Zusatzcontent aufgegeilt hat?

Soviel Freizeit will ich auch haben...

Grundsätzlich gildet bei GT5 Fanboys , das alle FM3 bilder nachgearbeitet worden sind .

Da wird - ich denke mal aus Unkenntnis - ignoriert, dass Turn 10 bisher weit weniger Bullshots veröffentlicht hat als Polyphony.

Forza 2 sieht sogar besser aus als es die PR-Shots im Vorfeld vermuten ließen. Selbst der Fotomodus läßt das Spiel schlechter aussehen als es Ingame der Fall ist.

Sowas kann man natürlich nur wissen, wenn man das Spiel gespielt hat. Das ist bei einem Großteil der GT-Jünger eher nicht der Fall.

Aber auf der anderen Seite wird scheinheilig zu Bildern wie diesen onaniert, die von Polyphony unter der Rubrik 'GT PSP' veröffentlicht werden
http://www.videogameszone.de/aid,69...r/News/?menu=browser&image_id=1172421&mag=260

Im Gaf wurde bereits geklärt, dass die Autos in GT PSP nicht so aussehen.

Polyphony hebt Bullshots auf eine ganz neue Ebene, zwar sind die nicht ganz so dreist wie Codemasters, die gerne Render als Screenshots veröffentlichen aber Polyphony ist da nunmal alles andere als unschludig.

Suntiago schrieb:
HAST DU FORZA 3 UND GT5 ANGESPIELT AUF DER GAMESCOM ?
HAST DU DIR EIN EIGENES BILD GEMACHT ?

Ich bin zwar nicht Darji, aber ich bin mal so frei und antworte für ihn.

Nein, und...äh...nein. Aber er wird sich das ein oder andere Video angesehen haben... :D

GT5 kam aber echt gut an. Deswegen findet man in Playstation-Foren Postings wie diese:

wer auf der gamescom war, konnte sich ja ein bild von forza3 und gt5 machen.
die sollten bei sony lieber mal noch 6 monate entwicklungszeit in den titel reinstecken, damit die blamage nicht ganz so groß wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom