Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr geil,kaum traut sich :darji: :darji: :darji: hier wieder rein brennt der Thread wieder :goodwork:

Ich hoffe doch sehr das die Wette mit Katana nicht zustande kam...`n halbes Jahr auf ihn verzichten würde ne halbe Million comments weniger generieren und mein Zwerchfell hätte erheblich weniger zu tun :uglylol:

edit:ist das nicht eigentlich hochgradig spam wenn jemand die gleichen Halbwahrheiten und möchtegern Fakts immer und immer wiederholt und selbst noch comments aus anderen Threads einfach rüberkopiert?So komm ich auch schnell auf 50k Posts... :shakehead:

..naja,nicht ganz^^

Zuletzt bearbeitet:
JEDE ART von Presentation ist wichtig! Wenn man es nicht für wichtig ansieht, dann presentiert man GAR NIX!

Ganz einfach ;-)
Ich habe nie gesagt, dass was Poly bzw sony da gemacht hat vorteilhaft war. Ich hätte einfach nur GT5P dahingestellt^^

DAs richtige GT5 wirst du auf der TGS sehen und wenn es da noch genauso aussieht, kann man sicherlich meckern aber vorher ist es einfach nur grundloses fanboy gebashe :P

Ich habe nie gesagt, dass was Poly bzw sony da gemacht hat vorteilhaft war. Ich hätte einfach nur GT5P dahingestellt^^

DAs richtige GT5 wirst du auf der TGS sehen und wenn es da noch genauso aussieht, kann man sicherlich meckern aber vorher ist es einfach nur grundloses fanboy gebashe :P

oder vieleicht war es vorher einfach grundloses Fanboygehype :wink2:
PS: Ich freue mich aber auch auf das richtige Forza 3 :-P

Gesicht verlieren und so :darji:

Jetzt wüsste ich doch gern was es da noch gross zu verlieren gibt :coolface:

mal wieder zum topic:Am meisten freut mich bei Forza 3 das es jetzt auch "Fantasiestrecken"gibt wie Berg/Beach etc...die Bergstrecke aus GT5P fand ich klasse (von dem was ich davon sah)und "normale"Rennstrecken sehen oft so dröge aus...

Meine Lieblingstrecke aus F2 war auch eine,die durch einen eher herbstlichen Wald führte...weiss nicht mehr wie die heisst...damn,jetzt krieg ich wirklich Bock drauf es gleich mal wieder reinzuschieben aber dank vernünftigem Schadensmodell zerleg ich meinen Wagen bestimmt erstmal 10 mal bevor ich wieder halbwegs drin bin :ugly:

Jetzt wüsste ich doch gern was es da noch gross zu verlieren gibt :coolface:

mal wieder zum topic:Am meisten freut mich bei Forza 3 das es jetzt auch "Fantasiestrecken"gibt wie Berg/Beach etc...die Bergstrecke aus GT5P fand ich klasse (von dem was ich davon sah)und "normale"Rennstrecken sehen oft so dröge aus...

Meine Lieblingstrecke aus F2 war auch eine,die durch einen eher herbstlichen Wald führte...weiss nicht mehr wie die heisst...damn,jetzt krieg ich wirklich Bock drauf es gleich mal wieder reinzuschieben aber dank vernünftigem Schadensmodell zerleg ich meinen Wagen bestimmt erstmal 10 mal bevor ich wieder halbwegs drin bin :ugly:

Mable Valley !

Sag Gamertag .... Klasse.... und zeit ^^

:darji:

Was ist denn dann ein "falsches GT5"? :-?
Erst wars ja nur GT auf der GC, dann wars plötzlich doch GT5 und jetzt gibt es ein "falsches GT5" und ein "richtiges GT5"? :lol2:

:darji:

Was ist denn dann ein "falsches GT5"? :-?
Erst wars ja nur GT auf der GC, dann wars plötzlich doch GT5 und jetzt gibt es ein "falsches GT5" und ein "richtiges GT5"? :lol2:

Sony-Logik halt. Man wiegt die Konkurrenz in Sicherheit um dann später richtig loszuschlagen. Genau das machen sie übrigens auch mit der PlayStation 3, irgendwann werden sie richtig losschlagen und alles plattwalzen was sich an Konkurrenz da befindet.

Btw.: Kann die TGS kaum noch erwarten. Mich interessieren zwar weder Forza noch Gran Turismo, aber hey, das hier gebotene von unserem Alles-Checker :darji: ist es dennoch wert diese mir volkommen uninteressanten Spiele im Auge zu behalten. :-)

Zuletzt bearbeitet:
eher total sinnlos zusammengewürfelt mit alten langweiligen wagen und einer für deutsche verhältnisse sehr ungewöhnliche strecke^^

Selst bei manchen Rennveranstaltungen, wo man GT5 in deutschland spielen kann, war es eigentlich immer eine realtiv deutsche strecke. Man konnte dort sogar oftmals schon auf dem Nübrugring fahren und diese Strecke wurde noch nichteinmal in videos gezeigt^^
Könntest du mir bitte dafür irgendwelche Quellen geben? Oo

Ist es eigentlich so schwer, normal zu diskutieren, ohne sich hier an einem einzigen User abzuarbeiten? Kommt also mal runter, diskutiert hier die beiden Spiele oder es gibt Konsequenzen!

Danke, aber das Video kenn ich schon.
Nein, ich will für deine Behauptung, dass es auf Presseevents in Deutschland ausgestellt wurde und dann mit Nordschleife präsentiert wurde. Das könnte nämlich überall gezeigt worden sein und auf MyVideo etc. Comments höre ich nicht.
Wenn ich sowas glauben würde, dann wäre Goldberg, The Rock, etc. schon lange wieder beim Wrestling. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom