CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
Sehr geil,kaum traut sich :darji: :darji: :darji: hier wieder rein brennt der Thread wieder ![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Ich hoffe doch sehr das die Wette mit Katana nicht zustande kam...`n halbes Jahr auf ihn verzichten würde ne halbe Million comments weniger generieren und mein Zwerchfell hätte erheblich weniger zu tun![Uglylol :uglylol: :uglylol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglylaugh.gif)
edit:ist das nicht eigentlich hochgradig spam wenn jemand die gleichen Halbwahrheiten und möchtegern Fakts immer und immer wiederholt und selbst noch comments aus anderen Threads einfach rüberkopiert?So komm ich auch schnell auf 50k Posts...![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
..naja,nicht ganz^^
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Ich hoffe doch sehr das die Wette mit Katana nicht zustande kam...`n halbes Jahr auf ihn verzichten würde ne halbe Million comments weniger generieren und mein Zwerchfell hätte erheblich weniger zu tun
![Uglylol :uglylol: :uglylol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglylaugh.gif)
edit:ist das nicht eigentlich hochgradig spam wenn jemand die gleichen Halbwahrheiten und möchtegern Fakts immer und immer wiederholt und selbst noch comments aus anderen Threads einfach rüberkopiert?So komm ich auch schnell auf 50k Posts...
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
..naja,nicht ganz^^
Zuletzt bearbeitet: