bsalami
L07: Active
- Seit
- 4 Mai 2002
"Nein, nein. Das war keine offizielle Präsentation!..." :darji:
:rofl2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und welches Spiel war es dann?
Prologue schonmal nicht, denn das bietet doch keinen Damage.
Nochmal:
Sony musste wissen, dass die gesamte Spielepresse das Spiel dort als GT5 identifizieren wird und dementsprechend wurde es auch so "niedergemacht".
Also hat Sony doch "ihr bestes Pferd" eben so schlecht präsentiert.
"Nein, nein. Das war keine offizielle Präsentation!..." :darji:
:rofl2:
Ich habe ja auch nie gesagt, dass die Entscheidung soetwas zu zeigen gut war. Ich sage nur, dass es nicht GT5 war denn das würde bis zum geht nicht mehr promotet werden.
Und wie das normal aussieht, wirst du ja auf der TGS sehen^^
Jo und? und das sagt jetzt, wie alt dieser built ist? Sorry aber ich bleibe dabei, dass es nicht das sein wird, was man auf der TGS sehen wird. Und Kaz sagte schon seit der E3, dass man vor der TGS nichts zu GT5 sehen wird, weil das PSPS spiel wichtiger ist.
Hä, was denn nun :-?Jo und? und das sagt jetzt, wie alt dieser built ist? Sorry aber ich bleibe dabei, dass es nicht das sein wird, was man auf der TGS sehen wird. Und Kaz sagte schon seit der E3, dass man vor der TGS nichts zu GT5 sehen wird, weil das PSPS spiel wichtiger ist.
Das hat auch keiner behauptet oder?^^Hä, was denn nun :-?
Merkst Du selber nicht das dieser Kaz nur dummes Zeug labbert :wink2:
Zudem war das F3 Build ja ebenfalls nicht final ;-)
Das hat auch keiner behauptet oder?^^
Es ist eher naiv zu glauben, dass es einer der aktuellsten builds istDarum ging es mir nicht sondern eher das sich bei beiden noch was tun wird gegenüber der GC Version!
Aber davon ausgehen das es komplett anders/besser wird ist mehr als Naiv ;-)
Es ist eher naiv zu glauben, dass es einer der aktuellsten builds ist![]()
Naja, keine Konkurrenz? Selbst Forza 1 hat einem GT4 schon gezeigt, wo der Hammer hängt. Und dass Forza 2 grafisch hinterherhinkte, dürfte wohl nur die wenigsten Rennspielfans gestört haben. Aber gut, was da genau abging, werden wir wohl nie erfahren.
Für mich zumindest bleibt Sony die treibende Kraft dahinter. Auch das Anspielen bei Turn 10 schreibe ich denen zu.![]()
eher total sinnlos zusammengewürfelt mit alten langweiligen wagen und einer für deutsche verhältnisse sehr ungewöhnliche strecke^^Zumindest das aktuellste was man presentiert hat und nicht minder aktueller als bei F3 ;-)
Zumindest das aktuellste was man presentiert hat und nicht minder aktueller als bei F3 ;-)
eher total sinnlos zusammengewürfelt mit alten langweiligen wagen und einer für deutsche verhältnisse sehr ungewöhnliche strecke^^
Selst bei manchen Rennveranstaltungen, wo man GT5 in deutschland spielen kann, war es eigentlich immer eine realtiv deutsche strecke. Man konnte dort sogar oftmals schon auf dem Nübrugring fahren und diese Strecke wurde noch nichteinmal in videos gezeigt^^
es sollte nur zeigen, wie unwichtig diese Präsentation war. Hell es waren ja nichtmal neuere wagen sondern wirklich absolute Gammelwagen^^Ich glaube eine andere Stecke hätte es auch nicht gerettet^^
Nö, es ist eher davon auszugehen, dass sie den letztmöglichen build vorstellen. Klar, das enspricht nicht dem build, in dem das Spiel gerade zum Vorstellungszeitpunkt ist - schliesslich dauert die Erstellung so ner Messe-Demo auch gut 1,2 Monate.Es ist eher naiv zu glauben, dass es einer der aktuellsten builds ist![]()
es sollte nur zeigen, wie unwichtig diese Präsentation war. Hell es waren ja nichtmal neuere wagen sondern wirklich absolute Gammelwagen^^
1. STand da Gran Turismo und niemlas Gran Turismo 5
2. Wurde es auf der GC ncihteinmal erwähnt, dass Gran Turismo 5 auf irgendeiner weise vertreten sein wird. oder habe ich irgendeinen Presserelease verpasst?^^