Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und welches Spiel war es dann?

Prologue schonmal nicht, denn das bietet doch keinen Damage.

Nochmal:
Sony musste wissen, dass die gesamte Spielepresse das Spiel dort als GT5 identifizieren wird und dementsprechend wurde es auch so "niedergemacht".

Also hat Sony doch "ihr bestes Pferd" eben so schlecht präsentiert.

Ist doch klar, das war ein fünftes Spiel
Nach
GTHD
GT5P
GTPSP
GT5 - was ja fertig ist
wurde dann noch
GTCKV (castrate Version)
entwickelt.

Dieses Game dient aber nur zur Verwirrung der Kundschaft und Ablenkung der Konkurrenz 8)

Ich habe ja auch nie gesagt, dass die Entscheidung soetwas zu zeigen gut war. Ich sage nur, dass es nicht GT5 war denn das würde bis zum geht nicht mehr promotet werden.

Und wie das normal aussieht, wirst du ja auf der TGS sehen^^

Jo und? und das sagt jetzt, wie alt dieser built ist? Sorry aber ich bleibe dabei, dass es nicht das sein wird, was man auf der TGS sehen wird. Und Kaz sagte schon seit der E3, dass man vor der TGS nichts zu GT5 sehen wird, weil das PSPS spiel wichtiger ist.

Okay, das soll einer verstehen...

"Nee, das ist kein GT5!!"
"Nee, ich meinte nur, dass es ein alter Build war"

wtf is going on?

Jo und? und das sagt jetzt, wie alt dieser built ist? Sorry aber ich bleibe dabei, dass es nicht das sein wird, was man auf der TGS sehen wird. Und Kaz sagte schon seit der E3, dass man vor der TGS nichts zu GT5 sehen wird, weil das PSPS spiel wichtiger ist.
Hä, was denn nun :-?
Merkst Du selber nicht das dieser Kaz nur dummes Zeug labbert :wink2:

Zudem war das F3 Build ja ebenfalls nicht final ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, keine Konkurrenz? Selbst Forza 1 hat einem GT4 schon gezeigt, wo der Hammer hängt. Und dass Forza 2 grafisch hinterherhinkte, dürfte wohl nur die wenigsten Rennspielfans gestört haben. Aber gut, was da genau abging, werden wir wohl nie erfahren.

Für mich zumindest bleibt Sony die treibende Kraft dahinter. Auch das Anspielen bei Turn 10 schreibe ich denen zu. ;)

Wenn ich mich recht erinnere ist die FM2 engine eine aufgebohrte FM1 version.

@ :darji:

5 jahre ........ 2 Spiele ........ meinst du also allen ernstes das die PSP version 2,5 jahre brauchte ???
GT5 ist noch in der entwicklung und nicht beim Finish ???? Und nur 150 man bei einem so wichtigen Prestigegame ??? :rofl2:

Ich bin ja nur ein Forza/XBOX Fanboy ....... aber ich weiss was sich gehört.

Danke Darji ,für die schönen und wundervollen einsichten in die Welt der "Edlen"

Zumindest das aktuellste was man presentiert hat und nicht minder aktueller als bei F3 ;-)
eher total sinnlos zusammengewürfelt mit alten langweiligen wagen und einer für deutsche verhältnisse sehr ungewöhnliche strecke^^

Selst bei manchen Rennveranstaltungen, wo man GT5 in deutschland spielen kann, war es eigentlich immer eine realtiv deutsche strecke. Man konnte dort sogar oftmals schon auf dem Nübrugring fahren und diese Strecke wurde noch nichteinmal in videos gezeigt^^

Zumindest das aktuellste was man presentiert hat und nicht minder aktueller als bei F3 ;-)

eben, solange Darji mir keine offizielle Aussage liefert, dass das kein aktueller GT5 Build war, muss man eben davon ausgehen, dass es GT5 im aktuellen Stand zeigt.

Und das ist nicht naiv, eher das Gegenteil zu behaupten, da man der Tatsache nicht ins Auge blicken kann. Denial und so. ;)

eher total sinnlos zusammengewürfelt mit alten langweiligen wagen und einer für deutsche verhältnisse sehr ungewöhnliche strecke^^

Selst bei manchen Rennveranstaltungen, wo man GT5 in deutschland spielen kann, war es eigentlich immer eine realtiv deutsche strecke. Man konnte dort sogar oftmals schon auf dem Nübrugring fahren und diese Strecke wurde noch nichteinmal in videos gezeigt^^

Ich glaube eine andere Stecke hätte es auch nicht gerettet^^

Es ist eher naiv zu glauben, dass es einer der aktuellsten builds ist :P
Nö, es ist eher davon auszugehen, dass sie den letztmöglichen build vorstellen. Klar, das enspricht nicht dem build, in dem das Spiel gerade zum Vorstellungszeitpunkt ist - schliesslich dauert die Erstellung so ner Messe-Demo auch gut 1,2 Monate.

Aber zu glauben, dass sich in einem Vierteljahr noch Grundlegendes ändert ist nunmal wirklich naiv. In den letzten Monaten werden Bugs beseitigt und die Performance optimiert. Da werden keine großartigen neuen Sachen mehr eingebaut, die neue Bugs, Performanceeinbrüche etc. auslösen könnten. Das macht kein Entwickler.

Geh mal davon aus, dass das Schadensmodell in etwa in der Vollversion genauso aussehen wird - vielleicht mit 1,2 mehr Texturen für gesplitterte Scheiben, Lackabschürfungen (die sahen grottig aus) etc. Aber im Prinzip wirds mit (bzw. ohne) den Verformungen so bleiben. Auch eine bessere KI kann man nicht mal eben in der letzten Phase des Projekts aus dem Ärmel schütteln. Man kann ruhig auch davon ausgehen, dass die Gegner in der Vollversion in einer Perlenschnur ihre Kreise ziehen und auch in dieser Perlenschnur ungebremst in Hindernisse reinrasen.

es sollte nur zeigen, wie unwichtig diese Präsentation war. Hell es waren ja nichtmal neuere wagen sondern wirklich absolute Gammelwagen^^

JEDE ART von Presentation ist wichtig! Wenn man es nicht für wichtig ansieht, dann presentiert man GAR NIX!

Ganz einfach ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom