Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke, aber das Video kenn ich schon.
Nein, ich will für deine Behauptung, dass es auf Presseevents in Deutschland ausgestellt wurde und dann mit Nordschleife präsentiert wurde. Das könnte nämlich überall gezeigt worden sein und auf MyVideo etc. Comments höre ich nicht.
Wenn ich sowas glauben würde, dann wäre Goldberg, The Rock, etc. schon lange wieder beim Wrestling. ;)
das war am Nürburgring da haben die von Sony einen Stand gehabt beim 24 stunden Rennen ,Die war nur zu Demozwecken Offiziell gibt es die Strecke für GT5 noch nicht
http://www.myvideo.de/watch/4277130/Nordschleife_auf_der_Playstation_3

Du liest nicht, oder?
Danke, aber das Video kenn ich schon.
Nein, ich will für deine Behauptung, dass es auf Presseevents in Deutschland ausgestellt wurde und dann mit Nordschleife präsentiert wurde. Das könnte nämlich überall gezeigt worden sein und auf MyVideo etc. Comments höre ich nicht.
Wenn ich sowas glauben würde, dann wäre Goldberg, The Rock, etc. schon lange wieder beim Wrestling. ;)
Man, da wunderst du dich noch, warum alle nur den :darji: smiley benutzen, wenn du immer nur schreibst ohne zu lesen!

LOL woher soll die strecke denn sonst kommen?

DAs ist mal wieder so verdammt lächerlich^^

... well at least, according to some people, in a special demo that is currently playable at the 36. ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring, Nordschleife.
Like in the last few years Gran Turismo is also this year one of the main sponsors of the Nürburgring 24 Hours and as such has a big booth were visitors can play GT5P on various PS3 kiosk and some lucky ones even in the now famous Audi TT-R Gran Turismo simulator.
People who are there reported that the GT5P version playable there features the Nordschleife and it looks to be an updated one compared to the one we saw in GTHD.
No info yet if it also has the GP section or if that version features any new cars.

zv7iwn.jpg

5xn050.jpg

3481x5y.jpg

Aber wahrscheinlich reicht das auch nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie gesagt, dass was Poly bzw sony da gemacht hat vorteilhaft war. Ich hätte einfach nur GT5P dahingestellt^^

DAs richtige GT5 wirst du auf der TGS sehen und wenn es da noch genauso aussieht, kann man sicherlich meckern aber vorher ist es einfach nur grundloses fanboy gebashe :P

Die Sache ist ja, Sony hatte auf der GamesCom einmal die GT5-Demoracks und dann auch noch GT5P-Racks, das heißt, dass sie, obwohl sie Dank vertretenem, viel umfangreicherem GT5P, nichts zu GT5 zeigen mussten, es trotzdem für nötig gehalten haben, was vom richtigen GT5 zu präsentieren.

Na die Logik musst du mir mal erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du immer noch keinen Link gegeben hattest.
Also, es ist von GTPlanet und es wird darin direkt über GT5P geredet, somit hat man für dieses 24h Event also eine neue Version von GT5P präsentiert und das war 2008.
Und auf der GamesCom haben sie nunmal extra noch ein GT5 Version präsentiert, wahrscheinlich, weil es kurz vor dem Release ist und man endlich etwas zeigen musste.

Danke, dass du immer noch keinen Link gegeben hattest.
Also, es ist von GTPlanet und es wird darin direkt über GT5P geredet, somit hat man für dieses 24h Event also eine neue Version von GT5P präsentiert und das war 2008.
Und auf der GamesCom haben sie nunmal extra noch ein GT5 Version präsentiert, wahrscheinlich, weil es kurz vor dem Release ist und man endlich etwas zeigen musste.
BOAH. FAKT ist, dass es diese strecke nicht in Prologue gibt,. Fakt ist, dass es 2008 war und nirgendswo angekündigt war. FAKT ist es ebenso, dass Sony soetwas genre macht und ncihts anderes habe ich gesagt.

Aber sucht einfach weiter nach Ausreden. solange ihr es euch selbst einreden könnt, wird es schon stimmen was ihr labert^^

Das ganze hick-hack um GT 5 und GT5P interessiert doch nur die Forumnerds. Der Ottonormalzocker weiß über die Unterschiede nichts Bescheid. Ihn interessiert es nicht und er kennt den Unterschied nicht ob es nun GT5 oder GT5P ist oder gezeigt wird. er sieht GT und denkt: "Aha das ist das neue GT.". Mal schauen wie es auf der TGS aussehen wird. Oder am besten bei Release aber das Spiel wird sicherlich nicht "schlecht". Nach Release können wir das Spiel im Forza vergleichen.

Aber ich such einfach weiter nach Ausreden. solange ich es mir selbst einreden kann, wird es schon stimmen was ich laber^^
Ja, stimmt... hast ja Recht.
Ich bin raus und komm erst zur TGS zurück.
Ich weiß, so wie es auf der GameCom präsentiert wurde, landet es nicht in meiner PS3 und das sagt jemand, der alle vorigen Teile auf 100% durchgespielt hat.
Und du willst mir, als noch nicht mal Motorsportsimulationsfan sagen, was ich gut zu finden habe und versuchst mir etwas weiß zu machen, was du gar nicht beweisen kannst?
Ich glaub, du nimmst dich und deine Meinung ein wenig zu wichtig.
Wie gesagt, ich bin bis zur TGS raus und lasse mich dann GERNE eines besseren belehren. Aber selsbt wenn da die gleiche Build präsentiert wird, wirst du mir bestimmt wieder das blaue vom Himmel erzählen können. Solltest Politiker werden! :goodwork:

Ich zocke gerade wieder GT5P und finde das Fahrgefühl nach wie vor sehr geil. Die Flipperphysik wird durch das Schadensmodell wahrscheinlich etwas ausgemerzt, was ich aber gerne bei GT5 zusätzlich sehen würde:

- schnellere Menüs
- weg mit der Fahrstuhlmusik (aus den Menüs und Streckenguides), absolut furchtbar
- bitte, bitte, schafft das Tearing ab
- optionale Lizenztests

Alles in allem fällt doch immer wieder auf wie groß eigentlich die optische Lücke zwischen Ingame und Replay ist. Mit Abstand am deutlichsten fällt das bei der Eiger Nordwand auf. Im Replay sieht die Strecke top aus, im eigentlichen Spiel jedoch verschreckt die Strecke mit schwachen Texturen, miesen Bäumen und einer Eisenbahn, die wie eine Modelleisenbahn wirkt.

Es fällt doch immer irgendwie auf, wie sehr GT5/P und Forza 3 optisch von der Realität entfernt sind. Während Forza 3 auf der einen Seite zu bunt ist, wirkt GT5 viel zu kühl, ja fast klinisch steril.

Das derzeit bestaussehende Rennspiel bekäme man wohl, wenn man die Autos aus GT mit der Streckengrafik aus Forza 3 mixen, und das ganze mit einer Portion ordentlichem Lighting würzen würde.

Ich freue mich auf GT5, es wäre nur schön, wenn das Spiel etwas weniger trocken präsentiert wird als die Prologue-Version.

Noch 2 Referenza 3 Pics...

Forza 3 für die Kenner, GT5 für die Penn... :smile5:

02.jpg

01.jpg

Der Überrollkäfig auf dem 2. Bild ist nett. :)

Hat Darji eigentlich die Freigabe zum Spam? Wieso postet der x-mal das gleiche? Darf man das hier?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom