Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht schon wieder.....

GT wurde noch ncihtmal offiziell vorgestellt. bis auf die geleakten features wissen wir kaum etwas aber trotzdem wird hier einfach nur gebasht. Hell selbst die grafik wird in diesem lächerlichen Thread schlecht geredet^^

Du hast die Produktions-, Vertriebs- & Marketingkosten für FM3 immer noch nicht aufgelistet.

Nun hau mal in die Tasten, Junge.^^

Richtig, :darji: übernehmen Sie. Du hast die Behauptung aufgestellt, dass die 4-5 Millionen geschätzten Exemplare (mit der Bestätigung dieser Zahlen) nicht reichen, um die Kosten zu decken.

Daher bitte alle Kosten, die angefallen sind und anfallen werden, hier explizit auflisten und darlegen.

Vielen Dank :darji:!

achja diese ganzen Experten hier sind doch immer wieder lustig. Was die schon alles von GT5 kennen und bemängeln können.

CW = Insiderparadies

OMG,.. ich kann net mehr.... :darji: pwned mal wieder rum..

Von allen Neunmalklugen Leuten hier bist DU der arroganteste besserwissenste Freak.

Im Gegensatz ZU DIR gehen wir von "FAKTEN" aus die aktuell zur Verfügung stehen (z.b. GC Demo) mehr kann man ja nichts sehen/vorweisen, PR Gelabber von igendwelche Entwcklern, KAZ und sonst noch welchen Leuten, SOLLTEN normalerweise einem am ARSCH vorbegehen, da Sie, wie vorher erwähnt, einfach nur PR sind ...

du hingegen, wenn das overhyped Game schlecht stehen sollte, fantasierst irgendwas zusammen, bleibst bei der Meinung und, wenn SIE WIE SO OFT falsch ist, (zb. VF5 ncht für XBOX360, wenn dann ohne Online, ende 07 PS3 vor XBOX360, etc.) blickst du entweder niewieder in dem Thread oder hast "die Aussage" mal eben vergessen.

Des WEITEREN hoffe ich und die andere DAS GT5 noch besser wird. Aber ein Release in diesem Jahr bei der GEZEIGTEN VERSION auf der GC , kann "nicht" viel anders aussehen. Ich hoffe aber, dass Sony den Release für das Spiel selbst nach hinten zieht ca. ende 2010.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schon wieder.....

GT wurde noch ncihtmal offiziell vorgestellt. bis auf die geleakten features wissen wir kaum etwas aber trotzdem wird hier einfach nur gebasht. Hell selbst die grafik wird in diesem lächerlichen Thread schlecht geredet^^

Wir wissen das was man auf GC gesehen hat und das wird zurecht gebashed.
Du weisst auch nicht mehr als andere und trotzdem ist es jetzt schon für dich das beste Rennspiel der Welt. Der Experte scheinst demnach du zu sein.

Nicht schon wieder.....

Ach, Demostation auf einer der weltgrößten Konsumermesse hinzustellen an denen jeder Daddeln kann ist also keine Art der Präsentation :bang:

Ach, Demostation auf einer der weltgrößten Konsumermesse hinzustellen an denen jeder Daddeln kann ist also keine Art der Präsentation :bang:
1. STand da Gran Turismo und niemlas Gran Turismo 5

2. Wurde es auf der GC ncihteinmal erwähnt, dass Gran Turismo 5 auf irgendeiner weise vertreten sein wird. oder habe ich irgendeinen Presserelease verpasst?^^

3. :darji: :darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji:

Die scheint ihr ja besonders toll zu finden, also wollte ich auch auch mal eine Freunde machen

1. STand da Gran Turismo und niemlas Gran Turismo 5

2. Wurde es auf der GC ncihteinmal erwähnt, dass Gran Turismo 5 auf irgendeiner weise vertreten sein wird. oder habe ich irgendeinen Presserelease verpasst?^^

Ja war vermutlich GTHD oder sowas. Sag mal hängst du dich wirklich an so alberne Strohhalme?

Und hör auf so kindisch zu sein, sonst muss ich mich fremdschämen für dich.

Ja war vermutlich GTHD oder sowas. Sag mal hängst du dich wirklich an so alberne Strohhalme?

Und hör auf so kindisch zu sein, sonst muss ich mich fremdschämen für dich.
Es war eher GT5P und nochmal wo wurde auf der GCauch nur einmal erwähnt, dass es GT5 ist?

Gluabst du wirklich Sony wäre so blöd, und würde ihr bestes Pferd im Stall nicht wenigstens etwas promoten?^^

Es war eher GT5P und nochmal wo wurde auf der GCauch nur einmal erwähnt, dass es GT5 ist?

Gluabst du wirklich Sony wäre so blöd, und würde ihr bestes Pferd im Stall nicht wenigstens etwas promoten?^^

Und du glaubst etwa, dass Sony nicht wusste, dass JEDER das Spiel als GT5 identifziert hat, vor allem in Anbetracht diverser Interviews, indem vom nun partiellen Damge in GT5 geredet wurde?

Ernsthaft?

Hey, das Argument haste doch vor so und so vielen Seiten schon mal gebracht, es dann revidiert und bringst die Sache jetzt wieder? Interessant :-?

:lol::lol::lol::lol::lol:
Also entweder verarscht du uns jetzt oder es ist einfach nur völlige Naivität.
Beim Starten des Spiels erschien der Schriftzug GT5, können dir mehrere hier, die im Gegensatz zu dir auf der Messe waren, bestätigen.

Und du glaubst etwa, dass Sony nicht wusste, dass JEDER das Spiel als GT5 identifziert hat, vor allem in Anbetracht diverser Interviews, indem vom nun partiellen Damge in GT5 geredet wurde?

Ernsthaft?
Ich habe ja auch nie gesagt, dass die Entscheidung soetwas zu zeigen gut war. Ich sage nur, dass es nicht GT5 war denn das würde bis zum geht nicht mehr promotet werden.

Und wie das normal aussieht, wirst du ja auf der TGS sehen^^

Ich habe ja auch nie gesagt, dass die Entscheidung soetwas zu zeigen gut war. Ich sage nur, dass es nicht GT5 war denn das würde bis zum geht nicht mehr promotet werden.

Und wie das normal aussieht, wirst du ja auf der TGS sehen^^

Und welches Spiel war es dann?

Prologue schonmal nicht, denn das bietet doch keinen Damage.

Nochmal:
Sony musste wissen, dass die gesamte Spielepresse das Spiel dort als GT5 identifizieren wird und dementsprechend wurde es auch so "niedergemacht".

Also hat Sony doch "ihr bestes Pferd" eben so schlecht präsentiert.

3. :darji: :darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji:

Die scheint ihr ja besonders toll zu finden, also wollte ich auch auch mal eine Freunde machen
Sollte man dich nicht für diese Provokation melden? Machst du jedenfalls ständig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom