Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast die Produktions-, Vertriebs- & Marketingkosten für FM3 immer noch nicht aufgelistet.
Nun hau mal in die Tasten, Junge.^^
achja diese ganzen Experten hier sind doch immer wieder lustig. Was die schon alles von GT5 kennen und bemängeln können.
CW = Insiderparadies
Nicht schon wieder.....
GT wurde noch ncihtmal offiziell vorgestellt. bis auf die geleakten features wissen wir kaum etwas aber trotzdem wird hier einfach nur gebasht. Hell selbst die grafik wird in diesem lächerlichen Thread schlecht geredet^^
Nicht schon wieder.....
GT wurde noch ncihtmal offiziell vorgestellt. bis auf die geleakten features wissen wir kaum etwas aber trotzdem wird hier einfach nur gebasht. Hell selbst die grafik wird in diesem lächerlichen Thread schlecht geredet^^
1. STand da Gran Turismo und niemlas Gran Turismo 5Ach, Demostation auf einer der weltgrößten Konsumermesse hinzustellen an denen jeder Daddeln kann ist also keine Art der Präsentation
1. STand da Gran Turismo und niemlas Gran Turismo 5
2. Wurde es auf der GC ncihteinmal erwähnt, dass Gran Turismo 5 auf irgendeiner weise vertreten sein wird. oder habe ich irgendeinen Presserelease verpasst?^^
Es war eher GT5P und nochmal wo wurde auf der GCauch nur einmal erwähnt, dass es GT5 ist?Ja war vermutlich GTHD oder sowas. Sag mal hängst du dich wirklich an so alberne Strohhalme?
Und hör auf so kindisch zu sein, sonst muss ich mich fremdschämen für dich.
Ja war vermutlich GTHD oder sowas. Sag mal hängst du dich wirklich an so alberne Strohhalme?
Wikipedia schrieb:Virales Marketing (auch Viralmarketing oder manchmal Virusmarketing, kurz VM) ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist ungewöhnlichen oder hintergründigen Nachricht auf eine Marke, Produkt oder Kampagne aufmerksam zu machen.
Es war eher GT5P und nochmal wo wurde auf der GCauch nur einmal erwähnt, dass es GT5 ist?
Gluabst du wirklich Sony wäre so blöd, und würde ihr bestes Pferd im Stall nicht wenigstens etwas promoten?^^
Es war eher GT5P und nochmal wo wurde auf der GCauch nur einmal erwähnt, dass es GT5 ist?
Gluabst du wirklich Sony wäre so blöd, und würde ihr bestes Pferd im Stall nicht wenigstens etwas promoten?^^
Ich habe ja auch nie gesagt, dass die Entscheidung soetwas zu zeigen gut war. Ich sage nur, dass es nicht GT5 war denn das würde bis zum geht nicht mehr promotet werden.Und du glaubst etwa, dass Sony nicht wusste, dass JEDER das Spiel als GT5 identifziert hat, vor allem in Anbetracht diverser Interviews, indem vom nun partiellen Damge in GT5 geredet wurde?
Ernsthaft?
Also entweder verarscht du uns jetzt oder es ist einfach nur völlige Naivität.
Beim Starten des Spiels erschien der Schriftzug GT5, können dir mehrere hier, die im Gegensatz zu dir auf der Messe waren, bestätigen.
Ich habe ja auch nie gesagt, dass die Entscheidung soetwas zu zeigen gut war. Ich sage nur, dass es nicht GT5 war denn das würde bis zum geht nicht mehr promotet werden.
Und wie das normal aussieht, wirst du ja auf der TGS sehen^^
Sollte man dich nicht für diese Provokation melden? Machst du jedenfalls ständig...3. :darji: :darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji:
Die scheint ihr ja besonders toll zu finden, also wollte ich auch auch mal eine Freunde machen