Pisuke
L13: Maniac
Falsch. Es waren ca 150 Leute, die 5 Jahre lang an 2 Spielen gearbeitet haben.
Das macht das Spiel aber auch nicht besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch. Es waren ca 150 Leute, die 5 Jahre lang an 2 Spielen gearbeitet haben.
Wer sagt denn, dass es schlecht wird? Forza bzw 360 Fanboys?^^Das macht das Spiel aber auch nicht besser.
Wer sagt denn, dass es schlecht wird? Forza bzw 360 Fanboys?^^
Wer sagt denn, dass es schlecht wird? Forza bzw 360 Fanboys?^^
Den einzigen Fehler den Poly gemacht hat, ist das sie 2 Spiele aufeinmal entwickelt haben und das gestand Kaz ja auch schon lange ein.Nun wirst du langsam beleidigend.
Und natürlich weiss jeder ..... wieviel leute an den jeweiligen spielen beteiligt waren .... sei es bei GT5 ,GT5PSP oder Forza 3.
Fakt ist ja ... das T10 Flexibler und Schneller auf neue herrausforderrungen reagiert ..... wärend bei PD die lethargie einzug gehalten hat.
PD hätte ihr "projekt" auch in kürzerer zeit zuende bringen können..... wenn sie es gewollt hätten.
Wer sagt denn, dass es schlecht wird?
und wer hat das gesagt?^^Keiner.
Das es aber tatsächlich besser ( als alles andere ) wird muss sich erst noch zeigen.
Btw.:
Du hast die Produktions-, Vertriebs- & Marketingkosten für FM3 immer noch nicht aufgelistet.
Nun hau mal in die Tasten, Junge.^^
Den einzigen Fehler den Poly gemacht hat, ist das sie 2 Spiele aufeinmal entwickelt haben und das gestand Kaz ja auch schon lange ein.
Aber na und? Jetzt dauerte es eben 5 Jahre für 2 Spiele und?^^
2 aufgüsse?2 aufgüsse eher
2 aufgüsse?
Das eine ist auf handhelds einzigartig und vom anderen kenne ich bisher kaum features. Ich weiß nur, dass es vermutlich bei den racecars damage gibt und dass es zusätzlich die WRC und NAscar lizens hat. Von den anderen features weiß ich bisher noch nichts aber da kannst du mir als Insider sicherlich schon mehr erzählen^^
http://multiplayer.it/video/gran-tur...iattaforma=ps3Here is the GT5 meat; it is not a 'big steak' but you may find something interesting:
GT5 Release?
KY "The game is still under development but its release is not too far, it will be after the PSP GT release and, very probably, it will be a simultaneous world release"
What about the game features that were published on the official japanese site, 1000 cars, 80 tracks and YouTube download?
KY "We would like to wait to publish them, but what you read on the site is true."
Is there something new in the single player mode
KY "If you look at the PSP version, you'll see that the game is very different from the previous Gran Turismo versions. The 5th episode will have many similar features to the PSP version"
How the damages will influence the gameplay?
KY "The damages are not only visible, they will affect the driving style.
It depends on the player, some players will like it, others will not"
Will we have Nascar and WRC championships in the game or just the cars?
KY "There will be real Nascar races in the game. Nascar had necessary to be included in the game. Regarding WRC championship we have been trying to add it to series since long ago. Now we got it."
At the end KY confirmed 1080p and 60 fps.
Here is the link:
Ist es der gleiche stuss, denn Greenwalt schon auf der E3 gelabert hat?^^Es sollte sich vielleicht auch mal jemand das Interview mit Dan Greenwalt in der aktuellen M! durchlesen. Darin findet er nur gute Worte über Gran Turismo.
Außerdem stellt der die beiden 1st Party-Games GT und Forza über 3rd Party-Rennspiele, v.a. was Aufwand und Budgets angeht.
Die M! zu Forza 3: "Hitgarant auf der Zielgeraden".
Oh es gibt ein neues Interview^^
http://multiplayer.it/video/gran-tur...iattaforma=ps3
Ok haben wir also 1000 Autos und 80 Strecken dazu richtige WRC und Nascar strecken. Dazu youtubeupload
Ok weil in der Demo nur 10 Wagen auf der strecke waren trifft das jetzt auch auf die Vollversion zu?Dazu keinerlei KI und ein Schadensmodel für das man sich schämen sollte.
Wobei die Anzahl der Autos ja auch nach unten korrigiert werden muss, wenn man mal die 20 Ausführungen für einige Modelle weg nimmt.
Insgesamt weniger Karren, dafür mehr Zeit in KI, Schadensmodel und Kollisionsverhalten investieren, DAS hätte der GT Serie gut getan und sie auf ein zeitgemäßes Level gehoben.
An dem Spiel saßen garantiert nicht mehr als 15-20 Leute. Dort konnten sie nämlich einfach auf alte Assets aus PS2-Zeiten zurückgreifen.Das eine ist auf handhelds einzigartig
Naja an Forza saßen ja auch über 300 Leute und das obwohl sie alles vorher eingekauft haben und quasi nichts alleine machen musstenAn dem Spiel saßen garantiert nicht mehr als 15-20 Leute. Dort konnten sie nämlich einfach auf alte Assets aus PS2-Zeiten zurückgreifen.
Ok haben wir also 1000 Autos und 80 Strecken dazu richtige WRC und Nascar strecken. Dazu youtubeupload