Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde ihr macht GT zu sehr runter. GT hat viele gute Eigenschaften die hier einfach überhaupt nicht beachtet werden.

Forza ist echt sehr geil und wird ein traum von einem spiel, aber GT5 wird auch geil. Sogar richtig geil. Alleine die videos von der cockpit perspektive sind ein traum, irgendwie hat es pd geschafft (zumindest mir) das letzte quentchen athentizität zu vermitteln, was mir bei der cockpit-perspektive bei Forza fehlt.

Ich finde ihr macht GT zu sehr runter. GT hat viele gute Eigenschaften die hier einfach überhaupt nicht beachtet werden.

Forza ist echt sehr geil und wird ein traum von einem spiel, aber GT5 wird auch geil. Sogar richtig geil. Alleine die videos von der cockpit perspektive sind ein traum, irgendwie hat es pd geschafft (zumindest mir) das letzte quentchen athentizität zu vermitteln, was mir bei der cockpit-perspektive bei Forza fehlt.

also ich finde eher dass es zu statisch ist, weil der virtuelle kopf sich nicht 1mm bewegt.
in nfs:shift ist das verdammt gut gelungen

Seit ihr Darji quasi rausgemobbt habt und er nur noch sporadisch rein schaut ist der Thread richtig langweilig geworden :(

Der Thread geht jetzt auch schon über 5000 Posts und eigentlich wurde alles dazu gesagt.
:darji: hat auch selbst mit dazu beigetragen, dass es mittlerweile so ruhig ist, es lief nach dem teilweisen Blödsinn den er verzapft hatte heiss, dann war er kurz zu und jetzt hat auch keiner mehr Lust mehr noch gross hier was zu schreiben, weil alles gesagt ist.

Forza 3 Spieler gehen am 23.10.2009 an den Start, GT5 Spieler warten (wie so üblich) halt auf die TGS. :scan:

Der Thread geht jetzt auch schon über 5000 Posts und eigentlich wurde alles dazu gesagt.
:darji: hat auch selbst mit dazu beigetragen, dass es mittlerweile so ruhig ist, es lief nach dem teilweisen Blödsinn den er verzapft hatte heiss, dann war er kurz zu und jetzt hat auch keiner mehr Lust mehr noch gross hier was zu schreiben, weil alles gesagt ist.

Forza 3 Spieler gehen am 23.10.2009 an den Start, GT5 Spieler warten (wie so üblich) halt auf die TGS. :scan:
Nicht ganz^^

GT Spieler können ab Oktober schonmal die Wagen für GT5 auf ihrer PSP freispielen^^

PS: am 24 September geht es hier wieder heiß her keine Angst^^

Nicht ganz^^

GT Spieler können ab Oktober schonmal die Wagen für GT5 auf ihrer PSP freispielen^^

PS: am 24 September geht es hier wieder heiß her keine Angst^^

Warum? Da ist der Sommer doch schon vorbei und es wird wieder kälter. Ansonsten wüsste ich nicht worau du hinaus willst :-)

eine DEMO .... nicht vollversion .... und nicht ne bezahldemo.
Wird wohl eine leicht geänderte E3/GC demo sein .

Eine Demo zur Referenz-Simulation F3 ist doch zigtausendmal mehr wert als "Freispielen von GT5-Autos auf der PSP". Entweder hat man keine PSP oder man weiss nichtmal, wann man diese freigespielten Autos irgendwann mal nutzen kann. :lol:

ok also wird von den 360 fanboys jetzt sogar GTPSP schlecht geredet?:lol::lol:

Ich wusste nicht, dass ich ein 360 Fanboy bin, aber immer gut zu wissen, dass es jemanden gibt, der einen in der Hinsicht aufklärt.

Und GTPSP kann man auch nur haten.3 Gegner aber 800 Autos :lol2:

Dennoch hol ich es mir.Also schreib dein Gedöns einfach weiter Darji, juckt eh keinen

Ich wusste nicht, dass ich ein 360 Fanboy bin, aber immer gut zu wissen, dass es jemanden gibt, der einen in der Hinsicht aufklärt.

Und GTPSP kann man auch nur haten.3 Gegner aber 800 Autos :lol2:

Dennoch hol ich es mir.Also schreib dein Gedöns einfach weiter Darji, juckt eh keinen

Da hat er nicht unrecht....... 3 gegner und 800 freispielbare Autos .... ich würde 200 aufgeben wenn ich im gegenzug 2 gegner + KI mehr bekomme.

könnte noch auf mehr verzichten :)

Hauptsache meine Lieblingskarre ist dabei.

1998-tvr-cerbera-speed-12-1w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also GT5 ist ja schon seit der E3 fertig und GTPSP sollte ja jetzt auch schon fertig sein :P

Bin mal gespannt ob das Schadensmodell in GT5 noch besser wird.

Aber im grunde kann man das Schadensmodell für GT5 abschieben, da noch nicht ein mal die hälfte der Autos es nutzen wird:shakehead:

@ Forza 3
Wenn es jetzt fertig ist, dann können die das doch schneller rausbringen
Ich kann einfach nicht mehr warten

Immerhin war es das Spiel das mich auf der GC am meisten beeindruckt hat:o

Leck mich am Arsch!:o
Das ging ja fix.:lol:
NAja im Gegensatz zu Turn 10 hat Poly alle Wagen selber gemodelt anstatt sie irgendwo einzukaufen :P

Ebenso waren an Forza 3 über 300 Leute beschäftigt. Ein Gewinnerziehlendes Spiel wird es deswegen sicherlich nicht werden^^

NAja im Gegensatz zu Turn 10 hat Poly alle Wagen selber gemodelt anstatt sie irgendwo einzukaufen :P

Hätte PD auch machen sollen.
Wäre Zeit gewesen, sich anderen Dingen zu widmen.

Ebenso waren an Forza 3 über 300 Leute beschäftigt. Ein Gewinnerziehlendes Spiel wird es deswegen sicherlich nicht werden^^

Was mir relativ wurscht ist ob die damit Gewinn machen.
Was ich erwarte ist ein gutes Spiel in kurzer Zeit. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom