Kenjide
L11: Insane
Wie bekommt man den die Daten der 120 gb auf die 250 GB?
Bei dem Bundle würde ich auch nochmal zuschlagen, wenn der Datentransfer klappt.
Genauso wie von der 20 gig auf die 120 GB platte
Transferkit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bekommt man den die Daten der 120 gb auf die 250 GB?
Bei dem Bundle würde ich auch nochmal zuschlagen, wenn der Datentransfer klappt.
Genauso wie von der 20 gig auf die 120 GB platte
Transferkit
Du meinst wohl eher die Microsoft Game Studios? Ja, sie haben die Rechte an beiden IPs. Bei Microsoft kannst du generell zu 90% davon ausgehen, dass sie die Rechte an einer IP haben die sie publishen. Übrigens würde ich mich über eine neues Rallisport Challenge auch extrem freuen, bei DIRT 2 gefällt mir das Fahrverhalten nicht wirklich.
Es ist keineswegs so, dass Microsoft fast alle Rechte an IPs hat die sie mal gepublisht haben. Schau Dir BioWare an. Die haben in ihrem Forum bereits bestätigt, dass sie sämtliche Rechte an allen Games haben. Jade Empire 2 auf der PS3? Kein Problem.
Gleiches gilt bspw. auch für Gears of War.
Zum neuen Bundle: Sehr gute Wahl. Mit entsprechend viel Werbung wird es vielleicht auch in Europa etwas. In meiner Wunschvorstellung hat die Konsole Carbon-Design und eine schicke Verpackung. Soweit wird es dann allerdings mit Sicherheit nicht gehen. Sowas kann man eher von Sony erwarten...
Darji wieder mit seinem Umfangsquatsch. Toll, dass das an der Zahl der Autos gemessen wird. Ich weiß nicht wie man sich über mehr als 220 Singleplayer-Events (die jeweils aus meheren Rennen bestehen) und ca. 115+ Streckenausführungen beschweren kann. Ein Karrieredurchlauf bei Forza 3 dauert ca. 50 Stunden, besteht aus sechs Seasons die gerade mal 60 Events abdecken.
In der Zeit hat man sich weder mit dem Multiplayer beschäftigt, noch mit dem Livery- oder dem Videoeditor, geschweige denn mit dem Auktionshaus oder der Storefront.
Wer beschwert sich denn darüber? Es geht nur darum, dass hier leute behaupten, dass Poly in 5 Jahren ncihts anderes als GT5 entwickelt hat und das ist nunmal absolut falsch.
ok also wird von den 360 fanboys jetzt sogar GTPSP schlecht geredet?Ja sie haben an GT Mobile gearbeitet.Wow
Der Rest ist immer eine Momentaufnahme von der GT5 Entwicklung und einmal schon mit einer Preview zur Kasse bitten.Das muss man allerdings lassen, kann auch nur Poly bringen
Wer ist denn Wir?^^Wir kaufen Modelle auch über Turbosquid oder eine ganze Sammlung bei DeEspona.
Wer beschwert sich denn darüber? Es geht nur darum, dass hier leute behaupten, dass Poly in 5 Jahren ncihts anderes als GT5 entwickelt hat und das ist nunmal absolut falsch.
Sind natürlich keine 1000 individuellen Fahrzeugmodelle. Ich denke mal, wenn man 300 annimmt, kommt das ziemlich gut hin. Die anderen 700 sind dann jeweils in ein paar Tagen modelliert.
Aber ist trotzdem Birne, so was selber zu machen wenn man relativ gesehen so wenig Leute dafür zur Verfügung hat.
Darji wieder mit seinem Umfangsquatsch. Toll, dass das an der Zahl der Autos gemessen wird. Ich weiß nicht wie man sich über mehr als 220 Singleplayer-Events (die jeweils aus meheren Rennen bestehen) und ca. 115+ Streckenausführungen beschweren kann. Ein Karrieredurchlauf bei Forza 3 dauert ca. 50 Stunden, besteht aus sechs Seasons die gerade mal 60 Events abdecken.
naja 50-200 stunden für den SP wär dann gegen ein GT schon wenig![]()
Damit ist wohl eher gemeint, dass man nach 50h den Maximal-Level 50 erreicht hat. Man soll aber dennoch nur einen Bruchteil der Events gesehen haben, auch bei Forza 2 hatte man mit Level 50 noch ungefahrene Events. Bis man alle Events gefahren hat, dürften wohl ein paar 100h vergehen.
Und online wird Forza 3 wohl noch über das Ende der Gen hinaus rocken, genauer gesagt bis Forza 4.![]()
Mein Gott, dann vergnügst Du Dich halt mit den 12 voreingestellten Multiplayermodi oder erfindest einen neuen Regeltyp.
naja ich hab ja 50h ->60 events 200h->240 events gerechnet und 200h stunden wär ja für GT relativ wenig um alle events abgeschlossen zu haben...
Die Qualität des Karriere-Modus würde ich nun nicht in Stunden rechnen, sondern an seinem Abwechslungsreichtum (versch. Events, Ansprüche an den Spieler), seiner Entwicklung/Motivationskurve und daran, wie fordernd die Rennen sind. Lies dir mal die IGN-Previews zum Karriere-Modus durch, durchdachter und spannender hab ich das noch selten in nem Rennspiel erlebt. T10 hat sich da wirklich Gedanken gemacht.![]()