Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
hier irgendwo im Thread^^Quelle(n)?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier irgendwo im Thread^^Quelle(n)?
hier irgendwo im Thread^^
das mit den über 300 leuten und auch dem einkaufen der Wagen. Dann rechne mal damit, dass sich Forza ca 4-5 mio mal verkauft, und schon weißt du, dass es gar nicht mehr hinkommen kann^^Das FM3 sicherlich keinen Gewinn abwerfen wird steht hier im Thread?
das mit den über 300 leuten und auch dem einkaufen der Wagen. Dann rechne mal damit, dass sich Forza ca 4-5 mio mal verkauft, und schon weißt du, dass es gar nicht mehr hinkommen kann^^
das mit den über 300 leuten und auch dem einkaufen der Wagen. Dann rechne mal damit, dass sich Forza ca 4-5 mio mal verkauft, und schon weißt du, dass es gar nicht mehr hinkommen kann^^
Soll mich das jetzt beeindrucken?^^Na klar Träum weiter, ich denke eher an 7-8 mio mal. So gut wie das jetzt überall bekannt wurde, allein schon die Reaktion auf der GC, als ich dar war habe ich nur gehört das die Leute nach den Spielen gesagt habenas hohle ich mir auf jeden Fall, sehr geil usw usw... Und schau dich mal im Internet um da kannst du auch überall gute bis sehr gute reaktionen sehen auf das Spiel.
Und wenn es sich nur 10 mal verkaufen würde, das währe mir so was von Latte, weil ich weiss ich habe ein geiles Spiel in der Box. OK es gähbe keine Nachfolger mehr
Und noch etwas
So müssen Radkästen und Reifen aussehen
Nix Bullshot...... Ingame Baby :o![]()
![]()
Soll mich das jetzt beeindrucken?^^
Vergleichen wir mal: An Forza 3 arbeiten deinen "Quellen" nach 300 Leute 2 Jahre lang. An GT5 arbeiten 150 Leute 5 Jahre lang. Damit ist GT5 noch teurer in der Produktion und kommt auf einer Konsole mit geringer Verbreitung und einer seit einem halben Jahr nahezu nicht mehr existenten Zuwachsrate. Welches Spiel soll gleich das finanzielle Desaster werden?das mit den über 300 leuten und auch dem einkaufen der Wagen. Dann rechne mal damit, dass sich Forza ca 4-5 mio mal verkauft, und schon weißt du, dass es gar nicht mehr hinkommen kann^^
Vergleichen wir mal: An Forza 3 arbeiten deinen "Quellen" nach 300 Leute 2 Jahre lang. An GT5 arbeiten 150 Leute 5 Jahre lang. Damit ist GT5 noch teurer in der Produktion und kommt auf einer Konsole mit geringer Verbreitung und einer seit einem halben Jahr nahezu nicht mehr existenten Zuwachsrate. Welches Spiel soll gleich das finanzielle Desaster werden?
Vergleichen wir mal: An Forza 3 arbeiten deinen "Quellen" nach 300 Leute 2 Jahre lang. An GT5 arbeiten 150 Leute 5 Jahre lang. Damit ist GT5 noch teurer in der Produktion und kommt auf einer Konsole mit geringer Verbreitung und einer seit einem halben Jahr nahezu nicht mehr existenten Zuwachsrate. Welches Spiel soll gleich das finanzielle Desaster werden?
NAja im Gegensatz zu Turn 10 hat Poly alle Wagen selber gemodelt anstatt sie irgendwo einzukaufen
Ebenso waren an Forza 3 über 300 Leute beschäftigt. Ein Gewinnerziehlendes Spiel wird es deswegen sicherlich nicht werden^^
Die sollen mal die Elite mit Forza für 250 Schleifen raushauen, das wäre mal ein Angebot.
NAja im Gegensatz zu Turn 10 hat Poly alle Wagen selber gemodelt anstatt sie irgendwo einzukaufen![]()
Falsch. Es waren ca 150 Leute, die 5 Jahre lang an 2 Spielen gearbeitet haben.Das wollte ich gerade auch schreiben,...
Wie es scheint hat unser :darji: mal wieder vergessen sein Hirn einzuschalten bevor er wieder nur blödsinn erzählt....
:darji: : Erst denken, dann schreiben!!!!
Falsch. Es waren ca 150 Leute, die 5 Jahre lang an 2 Spielen gearbeitet haben.