Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oder den smily nach ihm benennen?
ignore.gif

xD xD xD xD xD

Also ich weiß nicht, das ist doch eigentlich nur ein Feature was vielleicht 0,1% aller FM3/GT5 Zocker nutzen werden.
Die meisten werden nicht einmal wissen dass es so was gibt.

und wieder dreht sich alles nur um einen, verrückte welt...

Würde nichts ändern weil sich der Otto Normal Zocker trotzdem keine zwei weiteren PS3s bzw. XBox 360s kaufen würde.
Aber was solls..ich geh pennen, gute Nacht allerseits!:scan:

Was ist denn daran nicht zu verstehen

GTR,GTR2,rFactor,Shift,Grid,Forza2,Forza3,GT3,GT4 etc. haben dieses Feature.Ist doch ein ganzer Haufen an Rennspielen.Keine Ahnung was jetzt da dein Problem ist.

kann ihn nicht einfach wer rauswerfen? er zieht jeden thread ins absolut lächerliche!

triple screens sind heuzutage in rennspielen keine seltenheit mehr eher die regel

tut mir leid wenn du jetzt heulend daheim vor deinem pc sitzt weil der triple screen von forza doch nichts so besonderes ist worüber du dich noch seiten zuvor wie in kleinkind gefreut hast (und rumgeprahlt hast in der annahme das wär was besonderes) und der pöse pöse katana mit der realität gekommen ist...
nicht wirklich

und warum es nicht breitgetreten wird? weil das feature hauptsächlich dazu da ist um das game auf messen zu präsentieren und kaum ein endbenutzer sich 3 konsolen 3 bildschirme und 3 spiele zulegt...

und jetzt das letzte mal BTT

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn daran nicht zu verstehen

GTR,GTR2,rFactor,Shift,Grid,Forza2,Forza3,GT3,GT4 etc. haben dieses Feature.Ist doch ein ganzer Haufen an Rennspielen.Keine Ahnung was jetzt da dein Problem ist.

es ging um die argumentations kette . behauptung und beweis sollten zusammengehören. wenn ich dir nicht glaube , bei GT3 ,GTR, rFactor, Shift z.b. nicht, wäre ein Beweis angebracht.

Und katana warum sollte ich weinen ? Mich freut es eher das es noch mehr auswahl gibt.

danke @mods

in den leaked infos zu Gran Turismo 5 stand ja "headtracking" (könnte natürlich auch ein fehler in der übersetzung sein)

sowas gibt es ja am pc bereits mit trackIR (zumindest denke ich das man es so umsetzen wird falls die info stimmt)
hier zu sehen ab 3:28 (wollte nen vid wo man den spieler sieht)
http://www.youtube.com/watch?v=cECuj5TLoqE

glaubt ihr das ist sinnvoll? ich mein links recht hoch runter ok... aber links rechts und hoch runter schauen ist ja nutzlos da man da ja nicht mehr auf den bildschirm sieht?!

was denkt ihr bringt sowas rennspiele "auf das nächste lvl" oder ein überflüssiges feature?
ich mein man starrt beim rennspiel sowieso immer ziemlich zentral in die mitte... sind das dann nicht einfach nur verschwendete ressourcen?

soll ja im rennspiel so aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=knI7D2RG54o
ohne VR brille doch nutzlos denn man sieht dann ja nicht wirklich in diese richtung sondern man sieht vom bildschirm weg...

das einzige was es natürlich verstärkt ist der 3D effekt
http://www.youtube.com/watch?v=8SDGG9HhbgQ

aber wie wir ja alle von den GT5 infos wissen... solange man das game nicht daheim in seiner PS3 hat kann man sich nicht sicher sein was wirklich davon gehalten wird ;)

@lima
das ist bei ihm sinnlos... ist ja jetzt mal für nen tag nachdenken...

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur halbwegs zu gebrauchen wenn man nah an einem großen TV sitzt und so etwas nach rechts oder links gucken kann ohne seinen Blick vom TV abzuwenden. IMO verschwendete Rechenleistung.
Besser die Leistung nutzen und das Straße + Reifen System besser zu berechnen oder schlicht die Framerate zu erhöhen. Sei es auch nur um einen fps. Finde ich sinnvoller xD

Ich finde das Feature hammergeil.

Und man braucht auch keine drei Bildschirme mehr.xD

Zuletzt bearbeitet:
und wie willst du was sehen wenn du den kopf nach links drehst? ;) mit den augen zum bildschirm schielen?

naja ok ich setz mich einfach nen meter vor meinen 52" das müsste dann funktionieren... augenkrebs inklusive

Ja, auch wieder wahr.Aber für einen gewissen Bereich müsste es reichen ohne das man gleich anfängt zu schielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom