Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, aber du darfst immer das letzte wort haben, auch wenn keiner mehr zuhört![]()
Du hast manchmal auch die Neigung,ich habs in dem Fall nicht nötig...
Bei den alten ps2 Modellen gabs iLink,so konntest du die Konsolen verbinden,samt 3 x gt3 dvd
ist doch sowieso völlig sinnlos?! und hat heuzutage so gut wie jedes rennspiel... (rennsims sowieso)
sry das musst du verbessern.
Er kommt aus Leipzig....
Sö
nö, lern einfach lesen und zusammenhänge erkennen dann gibts mit dem satz keine probleme...
lern du erstmal zu deinen aussagen zu stehen.
dort steht. sowas bietet fast jedes renspiel. schwer in zahlen auszudrücken. aber so wie ich es verstehen müssten 80-100% aller scheinenden Rennspiele so eine option bieten.
als hat shift sowas, grid, dirt, burnout ?
ich kenne jetzt nur forza 1-3, gt4, vlt auch 5. aber das sind keine 80-100% aller rennspiele.![]()
Katana schrieb:und hat heuzutage so gut wie jedes rennspiel...
ne warte du kommst von selbst sowieso nicht drauf...
Dort wurde nicht markiertist doch sowieso völlig sinnlos?! und hat heuzutage so gut wie jedes rennspiel...(rennsims sowieso)
kannst du das auch belegen ? Mir istdavon nichts bekannt. solche 3 TVs Möglichkeiten sind IMO recht selten. SOgar die Optionen sind seltenl
und nur so am rande... dirt, grid, shift bieten das auch... und RBR, rfactor, GTR, etc.
und due weißt nicht was du schreibst.
so gut wie (=fast = praktisch) jedes
Und ja von Grid würde ich das auch gern sehen. Wenn dem so ist , immer noch nicht die Masse die du her vorzugeben scheinst.![]()
Und ja von Grid würde ich das auch gern sehen.
kannst du das auch belegen ? Mir istdavon nichts bekannt. solche 3 TVs Möglichkeiten sind IMO recht selten. SOgar die Optionen sind selten
Spiel das Spiel halt mal.War übrigens auch auf der GC so spielbar
sry google gibt nix her.
Das spiel habe ich mittlerweile auch nicht mehr.
Cockpit auf 3 TVs gibt es wohl doch nur auf Forza 1-3 und GT4.
@katana: belege doch einfach deine Aussagen mit quellen und gut ist.