Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann hat sich jemand eben geirrt. Das Thema ist dennoch gegessen und es ist weder Forza 3 Noch Gran Turismo 5. Oder was willst du erreichen indem du darauf herumreitest?

Du hast manchmal auch die Neigung,ich habs in dem Fall nicht nötig...

Bei den alten ps2 Modellen gabs iLink,so konntest du die Konsolen verbinden,samt 3 x gt3 dvd

nein, aber du darfst immer das letzte wort haben, auch wenn keiner mehr zuhört :)

ich hätte es nur hern von katana gehört.

naja gibt es diese option jetzt in GT5 oder nicht? Die Ramschstation ist ja nun billig genug.

Sry, pongler , musste sein :-P

Du hast manchmal auch die Neigung,ich habs in dem Fall nicht nötig...

Bei den alten ps2 Modellen gabs iLink,so konntest du die Konsolen verbinden,samt 3 x gt3 dvd

das verbinden kenne ich. nur war das nur um mehre konsolen für ein match zu verbinden oder war es das was katana bzw ich meinte für ein größeres Sichtfeld.

es gab diese funktion aber da der ilink in den späteren ps2 modellen gestrichen wurde wirds schwer was zu finden wo jemand 3 alte ps2s zusammengetragen hat... aber in foren wird gefragt obs das auch bei gt4 gibt ;)

"What I am wanting is for the single player game to displayed on all three screens like in Forza. I know its possible with GT3 as I have played it at a local comet electrical store."

und das gibt es auch in GT4P GT4 und in GT5P

ist doch sowieso völlig sinnlos?! und hat heuzutage so gut wie jedes rennspiel... (rennsims sowieso)

GT5 hat noch nen super HD modus... der ist genauso nutzlos... wer hat schon den platz/geld sich sowas in die wohnung/haus zu stellen

Er kommt aus Leipzig....

:D

Hehe und du aus Düsseldorf

:D

Was hat das mit dem Thread-Thema zu tun?

OnTopic: Forza 3 macht für mich einen wirklich runden Eindruck und ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Von GT5 hat man bisher leider zu wenig gesehen um sich über den Stand und der Qualität ein Urteil zu bilden.

nö, lern einfach lesen und zusammenhänge erkennen dann gibts mit dem satz keine probleme...

lern du erstmal zu deinen aussagen zu stehen.
dort steht. sowas bietet fast jedes renspiel. schwer in zahlen auszudrücken. aber so wie ich es verstehen müssten 80-100% aller scheinenden Rennspiele so eine option bieten.

als hat shift sowas, grid, dirt, burnout ?

ich kenne jetzt nur forza 1-3, gt4, vlt auch 5. aber das sind keine 80-100% aller rennspiele. :-)

Jungs .... was hat den bitteschön die herkunft oder GT3 mit GT5 vs. FM3 zu tun ???

Multi Screener ist ja schön und gut ...... wer macht sowas denn ??? Es sind fast ausschliesslich menschen die nur das und nix anderes spielen wollen .... wie bei Flugsimulatoren und so weiter.
Normale Konsolen gaming ist das nicht.

lern du erstmal zu deinen aussagen zu stehen.
dort steht. sowas bietet fast jedes renspiel. schwer in zahlen auszudrücken. aber so wie ich es verstehen müssten 80-100% aller scheinenden Rennspiele so eine option bieten.

als hat shift sowas, grid, dirt, burnout ?

ich kenne jetzt nur forza 1-3, gt4, vlt auch 5. aber das sind keine 80-100% aller rennspiele. :-)

lies bitte nochmal was dort steht :lol2:
du bist an lächerlichkeit kaum zu überbieten... lern bitte lesen bevor du anderen ans bein pinkelst

und nur so am rande... dirt, grid, shift bieten das auch... und RBR, rfactor, GTR, etc.

EDIT:
ne warte du kommst von selbst sowieso nicht drauf...

Katana schrieb:
und hat heuzutage so gut wie jedes rennspiel...

und jetzt lies das mal und betone das was rot makierte.... :rolleyes:

ok hauptsächlich am pc aber immerhin... nichts was irgendwie außergewöhnlich ist in einem rennspiel was richtung sim geht

Zuletzt bearbeitet:
ne warte du kommst von selbst sowieso nicht drauf...

und du weißt nicht was du schreibst.

so gut wie (=fast = praktisch) jedes
Und ja von Grid würde ich das auch gern sehen. Wenn dem so ist , immer noch nicht die Masse die du her vorzugeben scheinst. :lol:

Soccer%20Fail.jpg

und hier noch mal um was es ging
ist doch sowieso völlig sinnlos?! und hat heuzutage so gut wie jedes rennspiel...(rennsims sowieso)
Dort wurde nicht markiert

so BTT

l
und nur so am rande... dirt, grid, shift bieten das auch... und RBR, rfactor, GTR, etc.
kannst du das auch belegen ? Mir istdavon nichts bekannt. solche 3 TVs Möglichkeiten sind IMO recht selten. SOgar die Optionen sind selten

Zuletzt bearbeitet:
kannst du das auch belegen ? Mir istdavon nichts bekannt. solche 3 TVs Möglichkeiten sind IMO recht selten. SOgar die Optionen sind selten

das du von nichts auch nur den blassesten schimmer hast musst du nicht mit jedem post noch beweisen... wir glauben dir auch so

muss ich dir ne bedienungsanleitung von google posten?

aber jetzt wirklich BTT

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom