Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrscheinlich aus dem selben Grund weshalb sie die Autos nicht von jemand anders moddelieren lassen. Sie wollen alles selber machen. :yeah2:

traurig aber wohl wahr...

squallsdestiny schrieb:
Stellt sich die Frage ob die KI bei Poly je auf der to do Liste stand.
Und Japan Studios zu EU/Ami Studios hatten glaub eh nie wirklich Kontakt zueinander.

gute frage aber was stand auf der to do list? ich denke 1080p 1000 fahrzeuge 60+strecken und das wars...

F1 bot zum launch der ps3 22 fahrzeuge auf der strecke, schadensmodell, KI, dynamisches wetter und ob die physik sooo viel schlechter als die in GT ist will ich jetzt nicht sagen...
und ich denke es sah alles andere als schlecht aus!

http://www.youtube.com/watch?v=R-iuins1NTY

sony hat sich keinen gefallen getan PD so viel freiraum zu lassen! hätte PD sich mit SL zusammen getan würde uns wohl wirklich das GT erwarten das uns versprochen wurde...

Zuletzt bearbeitet:

gute frage aber was stand auf der to do list? ich denke 1080p 1000 fahrzeuge 60+strecken und das wars...

F1 bot zum launch der ps3 22 fahrzeuge auf der strecke, schadensmodell, KI, wetter und ob die physik sooo viel schlechter als die in GT ist will ich jetzt nicht sagen...

sony hat sich keinen gefallen getan PD so viel freiraum zu lassen! hätte PD sich mit SL zusammen getan würde uns wohl wirklich das GT erwarten das uns versprochen wurde...

Vielleicht wird's mal zu GT6 solche Sachen geben:(

F1 bot zum launch der ps3 22 fahrzeuge auf der strecke, schadensmodell, KI, dynamisches wetter und ob die physik sooo viel schlechter als die in GT ist will ich jetzt nicht sagen...

http://www.youtube.com/watch?v=R-iuins1NTY

Wäre wohl das beste gewesen Liverpool ( das war doch das F1 Studio gewesen? ) die Pragrammierung zu überlassen, und Poly die Modellierung, das hätte GT die nötigen Impulse gegeben, japanische Studios sind dabei einfach zu koservativ und hicken den westlichen Kollegen hinterher.

Leider, ich hab das auf der PS1 gespielt bis die Augen eckig waren. Aber das meist gezockte Psygnosis-Game war bei mir F1:97, welches schon damals dynamisches Wetter geboten hat :aargh: und das im Jahre 1997!

Also Formula 1 auf der PS1 war wirklich klasse. Damon Hill, Gerhard Berger, Jean Alesi, Nigel Mansell und Co. :)

Schade gibts sowas nicht mehr (auf der 360), aber mit den F1 Milchbubis von heute würde das auch nur halb so viel Spass machen...

Den Gedanken, dass jap. Studios mit dieser Gen langsam ziemlich hinterherhinken, was die spielerischen Aspekte anbelangt, hab ich auch langsam (ausser Nintendo). Ist ja auch in den Action-Genres (Resident Evil 5 zb) oder den RPGs so (imo), wo man nur noch Grafikupdates fabriziert und es oftmals sogar noch schafft, den Spirit der frühen Tage zu verlieren.

Wenn GT5 wirklich verrissen wird (also unter sagen wir 85% bleibt, angesichts des Qualitätsstandards tatsächlich ein Verriss) und auch bei der Fanbase an Zuspruch einbüsst, wird Sony PD wohl schon ein wenig umstrukturieren. Dürfen sie ja auch, immerhin haben sie PD alle Zeit und alles Geld der Welt gegeben und vollstes Vertrauen gezeigt. Dafür darf man auch etwas erwarten, vor allem, wenn es um die wichtigste Franchise der Konsole geht.

Zuletzt bearbeitet:
ok scheint in gt4 gegeben zu haben

Multi-MonitorLAN.jpg

mal sehen ob es in gt5 vorhanden ist.

So sieht die Pwnage aus :goodwork:

triple-main.jpg

urn-key setup includes:

4 Xbox 360 Elites (while quantity's last)
4 Copy's Forza Motorsport2
Xbox 360 HD DVD player
Xbox 360 camera
Xbox 360 wireless headset
Microsoft Zune
Microsoft Force Feedback Steering wheel.
3 Sharp Aquos37"LC-D62U1080p HD LCD displays
Adjustable rear view Power Acoustik (PTM 750) 7" LCD display.
Bose Acoustimass 10 series surround sound system.
Harmon Kardon AVR-144 Surround Sound receiver
1500 Watt Tactile Vibration Feedback System.
1900 watt tactile power amplifier.
1" CNC machined polished aluminunm foot assembly that connects to the front of the VRX
Universal triple screen aluminium mounting bracketthat excepts LCD displaysfrom 20" to 40"
Adjustable aluminium and tinted acrylic component shelves
On board power bar and unique wire way system conceals cables.
Polished chrome chassis with powder coated wheel mount, pedal mount and seat wings.
Front and rear non-slip aluminium vibration dampeners.
3M automotive chrome trim concealed edges.
Italian Sparco Monza racing seat (choice of Red/Black or Black/Silver)
Sparco automotive seat slider.
Suspension seat base.
3/D epoxy coated graphics.
Velcro and machined rubber grip blocks "prevents wheel and pedal movement".
10" diagonal and 8" horizontal wheel adjustments.
Polished Aluminium Speaker Mounts.
LED Lighting effects.
Beverage Holder

sorry,so geil ich das finde aber die Frauen hier in Berlin würden Dich sofort verlassen wenn Sie sowas nerdiges in Deiner Bude vorfinden würden.Ich schäm mich schon wegen einer Konsole... :ugly:

Is vielleicht auch`n Altersding und junge Hühner kommen damit besser klar^^

Aber was hat die Auflistung zu bedeuten alà "Zune Player,HD Laufwerk und Headset"?...Das hat doch mit dem Setup da oben nix zu tun? :-?

Aber was hat die Auflistung zu bedeuten alà "Zune Player,HD Laufwerk und Headset"?...Das hat doch mit dem Setup da oben nix zu tun? :-?

Das soll bedeuten, das man seinen Arsch nie wieder aus diesem Stuhl bewegen soll^^

Ich würde mir aber eher Gedanken um diesen Kollegen hier machen
stomzaehler_dpa_266x200.jpg

Das frisst bestimmt ein bißchen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom